servasoida 540 Geschrieben 28. Oktober 2013 Lieber Herr Kirisits, dem Postscriptum stimme ich 100%ig zu, aber konnten sie Boyds Goldtor eigentlich live und eines Rapid-Fans gebührend bejubeln, wenn sie zeitgleich (27.10., 18:09 Uhr...) hier im ASB abhingen? Grüße, Dannyo Tut mir leid für den Spamkommentar, aber: owned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Lieber Herr Kirisits, dem Postscriptum stimme ich 100%ig zu, aber konnten sie Boyds Goldtor eigentlich live und eines Rapid-Fans gebührend bejubeln, wenn sie zeitgleich (27.10., 18:09 Uhr...) hier im ASB abhingen? Grüße, Dannyo naja...viele leute haben waehrend ein spiel im tv laeuft den laptop nebenbei laufen...sieht man ja auch an den postings waehrend eines spiels...und man weiss ja nicht, ob er den text nicht schon vorgeschrieben hatte...zudem fiel das tor minuten spaeter...und dass er nach der ablehnung nun nicht gleich im horr auf happy macht, ist wohl verstaendlich... ohne den grad seiner rapid-affinitaet zu kennen bzw bewerten zu wollen...aber man kanns auch uebertreiben... bearbeitet 28. Oktober 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 was ist mit dir Fürst? das sind schon sehr grobe unterstellungen und du solltest da schon ein bischen vorsichtig sein. eine IP-adresse ist schnell rausgefunden .... jo genau... mah es wird immer lustiger jetzt kommen die internet polizisten... hier werden dauernd leute beleidigt, beschuldigt und sonstiges... also net übertreiben Lieber Herr Kirisits, dem Postscriptum stimme ich 100%ig zu, aber konnten sie Boyds Goldtor eigentlich live und eines Rapid-Fans gebührend bejubeln, wenn sie zeitgleich (27.10., 18:09 Uhr...) hier im ASB abhingen? Grüße, Dannyo Multi-Tasking schonmal gehört? aber nicht dass jetzt der böse verdacht (aufpassen mit den unterstellungen gö? )aufkommt ich bin nur ein spambot der für kirisits ist, ich bin schon mal aufs konzept vom krammer gespannt, aber kann doch einfach einer der leute die genauere infos haben schreiben warum kirisits soooo schlecht gewesen wäre? (zum xtrillionsten mal, causa krankl ist natürlich da, aber sonst?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2013 Admin und Mods sehen die ohnehin automatisch. Da muss man nix rausfinden. eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Geh das ist doch Schwachsinn. Ein Einzelner kann doch keinen Kandidaten ablehnen, dafür braucht es mind. 3 Leute. Was ich mir durchaus einreden lasse, dass die 3 Mitglieder-Wahlmänner gesagt haben, Kirisits bekommt von uns keine Zustimmung und die 3 Vereins-Wahlmänner dann eben auf Grund der Übereinkunft, einstimmig zu entscheiden, sich auch gegen ihn ausgesprochen haben. er kann aber andere beeinflussen...no na ned. Lieber Herr Kirisits, dem Postscriptum stimme ich 100%ig zu, aber konnten sie Boyds Goldtor eigentlich live und eines Rapid-Fans gebührend bejubeln, wenn sie zeitgleich (27.10., 18:09 Uhr...) hier im ASB abhingen? Grüße, Dannyo bumm...ziemlich tief, dannyo. bearbeitet 28. Oktober 2013 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2013 Lieber Herr Kirisits, dem Postscriptum stimme ich 100%ig zu, aber konnten sie Boyds Goldtor eigentlich live und eines Rapid-Fans gebührend bejubeln, wenn sie zeitgleich (27.10., 18:09 Uhr...) hier im ASB abhingen? Grüße, Dannyo Superkommentar:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Oktober 2013 Meine Güte, auch wenn's grad drunter und drüber geht, könnt's eure Schmähresistenz ruhig ablegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2013 ... na da geht´s ja schließlich um Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Vielleicht hat die Nichtwahl von Herrn Kirisits auch andere Gründe, vielleicht hab einige Herrn etwas zu verbergen oder Angst sich nicht mehr an dem Verein bereichern zu können. Man sollte sich überlegen wer finanziell/geschäftsmäßig am Meisten zu verlieren hat, dann hat man die wahren Gründe für die Nichtwahl von Herrn Kirisits. genau das habe ich auch schon gehört. unter kirisits wäre vieles bei rapid neu aufgestellt worden, unter einem präsidenten krammer hingegen kann kuhn wohl weiter wirken, wird der sohn von andi marek neuer platzsprecher und marek selbst wird in der rapid hierarchie weiter aufsteigen. das soll auch der grund sein, warum sich marek in dieser sache hinter den kulissen so sehr, sagen wir einmal, engagiert. aber, das sind sicher nur alles böse gerüchte und unterstellungen... bearbeitet 29. Oktober 2013 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 genau das habe ich auch schon gehört. unter kirisits wäre vieles bei rapid neu aufgestellt worden, unter einem präsidenten krammer hingegen kann kuhn wohl weiter wirken, wird der sohn von andi marek neuer platzsprecher und marek selbst wird in der rapid hierarchie weiter aufsteigen. das soll auch der grund sein, warum sich marek in dieser sache hinter den kulissen so sehr, sagen wir einmal, engagiert. aber, das sind sicher nur alles böse gerüchte und unterstellungen... Und das weißt du woher ? Glaubst die Mitglieder stellen 3 Leute im Wahlkomitee (inkl. einen Ultra) um dann im Endeffekt Kuhn weiterwerkeln zu lassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Oktober 2013 Lieber George! Bist noch restfett von gestern oder wie soll man sich das erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2013 Lieber George! Bist noch restfett von gestern oder wie soll man sich das erklären? bin nicht fett. einfach abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2013 ja bist du denn deppad...die präsidentenwahl bei rapid liefert stoff für ein paar verschwörungstheorien...man sollte über einen verkauf der filmrechte nachdenken...spült sicher einiges in die kassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 Meine Güte, auch wenn's grad drunter und drüber geht, könnt's eure Schmähresistenz ruhig ablegen. Für Schmähs bin ich stets zu haben, aber von Dir als Admin des ASB (der ja auch mit den "Männern ohne Gesicht" Einfluss auf die Entwicklungen im Verein genommen hat), finde ich den Kommentar jetzt nicht übermäßig gelungen (umso mehr da Kirisits Statement im Grundtenor sachlich war). Der Grund: Hier im ASB wird eindeutig Stimmung gegen Kirisits und für Krammer gemacht. Ohne Hintergrundwissen, ja ohne die öffentliche Präsentation von Krammers Konzept, ist es schwierig bzw. de facto unmöglich beurteilen zu können welcher Kandidat für Rapid besser geeignet ist - das haben diverse User inzwischen schon so bestätigt. Ich hätte es erfreulich gefunden, wenn es einen konstruktiven Wettstreit mehrerer Kandidaten um das Präsidentenamt gibt. So ist zu befürchten, dass sowieso wieder alles im Voraus ausgemacht wird und die Mitglieder am Ende den designierten Kandidaten nur noch abnicken. Vielleicht gibt es mit mehr Übersicht hinter den Kulissen auch berechtigte Gründe für Krammer und gegen Kirisits zu sein und die Entscheidung ist tatsächlich zum Vorteil von Rapid. Dann soll man aber bitte nicht so tun, als ob man hier die Mitglieder an einem transparenten und demokratischen Prozess teilhaben läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 bin nicht fett. einfach abwarten... Deine Aussagen ergeben aber keinen Sinn.. Glaubst du wirklich die Mitglieder stellen 3 Leute vom Wahlkomitee um dann einen Kuhn, gegen den 70-80% der Proteste gehen (inkl. eigener Lieder die er bekommen hat) weiterwerkeln zu lassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts