FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Hutz

Recommended Posts

Pat Patriot

Es hat irgendwann passieren müssen. Und klar, eine Heimniederlage tut immer weh. Aber: Jetzt haben wir die Möglichkeit, eine Woche lang die richtigen Vorbereitungen für Sturm auswärts treffen zu können. Hinzu kommen noch drei unserer Stammspieler, sodass ich nicht pessimistisch sein möchte. Ein Dämpfer zur richtigen Zeit würde ich sagen. Stöger und sein Team wird die Mannschaft schon wieder aufrichten können, davon gehe ich aus.

Wir haben morgen Abend immer noch 10 Punkte Vorsprung (Dosen gewinnen morgen sicher) und wenn wir uns wieder im Griff haben, schaffen wir das noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Jau aber Holland und Suttner zähl ich zum Rückgrat unserer Mannschaft. Wenn die gut spielen macht auch ein Ausfall von Grünwald und Mader weniger. Heut kommt halt alles zusammen + Jun und Hosiner vergeben halt auch noch spielentscheidende 100%er.

Bin ich eh bei dir, die Betonung lag am Wort heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Es hat irgendwann passieren müssen. Und klar, eine Heimniederlage tut immer weh. Aber: Jetzt haben wir die Möglichkeit, eine Woche lang die richtigen Vorbereitungen für Sturm auswärts treffen zu können. Hinzu kommen noch drei unserer Stammspieler, sodass ich nicht pessimistisch sein möchte. Ein Dämpfer zur richtigen Zeit würde ich sagen. Stöger und sein Team wird die Mannschaft schon wieder aufrichten können, davon gehe ich aus.

Wir haben morgen Abend immer noch 10 Punkte Vorsprung (Dosen gewinnen morgen sicher) und wenn wir uns wieder im Griff haben, schaffen wir das noch.

Ich tät dich bitten, dies in der Nachbesprechung zu posten, denn wir werden mindestens noch in den Abstiegskampf geraten (lt. einigen Usern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es geht nicht um eine Niederlage, sondern das Wie, und das ist einfach ORSCH heute. Pomadig wie in früheren Zeiten. Dieser Scheißschlendrian hat schon gg. Dosen in der 2. HZ begonnen und geht heute weiter. SO laden wir wie Dosen ein, aufzuholen. 0:3 daheim gg. den Aufsteiger IST eine Blamage. Nicht mal 13 Punkte Vorsprung geben uns Sicherheit. Und wir hatten auch jetzt eine Woche Zeit zur Vorbereitung auf die Kärntner, was ham unsere da gmacht? Ein 0:3 daheim ist kein Dämpfer, des is' a Blamage. Und die Mannschaft für heute richtig einzustellen, wäre vielleicht wichtiger gewesen als sie jetzt aufrichten zu müssen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

also bei aller liebe, bei den wechseln hats dem Peda aber heute den vogl rausghaut.

leistung vor der pause war durchaus insgesamt ok, da muss man nicht alles zusammenhauen, nur weils 0:2 steht.

der frühe stürmerwechsel war in Wr. Neustadt schon keine gute idee und die sind nun wirklich ein anderes kaliber als momentan der WAC.

442 ähnlich mit dem nun fast dritten anzug ist eine ganz blöde idee, obwohl sich die Wolfsberger den sieg vielleicht schon mit dem zu null zur pause verdient haben.

so wirds gegen Sturm und Rapid halt dann auch vom spielverlauf abhängen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich tät dich bitten, dies in der Nachbesprechung zu posten, denn wir werden mindestens noch in den Abstiegskampf geraten (lt. einigen Usern)

Die Mods dürfen sich frei fühlen diesen Post dann in den richtigen Thread zu verschieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.