Recommended Posts

Postinho

Hab ich euer System jetzt so verstanden, das dieses sechsköpfige Wahlkommite die Kandidaten aufstellt? Ausschließlich die oder gibt es da noch andere Möglichkeiten???

bei denen muss der kandidat durch...

wobei die mitgliederabstimmung eine farce waere, wenn sie bei jeder wahl nur eine person antreten lassen wuerden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Man muss dem Wahlkomitee einfach dankbar sein das der Kelch Kirisits an uns vorbei genangen ist !

Jeder der verhindert das Krankl einen offiziellen Job beim Verein (außer Maskottchen und/oder Schmähtandler) bekommt müsste mit dem großen Rapid-Verdienstorden am Grün-Weissen bande ausgezeichnet werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Kenn mich ja nicht so gut aus was Vorstand und die Kandidaten betrifft aber "Das Fass zum Überlaufen brachte der Plan von Kirisits, nahezu alle jetzigen Führungskräfte des SK Rapid austauschen zu wollen." klingt für mich eigentlich recht vernünftig. Gut den Krankl brauch ma ned umbedingt aber egal. Und ein neues Stadion wirst wohl kaum sinnvoll in Hütteldorf machen können...

bearbeitet von p4tm4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vorweg bin sicher kein Insider und habe auch nicht alle Infos.

Aber finde ich interssant dass alle gegen Kirisits sind obwohl er dass machen wollte was sich die meisten ersehnen ein neues Stadion (dann halt woanders weil Hütteldorf wohl einfach nicht geht oder Kosten/Nutzen nicht entsprechen.

Und die meisten Leute austauschen was wohl die meisten hier lange fordern.

Dass er Krankl in eine "wichtige Position" setzen wollte die aber nicht SD oder Trainer und eben nicht Präsi ist!? Wayne! Wäre vlt. sogar eine gute Zusammenarbeit geworden.

Naja jetzt wirds einer der unbedingt in Hütteldorf bleiben will und fast niemand austauscht. Rapid at its best...

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Vorweg bin sicher kein Insider und habe auch nicht alle Infos.

Aber finde ich interssant dass alle gegen Kirsits sind obwohl er dass machen wollte was sich die meisten ersehnen ein neues Stadion (dann halt woanders weil Hütteldorf wohl einfach nicht geht oder Kosten/Nutzen nicht entsprechen.

Und die meisten Leute austauschen was wohl die meisten hier lange fordern.

Dass er Krankl in eine "wichtige Position" setzen wollte die aber nicht SD oder Trainer und eben nicht Präsi ist!? Wayne! Wäre vlt. sogar eine gute Zusammenarbeit geworden.

Naja jetzt wirds einer der unbedingt in Hütteldorf bleiben will und fast niemand austauscht. Rapid at its best...

das sind die gründe die in den medien kursieren

da gabs andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wow....hat Krankl echt so ein schlechtes Standing bei euch Rapid Fans???

Wie martin73 schon geschrieben hat, als "Jahrhundert-Rapidler" natürlich nicht, da gibt es heute noch die "Hansi"-Sprechchöre.

Aber jeder weiss wie der Hansi "tickt" bzw. wie er so "drauf" ist und daher will man ihn als normal denkender Mensch in keiner weise in einer offiziellen Position im Verein (außer eben einer wo er nix zu sagen/entscheiden hat sondern nur als "Gallionsfigur" auftreten muss/darf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Da sieht man wieder wie schnell alles gehen kann. Die Topkanditaten (Hoscher und Kirisits) sind Geschichte und die angeblichen Pläne kann man alle kübeln. Gerade bei Kirisits bin ich froh, dass das jetzt so gekommen ist. Bin auf die Konzepte von Krammer gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da gabs andere

Naja kann sein, auf jeden Fall ist die Zeit bei uns zw. alten und neuen Präsidenten viel zu lange gewesen. Und die Geheimnis und Gerüchteküche übertrifft ja alles. Glaube der neue Präsi kann sich nur verbrennen jeder geht nach den letzten Jahren und des zuviel verschenkten Potentiales von einem Heilsbringer aus bzw. wird er so sehnlichst herbeigesehnt und aber wohl nicht nachgedacht wird, dass es die nächsten vlt. garnicht um sooo viel besser machen KÖNNEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das ist absolut lächerlich, dass Krammer selber im Wahlkommitee sitzend, erst den aussichtsreichsten Kandidaten (Konkurrenten) ablehnen und Stimmung gegen ihn machen kann, um sich dann nach der Ablehnung selbst als möglichen zukünftigen Präsident zu präsentieren.

Unabhängig davon, was man nun von Kirisits halten soll, entwickelt sich somit die ganze "Wahl" schon jetzt zu einer Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was war eigenlich seine Leistung?

was war die Leistung von Kirisits, Krammer, oder sonst irgendeinem Kandidaten?

Verstehe die Frage nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

da gabs andere

Andere, die die Person von Kirisits betreffe? Andere, die das Konzept von Kirisits betreffen? Oder andere, die von Kirisits mitgenommene Personen betreffen? Würde mich brennend interessieren, was es da noch gab, was gegen Kirisits spricht. Werd ich wohl nicht erfahren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag