1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. April 2013 na dann viel spaß ! doch ich würde voher viel trinken um das durchzustehen! As usual... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) novotaschimpelsberger - gerson - pichler © - dennerwydra - boskovicalar - schaub - sabitzerboyd maric, sonnleitner, okungbowa, heikkinen, grozurek, burgstaller, trimmel bearbeitet 12. April 2013 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2013 novotaschimpelsberger - gerson - pichler © - denner wydra - boskovic alar - schaub - sabitzer boyd maric, sonnleitner, okungbowa, heikkinen, grozurek, burgstaller, trimmel wir verlieren morgen so sicher "!!!!!! und schöttel bleibt !!! wie oft habe sich das schon gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) wunsch: boydalar - schaub - sabitzer wydra - boskovic mir egal - gerson - pichler - schimpelsberger maric erwartung: boydalar - burgstaller - sabitzer pichler - boskovic schrammel - heikkinen - sonnleitner - trimmel königshofer bin - warum auch immer - von einem sieg felsenfest überzeugt. 3:0. bearbeitet 13. April 2013 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 na dann viel spaß ! doch ich würde voher viel trinken um das durchzustehen! As usual... ;-) http://www.skrapid.at/9605+M5ed29b4322e.html hahaha irgendwie lustig die Kampagne für das heutige Spiel bzw. generell für die derzeitige Situation. Da würde eine Kampagne die das Gegenteil verfolgt besser passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Keine Ahnung obs am Wetter liegt aber irgendwie freue ich mich auf das Spiel heute bearbeitet 13. April 2013 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Keine Ahnung obs am Wetter liegt aber irgendwie freue ich mich auf das Spiel heute Ich denke die Winterdepression ist vorbei und Fußball ohne zu frieren macht doch mehr Spaß. Außerdem muss euer Negativlauf ja auch einmal enden, ist ja nicht so dass man in keiner Partie Chancen zum Sieg hatte - genutzt wurden sie einfach nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. April 2013 Ich denke die Winterdepression ist vorbei und Fußball ohne zu frieren macht doch mehr Spaß. Außerdem muss euer Negativlauf ja auch einmal enden, ist ja nicht so dass man in keiner Partie Chancen zum Sieg hatte - genutzt wurden sie einfach nicht ... ob nicht heute viele auf einen punkteverlust hoffen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. April 2013 Was muss Rapid noch anstellen damit die quote halbwegs was taugt? Somit hab ich jetzt mal ein X getippt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 ob nicht heute viele auf einen punkteverlust hoffen werden... Ganz ehrlich habe ich mich voriges Jahr geärgert, als wir in der letzten Runde den EC vergeigt haben und Vastic danach Geschichte war. Mit dem Wissen von heute war es gut, aber wünschen gegen den eigenen Verein puhhh - vor allem mit dem Wissen, dass euch die Trainerentlassung eine Menge kostet. Gut bzw. optimal ist derzeit keine der Lösungen für euren Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts