Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 dass, mein lieber gitarrenspieler, ist nicht jedem egal. Aber einen Namen habe ich bis heute keinen eizigen vernommen hier. Aber ich kenne nicht jeden Beitrag. Wer soll nach Kuhn kommen? Hat wer Ideen? Abgesehen von trifon1, der irgendwo aus Nigeria einen GM daherschleppt. Oder noch besser, man macht George Alaba zum GM. Da würde der trifon1 sich wohl eine Saison lang einen Hobeln. Zumindest ich habe keine Idee, wer nach Kuhn kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Zumindest ich habe keine Idee, wer nach Kuhn kommen sollte. Schöttel hat aktuell viel Freizeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. November 2013 Schöttel hat aktuell viel Freizeit.leider schätze ich unseren verein so verrückt ein, das zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Schöttel hat aktuell viel Freizeit. Also vom SD zum Trainer und dann zum GM? SK Stillstand Wien. Zutrauen kann man es dem Verein ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 2. November 2013 Einen fähigen GM findet man viel schneller einmal als eine fähigen Sportdirektor! Bei einem Sportdirektor muss man sich dem bedienen was der Markt Fußball gerade hergibt! Bei einem GM kann man sich aber auch in der Wirtschaft umsehen (bzw bei anderen Sportarten)! Da sind auch quereinsteiger nicht ausgeschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Franz Weber ( Legendenclup) meinte auf Sky das man Kirisits ungerecht ( nicht fair) behandelt hat,und es ein fehler war ihn nicht zu nominieren. bearbeitet 2. November 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 2. November 2013 Franz Weber ( Legendenclup) meinte auf Sky das man Kirisits ungerecht ( nicht fair) behandelt hat,und es ein fehler war ihm nicht zu nominieren.Servas Herbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Franz Weber ( Legendenclup) meinte auf Sky das man Kirisits ungerecht ( nicht fair) behandelt hat,und es ein fehler war ihm nicht zu nominieren. Wobei er auch gesagt hat, dass er nicht genau weiß, warum er gescheitert ist und wie das abgelaufen ist. Und weiter, dass er unter Kirisits gearbeitet hat (Trainer oder so?). Also ganz so unvoreingenommen ist der auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 Servas Herbert Habs nur wiedergegeben was F.Weber sagte,bin nicht auf Kirisits seite,dazu hat man zuwenig einblick, auch wenn ich ein wenig weiß. Wobei er auch gesagt hat, dass er nicht genau weiß, warum er gescheitert ist und wie das abgelaufen ist. Und weiter, dass er unter Kirisits gearbeitet hat (Trainer oder so?). Also ganz so unvoreingenommen ist der auch nicht. Stimmt das hat er auch gesagt,dazu noch das einige ältere "Legenden" auch seiner meinung sind.Aber es ist eh wurscht,weil vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2013 Servas Herbert Des fällt dir auf, clup aber net? hehe Was für ein süss schmeckender Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 2. November 2013 Des fällt dir auf, clup aber net? hehe Was für ein süss schmeckender Sieg Jössas, clup hab ich echt komplett übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/keine-wehmut-bei-edlinger/page/68887-32-48---7.html Übergibt den Verein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/keine-wehmut-bei-edlinger/page/68887-32-48---7.html Übergibt den Verein.... ausgeglichen bilanziert...sagt ermeint er damit, dass in diesem geschäftsjahr gewinn und verluste 0 ergeben? oder meint er damit aktiva und passiva? oder meint er damit, dass wir keine schulden haben? bearbeitet 3. November 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 Gibt es eigentlich eine off.Verabschiedung(im Stadion) von Hr Edlinger? Tosenden Applaus wird es da wohl nicht geben! Höchstens aus Freude,dass seine Zeit endlich vorbei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. November 2013 Krammer präsentiert sein konzept dem WK übrigens am freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts