Recommended Posts

ASB-Legende

dass, mein lieber gitarrenspieler, ist nicht jedem egal.

Aber einen Namen habe ich bis heute keinen eizigen vernommen hier. Aber ich kenne nicht jeden Beitrag. Wer soll nach Kuhn kommen? Hat wer Ideen? Abgesehen von trifon1, der irgendwo aus Nigeria einen GM daherschleppt. Oder noch besser, man macht George Alaba zum GM. Da würde der trifon1 sich wohl eine Saison lang einen Hobeln.

Zumindest ich habe keine Idee, wer nach Kuhn kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Einen fähigen GM findet man viel schneller einmal als eine fähigen Sportdirektor!

Bei einem Sportdirektor muss man sich dem bedienen was der Markt Fußball gerade hergibt! Bei einem GM kann man sich aber auch in der Wirtschaft umsehen (bzw bei anderen Sportarten)! Da sind auch quereinsteiger nicht ausgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Franz Weber ( Legendenclup) meinte auf Sky das man Kirisits ungerecht ( nicht fair) behandelt hat,und es ein fehler war ihn nicht zu nominieren.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Franz Weber ( Legendenclup) meinte auf Sky das man Kirisits ungerecht ( nicht fair) behandelt hat,und es ein fehler war ihm nicht zu nominieren.

Servas Herbert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Franz Weber ( Legendenclup) meinte auf Sky das man Kirisits ungerecht ( nicht fair) behandelt hat,und es ein fehler war ihm nicht zu nominieren.

Wobei er auch gesagt hat, dass er nicht genau weiß, warum er gescheitert ist und wie das abgelaufen ist. Und weiter, dass er unter Kirisits gearbeitet hat (Trainer oder so?). Also ganz so unvoreingenommen ist der auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Servas Herbert :D

Habs nur wiedergegeben was F.Weber sagte,bin nicht auf Kirisits seite,dazu hat man zuwenig einblick, auch wenn ich ein wenig weiß.

Wobei er auch gesagt hat, dass er nicht genau weiß, warum er gescheitert ist und wie das abgelaufen ist. Und weiter, dass er unter Kirisits gearbeitet hat (Trainer oder so?). Also ganz so unvoreingenommen ist der auch nicht.

Stimmt das hat er auch gesagt,dazu noch das einige ältere "Legenden" auch seiner meinung sind.Aber es ist eh wurscht,weil vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ausgeglichen bilanziert...sagt er

meint er damit, dass in diesem geschäftsjahr gewinn und verluste 0 ergeben?

oder meint er damit aktiva und passiva?

oder meint er damit, dass wir keine schulden haben?

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt es eigentlich eine off.Verabschiedung(im Stadion) von Hr Edlinger?

Tosenden Applaus wird es da wohl nicht geben!

Höchstens aus Freude,dass seine Zeit endlich vorbei ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag