Recommended Posts

what's the chapel of mine

Krankl: "Taktik ist wichtig, man soll es aber nicht zu wichtig nehmen" #dicolaesstgruessen #skytut

Pacult: "Auch bei den Bayern kann mir niemand erzählen, wie das System da genau aussieht"

i rest my case.

auch kienast glänzt: "ich war zur richtigen stelle am richtigen ort"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er keine Gründe dargelegt bekommt ist das viel unprofessioneller, noch dazu hat es für ihn persönlich den Anschein dass das werte Ausschussgremium ihm nur für die Öffentlichkeit ausgenutzt hat und dieser Plan schon länger feststand. Da würde ich mich auch aufregen, vorallem ist die Hackn die er da investiert hat sicher nicht wenig gewesen. Desweiteren haben ihn die Medien als eigenützigen Menschen dargestellt der irgendwelche Immmobilengeschäfte als Anreiz für eine Kandidatur genommen hat. Der Kugelschreiber(!). Das kann er sich einfach nicht gefallen lassen. Das ASB ist noch dazu das Rapidforum. Keine Ahnung warum man ihm jetzt Weinerlichkeit unterstellen muss.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so wie Krankl von Kirisits schwärmt, muss man ja froh sein, dass er es nicht wird. grundsätzlich immer das gegenteil von Krankl annehmen und man macht wenig falsch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

War Krankl nicht damals auch bei der AG mitwirkend? Also wenn so einer dann von positiven finanziellen Zukunft träumt, würde ich mich schon abhaltend verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag