FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Dieses Spiel hätte 1:1 vor genau einem Jahr stattfinden können, da wäre diese Leistung normal gewesen.

Was war da bitte heute los?!? Furchtbare Unleistungen quer durch alle Manschaftsteile gepaart mit Wechseln zum ans Hirn greifen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

verlieren kann/darf man ja, aber daheim und gleich so zerlegt vom aufsteiger? ... naja unsre austria und unsre liga eben

wir werden meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Dieses Spiel hätte 1:1 vor genau einem Jahr stattfinden können, da wäre diese Leistung normal gewesen.

Was war da bitte heute los?!? Furchtbare Unleistungen quer durch alle Manschaftsteile gepaart mit Wechseln zum ans Hirn greifen... :nein:

HZ 1 war für mich in ordnung, gegentore muss man sowieso analysieren.

dann hat sich Stöger schon auch ergeben, hoffe ich für ihn zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

War mir gestern eigtl. Schon recht sicher, dass der Wac die Partie gewinnt. Bauchgefühl halt.

Hab mir daraufhin überlegt bei bwin eine HC 2:0 Sieg WAC zu platzieren.

Quote wäre 41 gewesen. Habs nicht getan. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Offenbar wollen unsere solidarisch mit Soizburg sein und sich auch mal so richtig blamieren. Und will von den Eratzspieler niemand zeigen, daß er Stammspieler sein sollte? Und die Akte Lindner sollte raschest abgehakt werden.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

HZ 1 war für mich in ordnung, gegentore muss man sowieso analysieren.

dann hat sich Stöger schon auch ergeben, hoffe ich für ihn zumindest.

Bis zum 2:0 habe ich mir eigentlich gedacht, die machen das schon noch.

Spätestens mit den Halbzeitwechseln hat sich dann aber doch deutliche Irritation bei mir breitgemacht ... :eek:

Das war heute wirklich gar nix von allen Beteiligten. Vor allem der heute vollkommen fehlende Siegeswille ist für mich ein Novum in dieser Saison.

Die heutige sportliche Leistung ist eigentlich das pefekte Pendant zu Supportleistung im letzten Spiel. :facepalm::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mader,grünwald und gogo zu ersetzen,war heut einfach nicht möglich. mit ein "wenig" rotation müsste so eine situation zu verhindern sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich war immer Dare Fan und hab gehoft, dass ihm der Knopf aufgeht! Aber leider, man sieht absolut kein Tempo im Spiel. Keine Verbesserung und überhaupt keine Ansätze auf die mann aufbauen kann. Ich hoffe das er freiwillig in seine Heimat zurückkehrt, den nur dort fühlt er sich wahrscheinlich wirklich wohl! Die Hoffnung ist mit heutigen Tag gestorben. Alles Gute Dare

Normalerweise sage ich so etwas nicht...aber nach der heutigen Leistung von Darte Vrsic die wohl seine allerletzte Chance war zu beweisen das er doch etwas drauf hat....bleibt nur eines zu sagen:

Dare.....pack deine Koffer...schleich Dich wieder heim und geh afoch scheißen Du..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Normalerweise sage ich so etwas nicht...aber nach der heutigen Leistung von Darte Vrsic die wohl seine allerletzte Chance war zu beweisen das er doch etwas drauf hat....bleibt nur eines zu sagen:

Dare.....pack deine Koffer...schleich Dich wieder heim und geh afoch scheißen Du..........

Uebertreiben kan many auch..hauptsache stankovic und simko duerfen rumwerkeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dare.....pack deine Koffer...schleich Dich wieder heim und geh afoch scheißen Du..........

Wahnsinn! Was bist du denn für ein A....Loch! Super Fan echt spitze. Also Dare war heute sicherlich nicht der schlechteste auf'm Feld. Simko viel schlechter darf natürlich durchspielen! International ist mit Spielern wie Simko, Stanko, und manch anderen nicht viel zu holen! aber hier wird sich schön auf Vrsic eingeschossen, welcher heut einer der besseren war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.