Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

die rollen sind zwar klar verteilt, aber momentan ist es kein geheimnis, wie man euch relativ leicht weh tun kann

pasching mit ambitionen auf den profifußball werden das sicher für sich als moralinjektion für die rlm nutzen wollen

kombiniert mit eurer aktuellen schwäche und der cupphobie steht einem spannenden spiel nichts mehr im wege :popcorn2:

schön anzusehen wirds halt fürcht ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gibts des a ka Mensch hot Lust auf a Cupspiel.WHAT THE FUCK .WIR SPIELEN GEGEN PASCHING UND NICHT GEGEN BARCA.

ALSO DRÜBERGFOHREN UND HABEN FERTIG.

SCHENKT IHNEN NICHTS NEHMT IHNEN ALLES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja.. schlechter wie 9 Innsbrucker kann pasching auch nicht sein :ratlos:

echt

im moment glaube ich gewinnen wir nichmal gegen eine bessere wirtshausmannschaft!!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

keine Angst vorm verheizen?

Im Cup kann er schon spielen. Verheizen würde man ihn nur, wenn er zum Stammgoalie befördert werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

ist Boyd nicht gesperrt? oder gilt eine Liga Sperre nur in der Liga?

aber wennst im Cup gesperrt wirst bist du ja im nächsten Ligaspiel auch gesperrt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einen Tormann kann man nicht , oder nur sehr schwer , verheizen . Die meisten Goalies sind im Kopf um einiges sturer und aggressiver als Feldspieler , und wer jetzt schießt ist auch egal . Das manche besser und manche schlechter schiessen ist klar , aber trotzdem. Dh im Cup Pro Maric um zu sehen was er kann !

PS :RiedWachler: gwg von der Grünen Insel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist Boyd nicht gesperrt? oder gilt eine Liga Sperre nur in der Liga?

aber wennst im Cup gesperrt wirst bist du ja im nächsten Ligaspiel auch gesperrt oder?

gelb-sperren und gelb-rot-sperren gelten nur für den bewerb, wo man sie erhalten hat. rot-sperren gelten bewerbsübergreifend. somit sind boyd und heikkinen für das cupspiel spielberechtigt, so mein aktueller wissensstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

gelb-sperren und gelb-rot-sperren gelten nur für den bewerb, wo man sie erhalten hat. rot-sperren gelten bewerbsübergreifend. somit sind boyd und heikkinen für das cupspiel spielberechtigt, so mein aktueller wissensstand.

ok klingt logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Im Cup spielt fix Königshofer. Mal schauen, ob die Pause was gebracht hat, sonst brauchen wir im Sommer nen neuen Keeper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

:fuckthat:

Der Kader der Paschinger ist wohl nicht wirklich schlechter, als der eines schwächeren Bundesligisten. Die können uns ordentlich wehtun. Freistöße rund um den 16er sollten wir unbedingt vermeiden, denn Sobkova ist da im Moment brandgefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt übertreib nicht. Durchschnittliches Zweitliga Niveau, mehr nicht.

Alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten