Gast Ian Geschrieben 3. April 2013 ja lieber ian, dann ruf unter nummer an, und du kommst sicher nicht zu tickets, und zu deiner belustigung: die LASK-hp hat sich durch die initiative gewisser mitarbeiter deutlich gesteigert und das merkt man auch... also sudert du nicht und ja, vom telefon habe ich schon gehört. ums kurz zu machen. der service beim LASK war BIS VR KURZEM eine sauerei. da würd ich mit vorwürfen gg kleine dorfklubs halt vorsichtig sein. btw: karten sollte jeder aus Linz stammende LASK fan seit samstag haben (florian is ja net aus der welt) so viel trau ich mir sagen. und JA ich weiss der LASK hat auch außerhalb linz an haufen fans für die wäre ein online service nicht schlecht... wird sich für den verein st florian für 1 mal im jahr aber kaum auszahlen denk ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2013 Burschn, passts auf in Florian! Bei unserem letzten Auftritt dort fing in der Pause beim Bosnerstandl die Gasflaschen zu brennen an! Gerade als ich davorstand!! Da hieß es so schnell wie möglich abhauen. Denn Feuerwehr oder sonstiges gabs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2013 Burschn, passts auf in Florian! Bei unserem letzten Auftritt dort fing in der Pause beim Bosnerstandl die Gasflaschen zu brennen an! Gerade als ich davorstand!! Da hieß es so schnell wie möglich abhauen. Denn Feuerwehr oder sonstiges gabs nicht. Bei einer möglichen Niederlage fangen sicher noch mehr Sachen an zu brennen :-) Aber davon geh ma mal ned aus gell ^^ AUSWÄRTSSIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2013 Glaubts ihr, dass es morgen direkt vorm Spiel noch Karten geben wird? Komme anderweitig nicht mehr dazu. Danke für jegliche Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2013 Glaubts ihr, dass es morgen direkt vorm Spiel noch Karten geben wird? Komme anderweitig nicht mehr dazu. Danke für jegliche Infos Du wirst sicher noch eine Karte bekommen ! Es gab ja nur am Samstagnachmittag einen Vorverkauf, und da wurden sicherlich nicht alle Karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. April 2013 Bei Opel Günther gibt's auch noch Tickets bis 17:00 morgen. Da könntest dir im Vorbeifahren welche holen (sofern du von zu Hause aus kommst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 Glaubts ihr, dass es morgen direkt vorm Spiel noch Karten geben wird? Komme anderweitig nicht mehr dazu. Danke für jegliche Infos naja zu spät würde ich nicht kommen, denn bei 1500 karten wird es wohl eher knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. April 2013 nach der kapfenberg-partie bin ich wieder ein bisschen vorsichtiger, was meine tipps angeht. ich werde vorm ticker mitzittern und hoffe stark auf eine nicht allzu spannende partie. ein frühes tor. ein zweites vor der pause. gemütlich heimspielen. bitte, danke. st. florian - LASK 0:2 (0:2). tore macht natürlich der vujo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. April 2013 Selten war ich so pessimistisch. Die gute Nachricht: Der SAK nimmt Pasching einen Punkt ab. Die schlechte: St. Florian nimmt dem LASK den Wind aus den Segeln. Tipp: 1:0 (eventuell schießt Schröger in der Nachspielzeit doch noch den Ausgleich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2013 Ich hoffe die Kapfenberg-Niederlage kam zum richtigen Zeitpunkt. Jeder muss sich heute wieder voll konzentrieren. Auch die übereuphorierten Anhänger treten endlich etwas leiser. Leider kann ich heute nicht dabei sein. Aber ich werde mich schon mal auf ein Geduldspiel einstellen. Mein Tipp: 1:3 nach 1:0 Rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. April 2013 Ich hoffe die Kapfenberg-Niederlage kam zum richtigen Zeitpunkt. Jeder muss sich heute wieder voll konzentrieren. Auch die übereuphorierten Anhänger treten endlich etwas leiser. na dann tipp ich mal auf ein lockeres 0:5 immerhin ists ja ein heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2013 ich tippe auf ein knappes 1:0 oder 2:1 - st. florian wird alles daran setzen, uns ein bein zu stellen. einen höheren sieg würde ich alleine schon wegen windtner begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. April 2013 ein schnelles tor muß her .... dann gehts von allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2013 der serivce in st. florian lässt extrem zu wünschen übrig - für was wird eine email-adresse angegeben, wenn dann keiner reagiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2013 St. Florian - LASK Linz jetzt im Super-Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts