Recommended Posts

Anfänger

Gar nix meint er, er wirft einfach mit Schlamm um sich. Ist halt ziemlich auffällig wie viele User, von denen ich vorher eig nie irgendwas gelesen habe, auf einmal auftauchen und hier herumspammen. Keine Ahnung ob das Zufall ist.

Edit: noch dazu sein erster Beitrag, auffälliger gehts ja kaum mehr. Die tun ihrer Sache(Krankl zu Rapid) jedenfalls nichts Gutes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das sind doch alles nur Behauptungen, Spekulationen und (typisch Internet) teilweise wilde Anschuldigungen.

Nachdem ich nicht dabei war, gehe ich davon aus, dass das Konzept Kirisits ( nachvollziehbarer Weise) durchgefallen ist.

Jetzt sollte man auf die Präsentation von Krammer warten und dann wird man vergleichen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das sind doch alles nur Behauptungen, Spekulationen und (typisch Internet) teilweise wilde Anschuldigungen.

Nachdem ich nicht dabei war, gehe ich davon aus, dass das Konzept Kirisits ( nachvollziehbarer Weise) durchgefallen ist.

Jetzt sollte man auf die Präsentation von Krammer warten und dann wird man vergleichen können.

wobei man sagen muss, dass diese spekulationen ausschließlich aufgrund der intransparenz entstehen. hätte man anders reagiert wärs nie soweit gekommen, wundern darf man sich deswegen nicht, ist ja klar das sich die leute gedanken machen und jeder seine eigene wahrheit findet... bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das meiste sinnlose Theater ging wohl von Linden & Krankl aus ... Ohne dem einseitigen Sky-Talk und Linden's lächerlichem Geschmiere wärs wohl auch bedeutend ruhiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meiste sinnlose Theater ging wohl von Linden & Krankl aus ... Ohne dem einseitigen Sky-Talk und Linden's lächerlichem Geschmiere wärs wohl auch bedeutend ruhiger.

dann gäbe es vermutlich andere;

aber stimmt schon ...

das krankl, in teilen seiner aussagen wohl auch recht hat, ist mitunter auch klar - nur sollte der herr krankl auch mal über geschichten

eines 'skender fanis' ein bisserl nachdenken anfangen.

da war oder ist mir, ein herr edlinger beim arsch lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil ich den Unsinn der da gepostet wird nicht mehr ertragen kann Hat schon mal jemand nachgedacht warum die Ultras nicht mehr Vorstand raus rufen?

mind

blown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Es werden weitgehend die gleichen Personen wie bisher sein die Rapid knebeln. Man hat extra die wahlstatuten geändert um alles im griff zu haben. Meiner Meinung nach genau hätte herr Kirisits so verschlagen wie die Gegenseite agieren müssen und einigen Leuten vorspielen das er auf sie baut dann wäre er der neue Präsident.würde mich nicht wundern wenn hr Kuhn das Bauernopfer wird Hr Marek seinen Posten übernimmt und sein Sohn stadionsprecher wird na serwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es werden weitgehend die gleichen Personen wie bisher sein die Rapid knebeln. Man hat extra die wahlstatuten geändert um alles im griff zu haben. Meiner Meinung nach genau hätte herr Kirisits so verschlagen wie die Gegenseite agieren müssen und einigen Leuten vorspielen das er auf sie baut dann wäre er der neue Präsident.würde mich nicht wundern wenn hr Kuhn das Bauernopfer wird Hr Marek seinen Posten übernimmt und sein Sohn stadionsprecher wird na serwas

Ich geh nur auf den fetten Teil ein, weil das andere nur Spekulation ist. Zumindest wäre Kuhn weg. Das wollen ja 99% der Fans. Was danach kommt oder nicht kommt, ist jedem egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie kommst du darauf, dass alle bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh nur auf den fetten Teil ein, weil das andere nur Spekulation ist. Zumindest wäre Kuhn weg. Das wollen ja 99% der Fans. Was danach kommt oder nicht kommt, ist jedem egal.

dass, mein lieber gitarrenspieler, ist nicht jedem egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag