servasoida 540 Geschrieben 27. Oktober 2013 Der Krankl scho wieder, was bin ich froh dass der Kirisits den nicht ins Präsidium einbauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Oktober 2013 Krankl: "Taktik ist wichtig, man soll es aber nicht zu wichtig nehmen" #dicolaesstgruessen #skytut Pacult: "Auch bei den Bayern kann mir niemand erzählen, wie das System da genau aussieht" i rest my case. auch kienast glänzt: "ich war zur richtigen stelle am richtigen ort" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 wenn er keine Gründe dargelegt bekommt ist das viel unprofessioneller, noch dazu hat es für ihn persönlich den Anschein dass das werte Ausschussgremium ihm nur für die Öffentlichkeit ausgenutzt hat und dieser Plan schon länger feststand. Da würde ich mich auch aufregen, vorallem ist die Hackn die er da investiert hat sicher nicht wenig gewesen. Desweiteren haben ihn die Medien als eigenützigen Menschen dargestellt der irgendwelche Immmobilengeschäfte als Anreiz für eine Kandidatur genommen hat. Der Kugelschreiber(!). Das kann er sich einfach nicht gefallen lassen. Das ASB ist noch dazu das Rapidforum. Keine Ahnung warum man ihm jetzt Weinerlichkeit unterstellen muss.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 27. Oktober 2013 Der Krankl scho wieder, was bin ich froh dass der Kirisits den nicht ins Präsidium einbauen kann.Und dann kommt der Kirisits ernsthaft und weint sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Oktober 2013 Jetzt gehts los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2013 jetzt gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Bitte um liveticker!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Oktober 2013 Krankl sieht Kirisits als idealen Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 "Kirisits hätte uns wirtschaftlich in eine neue Zukunft geführt" @Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Oktober 2013 Krankl findet es tief, dass sich Krammer "selbst aufgestellt" hat mit der Ablehnung von Kirisits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2013 so wie Krankl von Kirisits schwärmt, muss man ja froh sein, dass er es nicht wird. grundsätzlich immer das gegenteil von Krankl annehmen und man macht wenig falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2013 krankl bezeichnet die aktion von krammer als "tief" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Neues Stadion über der Donau ein Gerücht, in Fanforen verbreitert um ihn zu schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2013 War Krankl nicht damals auch bei der AG mitwirkend? Also wenn so einer dann von positiven finanziellen Zukunft träumt, würde ich mich schon abhaltend verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2013 Krankl: die fans sind nicht das wichtigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts