Gast Geschrieben 6. April 2013 Das wird wieder ein Spiel Not gegen Elend. Zählt man eig. als Masochist, wenn man sich Wochenende für Wochenende lieber ein Rapid Spiel statt dem Topspiel der deutschen Bundesliga ansieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2013 Standbild-Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2013 "server not found" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Der (mittlerweile ausgelutschte) Witz jede Woche bei einem Rapid Spiel: "SKY. Ich seh´ was besseres." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. April 2013 bisher spielt nur wacker ... das lässt hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. April 2013 .. renz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. April 2013 Standbild-Stream Der läuft bei mir flüssiger: http://88.80.5.80/w00t/20130405/vv515ed70d4a14b021763909-555410.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. April 2013 http://88.80.5.80/w00t/20130405/vv515ed70d4a14b021763909-555410.html Funzt jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2013 danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. April 2013 wenigstens bin ich jetzt besitzer ein paar neuer iphones. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Kulo spielt, das wird ein Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 6. April 2013 fängt ja schon wieder gut an .... diese Mannschaft, dieser Verein hat sich momentan keine Unterstützung verdient, BW -> Top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2013 Der Sky Kommentator dürfte auch gerne im ASB lesen. Redet da was von Macho und Almer die bei uns im Gespräch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. April 2013 wenigstens bin ich jetzt besitzer ein paar neuer iphones. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2013 Novota im Tor? Ist LK verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts