Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bitte warte ab, bis er sein Konzept präsentiert... dann werden alle schlauer sein.

Warum?

Ich werde doch User um ihre Einschätzung bitten dürfen?

Ich verstehe, dass die Mitglieder der Kommission sich hier nicht erklären - aber hier scheinen ja auch diverse andere User unterwegs zu sein, die sich sicher sind, dass Krammer gut für Rapid ist.

Die werden doch wohl hoffentlich irgendeine Basis für ihre Meinung haben...

Oder ist das wie bei vielem hier in Wirklichkeit alles streng geheime und nur für den inneren Kreis vorgesehene Information und darf erst kommuniziert werden, wenn es im offiziellen abseits.at Artikel steht? /Ironie off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hallo !

ich habe mir vorhin das aufgezeichnete "talk und tore" von gestern angesehen und da ich jetzt nicht die zeit habe mir diesen ganzen thread durchzulesen, bitte eine frage:

was spricht gegen Kirisitis als präsident mit Krankl im hintergrund ??

danke !

eine Krankl-fanin

Also wer das herumgekotze vom Krankl gesehen hat und immer noch der Meinung ist, dass Krankl bei dem Verein irgendeine Funktion erfüllen sollte, dem kann mMn nicht geholfen werden.

Außer beleidigte Leberwurst und die Fragen des Kommentators 1:1 als Antwort zu geben, Behauptungen usw. war vom guten Hanse nicht viel zu sehen. Der ist ein typischer Vertreter der Spezies "heit geht ois fü zleicht, bei uns, des woa hoit no wos, da tataten de Jungen uns maximal de Toschn trogn!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wann wird das Konzept präsentiert?

I bin scho sehr gespannt.

Erst muss er mal vors Wahlkomitee, wobei ich ned sicher bin, ob das tatsächlich heute stattfindet. Burschi hat seine Aussage dahingehend glaub ich ja wieder revidiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also wer das herumgekotze vom Krankl gesehen hat und immer noch der Meinung ist, dass Krankl bei dem Verein irgendeine Funktion erfüllen sollte, dem kann mMn nicht geholfen werden.

Außer beleidigte Leberwurst und die Fragen des Kommentators 1:1 als Antwort zu geben, Behauptungen usw. war vom guten Hanse nicht viel zu sehen. Der ist ein typischer Vertreter der Spezies "heit geht ois fü zleicht, bei uns, des woa hoit no wos, da tataten de Jungen uns maximal de Toschn trogn!"

danke, aber eigentlich wollte ich wissen was gegen Kirisits spricht, da ich nicht so informiert bin......

und mit mühe habe ich deinen letzten dialekt-satz übersetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Beim Krankl war es vor ein paar Monaten noch so das er selber sagte er kenne sich nicht aus im Verein und habe keine Ahnung was bei Rapid passieren würde. Gestern kam der große Rundumschlag, wo man halt davon ausgehen muss, dass er von Kirisits ein bissl angestachelt wurde.

Schneckengruß schiefe Optik Schneckengruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Beim Krankl war es vor ein paar Monaten noch so das er selber sagte er kenne sich nicht aus im Verein und habe keine Ahnung was bei Rapid passieren würde. Gestern kam der große Rundumschlag, wo man halt davon ausgehen muss, dass er von Kirisits ein bissl angestachelt wurde.

Schneckengruß schiefe Optik Schneckengruß

warum er angfressen ist liegt doch auf der Hand...

Er hat geglaubt das die Fans ihn als grün-weissen Gott sehen und jetzt heissts halt überall er sei ein Mitgrund warum Kirisits abgelehnt wurde.

Er hats ja gestern genauso kommuniziert - "die Fans lehnen mich ab".

Meine persönliche Meinung zu dem ganzen ist und bleibt das ich bei Kirisits ein gutes Gefühl gehabt habe/hätte - nichts desto trotz stehe ich Krammer nicht negativ gegenüber solange ich nicht weiß welches Konzept ihm vorschwebt - wenn ich manche User hier über ihn schwärmen höre dann kann es nicht schlecht sein...

Sollte jedoch Kuhn weiterwurschteln weiß ein jeder was Sache ist und dann kann man sich sicher sein das die letzten Jahre nur ein Kindergeburtstag war...

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand diese Präse-Gschicht mal kurz zusammen fassen, warum es wer nicht wurde und wer eigentlich für Rapid die beste Wahl wäre? Ich komm nicht mehr mit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Schönen Tag noch, Erich.

Ich glaube das ist der Buffet-Peter und arbeitet bei der Krone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum sollte sich ein Krammer diese absehbare schlammschlacht geben wenn eh alles abgekartet ist?

wärs nicht viel einfach gewesen anzutreten und durchgewunken zu werden?

warum fragt hier keiner wo Kirisits die letzten 43 jahre war?

warum er weder abo noch mitglieschaft hatte und was plötzlich seine beweggründe sind rapidpräse zu werden?

sorry elwood, was der kirisits war oder nicht war, hat einfach null komma null mit der mehr als beschissenen optik zu tun, die das ganze hat. Das ist einfach nicht das thema.

Thema sind die "plötzlichen" wendungen im aufstellungspoker und eine informationspolitik den fans gegenüber, die sich in nichts von der edlingers unterscheidet. Und das, obwohl dort leute sitzen in dem komitee, die angeblich alles besser und transparenter machen wollen.

Wem um himmels willen ist diese vollkommen bescheuerte, selbst auferlegte verschwiegenheitsmasche eingefallen. Es hätte doch wirklich jedem klar sein müssen, was da dabei wieder rauskommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag