AlexR V.I.P. Geschrieben 3. April 2014 ist ja bei Grödig nicht anders... daher hast Du auch zweimal "mein Verein" geschreiben, weil Grödig nur ein Dorf ist! Wobei zweimal mein Ego noch besser gepasst hätte!!! das war ein unbewusster fehler.......da sollte auf platz 3: meine stadt stehen....aber deine anmerkungen sind auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2014 definitives no zu Bozen von meiner Seite. Frau krank wäre kein Problem gewesen, Kind krank auch nicht, beides zusammen: Schas für zerenato. Werde live also frühestens der Dienstag-Partie beiwohnen.Re: Verband: :mongmongmong: :Idioten: Ich hoffe nur, dass das das (yeah) Kapfenberg Steelers Projekt nicht gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Frau krank wäre kein Problem gewesen True love. Schade, dass du nicht dabei bist, aber bei den Umständen verständlich. Ich kann heute Abend auch nicht in die Halle. bearbeitet 4. April 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. April 2014 TRATTNIG: Es kann nicht sein, dass Spieler in zehn Tagen drei Mal einen Vollrausch haben. Am Ende spielen drei Betrunkene im Powerplay. http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/3594383/image-fuer-zehn-jahre-zerstoert.story War also nicht nur vor dem Slowenienspiel Party angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/3594383/image-fuer-zehn-jahre-zerstoert.story War also nicht nur vor dem Slowenienspiel Party angesagt. dann kann mir aber auch keiner sagen, dass Viveiros davon nichts mitbekommen hat. aber der verband spiegelt perfekt die professionalität im gesamten österreichischen sport wieder. bearbeitet 4. April 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) dann kann mir aber auch keiner sagen, dass Viveiros davon nichts mitbekommen hat. aber der verband spiegelt perfekt die professionalität im gesamten österreichischen sport wieder. Das allgemeine Infrastrukturproblem wird ja hier auch angesprochen (aber wehe, wenn ich im ASB sage, dass die Sportstätten in A 3.Welt-Niveau haben) : TRATTNIG: Man muss sich das einmal vorstellen, welche Chance da vergeben wurde. Österreich hat bei Olympia die Möglichkeit gehabt, ins Viertelfinale zu kommen. Das wäre wie der Gewinn einer Goldmedaille gewesen. Das hätte einen Eishockey-Boom in Österreich auslösen können. Durch so einen Erfolg hätte man endlich einen Grund gehabt, neue Eishallen zu bauen, was dringend notwendig ist, denn Österreich ist in Europa in diesem Bereich ganz hinten. So eine Chance bekommt man wohl nie mehr. Und was kommt stattdessen heraus? Nichts! Wir sind von Slowenien vorgeführt worden. bearbeitet 4. April 2014 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. April 2014 also bozen pudat die red bullinger da grade gscheit her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. April 2014 Und ich hab mich geärgert, dass ich nicht in die Halle kann heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. April 2014 Und ich hab mich geärgert, dass ich nicht in die Halle kann heute. sei froh, dass du nicht dort warst. das war ein ordentlicher denkzettel und gsd ist er im ersten spiel passiert. wenns jetzt nicht munter sind,ist bozen am freitag meister und eine meisterfeier des gegners in salzburg ist das letzte was ich brauch. über das spiel und speziell das 0:3 und das 1:4 sag ich gar nix. da lauf ich nur gefahr, dass ich mich fürchterlich aufrege. sir don ist jetzt gefragt und ich hab vollstes vertrauen, dass er das hinbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. April 2014 Bozen hat gegen einen fetzengoalie und eine völlig indisponierte Abwehr gespielt und halt die Einladungen angenommen. Empty net bei 1:6- cool oder peinlich, ich überlege immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. April 2014 Das allgemeine Infrastrukturproblem wird ja hier auch angesprochen (aber wehe, wenn ich im ASB sage, dass die Sportstätten in A 3.Welt-Niveau haben) : TRATTNIG: Man muss sich das einmal vorstellen, welche Chance da vergeben wurde. Österreich hat bei Olympia die Möglichkeit gehabt, ins Viertelfinale zu kommen. Das wäre wie der Gewinn einer Goldmedaille gewesen. Das hätte einen Eishockey-Boom in Österreich auslösen können. Durch so einen Erfolg hätte man endlich einen Grund gehabt, neue Eishallen zu bauen, was dringend notwendig ist, denn Österreich ist in Europa in diesem Bereich ganz hinten. So eine Chance bekommt man wohl nie mehr. Und was kommt stattdessen heraus? Nichts! Wir sind von Slowenien vorgeführt worden. Also ich wüsste nicht dass hier herinnen jemand etwas dagegen sagt? Ausgenommen Wien sind ja alle veraltet..und an der Spitze steht Klagenfurt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Ausgenommen Wien sind ja alle veraltet..und an der Spitze steht Klagenfurt... Stimmt nicht, das Dornbirner Messestadion wurde 1999 komplett neu errichtet. 15 Jahre sind noch nicht veraltet, oder? Die Halle in Innsbruck wurde 2005 neu gebaut. bearbeitet 5. April 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 5. April 2014 Wien ist vielleicht relativ neu und nach aussen hin schön, aber die Kabinen sind zum schmeissen. Und die Kantine kannst auch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2014 deswegen wirst aber keine neue halle bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. April 2014 http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/3594383/image-fuer-zehn-jahre-zerstoert.story War also nicht nur vor dem Slowenienspiel Party angesagt. nau guad, hat sich das thema auch erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts