T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2013 Dito! Anscheinend ist es wie immer - die Vorwärts spielt gegen vermeintlich bessere Gegner ihre besten Spiele. Sehe ich sich so da waren einige wie ausgewechselt oder wurde ihnen vielleicht der Kopf von Präsi persönlich gewaschen wenn ja weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2013 Die ersten 30 minuten waren wir etwas unterlegen doch dann ist uns der knopf aufgegangen :-) Wunderschönes tor von aleksic zum 3:1 weiter so VORWÄRTS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2013 Erster bericht aus linz: absolut verdient. Rasen in perfektem zustand, vielleicht war das der unterschied, egal höchstverdient, saugeiles away match, so muss dass sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Respekt!!!! Mit so einem Ergebnis habe ich nicht gerechnet!!!! Leider geil! Aleksic und Duvnijak mit der 5. Gelben bearbeitet 13. April 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2013 Und sie können es ja doch!!! Nach dem (glücklichen) 1:0 schwante mir schon böses.....aber nach dem Ausgleich spielten wir wie ausgewechselt. Schöne Spielzüge, Überlegenheit von der Abwehr übers Mittelfeld bis zum Sturm. War teilweise wirklich wiedermal schön zum Zuschauen. ....und wenn der Glavas auch noch ein Fußballer wäre, hätten sich die Linzer auch über ein 1:6 nicht beschweren dürfen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Und sie können es ja doch!!! Nach dem (glücklichen) 1:0 schwante mir schon böses.....aber nach dem Ausgleich spielten wir wie ausgewechselt. Schöne Spielzüge, Überlegenheit von der Abwehr übers Mittelfeld bis zum Sturm. War teilweise wirklich wiedermal schön zum Zuschauen. ....und wenn der Glavas auch noch ein Fußballer wäre, hätten sich die Linzer auch über ein 1:6 nicht beschweren dürfen *gg* Und wenn Falkner mal das spielen würde was er eigentlich sollte (nämlich Stürmer), wär´s noch ein viel höherer Sieg geworden! - Aber egal, ein völlig unerwartetes und echt geiles Spiel! - Weiter so, auch gegen Grieskirchen und Edelweis!! bearbeitet 13. April 2013 von SKV 4 You & Me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 13. April 2013 DANKE !!!!!!! So schaut die Antwort auf Kritik aus !!!!!!! We love Vorwäts, we do........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2013 Ich gestehe ein , mit riesengrosser Freude , ich verstehe vom Fussball "NICHTS" , rein "GAR NICHTS" ! Eine sehr gute Aussage an die ich mich gerne anschließe! Nach dem 0:1 und den ersten 30 Minuten gab es kaum eine Besserung zu den letzten Spielen, dann fällt der Ausgleich und auf einmal spielt unsere Mannschaft wieder Fußball. Sowas von souverän und abgebrüht, einfach unglaublich. Das war ein Spiel wie man es sich von einem Tabellenführer vorstellt. Donau war das restliche Spiel komplett abgemeldet und hatt nicht mal mehr den Hauch einer Chance. Besonders Jefti möchte ich heute hervorheben, 90 Minuten voller Einsatz und eine solide Leistung, wie wenn er ewig in der Stammelf stehen würde. Aber generell ein Lob an die gesamte Mannschaft, so einen Fussball wollen wir sehen. Kampf, Einsatz und dazu noch viele Tore. Das ist VORWÄRTS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 13. April 2013 ...fußball ist eben wirklich eine ganz und gar verrückte angelegenheit...wenn man gesehen hat, wie dominant donau am dienstag gegen edelweiß gespielt hat und man sich unsere letzten spiele angesehen hat.......und dann das.... ...blödes 0:1 und plötzlich spielen wir wie ein tabellenführer....unglaublich....da müßte man sich wirklich überlegen, ob man hie und da überhaupt was über fußball sagt....weil.....irgendwie versteht man offensichtlich diesen komischen sport sowieso nie.... ...wie auch immer....mannschaft hätte wiedermal gesehen, wie es ausschaut, wenn man kämpft....weil....zauberer sind wir noch immr nicht....aber....wenn auch wir kämpfen, ist so einiges möglich....grieskirchen wird wieder ein ganz anderes kapitel werden....dennoch....DANKE für diesen schönen nachmittag heute !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 13. April 2013 Ich bin nicht nur über den Sieg sehr froh, sondern auch darüber das die ganze Hardcore Kritiker die ohnehin keine Ahnung vom Fußball haben (mir eingeschlossen) lügen gestraft wurden! Spart doch einfach mal mit Eurer scheiß überzogene Kritik und unterstützt und glaubt an die Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 13. April 2013 Na ja, ein Kuschelforum wo nur gelobhudelt wird wollen wir aber auch nicht. Wenn das die Antwort der Mannschaft war dann passts schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2013 Wow so ein geiles spiel. Wie schon im vorpost geschrieben waren wir die ersten 25-30 min schwach wie die ersten spiele. Eins kann mann sagen. Wir haben auf jeden fall die beste innenverteidigung der liga. Danninger stark wie immer und duvnjak hat sich glaub ich auch im griff Hervorheben möchte ich jefti und stani!! Jefti über 90min sehr solide und kompakt. Stani sehr zweikampfstark und eine sehr gute ballkontrolle! Großalber stark wie gewohnt! Sinnlose gelbe für aleksic! Klug erst in der 2ten halbzeit stark! Falkner??????????? Wos was i!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2013 Ja war ein geiles spiel dummes gegentor aber nach den ausgleich hatte donau nichts mehr zu melden. Hervorheben möchte ich heute keinen da für mich alle gut bis sehr gut waren den fansupport möcht ich aber doch hervorheben der war meisterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eire 1919 Amateur Geschrieben 13. April 2013 Super 4:1 gewonnen und den Red Baron mit ,wer nicht fährt & wer nicht da ist kann sich da & dort löschen,schleichen & sonstiges wo hin verzupfen finde ich nett,solche AUFRUFAKTIONEN im ASB Forum hier!!! War heute nicht bei Donau Linz auswärts dabei,aber 4 ZU 1 gegen euch Negativmaler Fans, reicht glaube ich als Antwort des Teams an Tainer Funktionäre,Präsi,Fans & Kritiker... Unsere Mannschaft war gegen Sierning einer Mannschaft nicht SKV würdig, aber IHR Pessimisten seit die Fliegen am Haufen der jedesmal zum stinken anfängt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 2013 Die Donau-Mannschaft hat gestern ihr zweites Gesicht gezeigt. Nach unserem Ausgleich ist sie komplett auseinandergefallen. Vorne harmlos, hinten einfach nur gastfreundlich. Über ein 6 oder 7 : 1 hätten sie sich auch nicht beschweren können. Bei uns Stadlbauer, Stanislavjevic und Zauner mit einer Superleistung. Donau hatte da im Mittelfeld nichts entgegenzusetzen. Ich hoffe, dass Zauner nicht wieder links hinten aufgestellt wird. Das ist, muss man sagen, eine Verschwendung, auf dieser Position kann er sich nicht so ins Spiel einbringen, und was er im Mittelfeld für die Mannschaft leisten kann, hat man gestern schön gesehen. Sehr erfreulich ist seit gestern der Blick auf die Tabelle: Kleiner, aber feiner Punktepolster. Und vor dem Hauptkonkurrenten Donau kann man sich auch nicht mehr wirklich so fürchten wie bisher. Aber Vorsicht: Wenn das mit den Verletzungen so weiter geht, werden wir sicher noch Probleme bekommen, weil das Leistungsgefälle im Kader so groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts