Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 einer der direkten Chefs vom kirisits ist glühender Liverpool-Anhänger...die Sponsoren sie auch nicht, obwohl der werbewert ungleich höher wäre ;-) aber, nur damit mich keiner falsch versteht, ich würde mich natürlich riesig freuen wenn xerox ordentlich entwas springen läßt! Jop, ich hab eh keine Ahnung, ob das wirklich sehr realistisch ist. Es war mehr eine Wunsch-Vorstellung, dass der Präsi gleich mit dem Sponsor im Gepäck herkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2013 Bis zum Ende der Ära Edlinger wird sich in punkto neuer Spieler nichts mehr tun,obwohl uns ein Stürmer sportlich extrem fehlt! Im Winter ist zu hoffen,dass der Neue das sportl.Desaster beendet und einen Stürmer holt,der das Wort Stürmer verdient! Im Sommer kann sich dann Boyd auch noch verdrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2013 @trifon1 Dich würde ich ganz gern im echten Leben kennen lernen,du musst ja wirklich ein ganz lustiges kerlchen sein:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2013 Im morgigen Kurier ist eine ausführliche Story über Rapide Präsidentensuche und mögliche Personalrochaden in allen Positionen, die ich leider noch nicht online finde. Kernaussage ist die, dass Kirisits derzeit scheinbar um die Gunst der Wahlmänner buhlt, ein Einzug Krankls (in welchem Amt auch immer) beschlossene Sache ist und neben Marek (bei dem scheinbar ein "Beschnitt" der Kompetenzen im Raum steht) auch Schulte nicht unantastbar ist. Das Arbeitsverhältnis mit Letzterem zu beenden, würde ich für fatal halten, offensichtlich wird ihm aber vorgeworfen, die Mannschaft nach dem EL-Einzug nicht weiter verstärkt zu haben, was ihm aber - und das wird auch im ARtikel erwähnt - ja vom aktuellen Präsidium nicht gestattet wurde ... Auf mich wirkt dieser Kirisits (auch mit der Vorgeschichte rund um Polster bei der Admiral) dereit jedenfalls ein wenig eigenartig. So richtig einschätzen kann man ihn nicht, was man so hört stimmt mich in jedem Fall sehr skeptisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2013 Im morgigen Kurier ist eine ausführliche Story über Rapide Präsidentensuche und mögliche Personalrochaden in allen Positionen, die ich leider noch nicht online finde. Kernaussage ist die, dass Kirisits derzeit scheinbar um die Gunst der Wahlmänner buhlt, ein Einzug Krankls (in welchem Amt auch immer) beschlossene Sache ist und neben Marek (bei dem scheinbar ein "Beschnitt" der Kompetenzen im Raum steht) auch Schulte nicht unantastbar ist. Das Arbeitsverhältnis mit Letzterem zu beenden, würde ich für fatal halten, offensichtlich wird ihm aber vorgeworfen, die Mannschaft nach dem EL-Einzug nicht weiter verstärkt zu haben, was ihm aber - und das wird auch im ARtikel erwähnt - ja vom aktuellen Präsidium nicht gestattet wurde ... Auf mich wirkt dieser Kirisits (auch mit der Vorgeschichte rund um Polster bei der Admiral) dereit jedenfalls ein wenig eigenartig. So richtig einschätzen kann man ihn nicht, was man so hört stimmt mich in jedem Fall sehr skeptisch! http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-zukunft-wer-kommt-wer-geht/30.019.490 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Oktober 2013 also ich glaub mit einem mann wie kirisits als präse kann man schon in die zukunft gehen vor allem wenn man sich anschaut wie er das neue präsidium zusammenstellen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Oktober 2013 also ich glaub mit einem mann wie kirisits als präse kann man schon in die zukunft gehen vor allem wenn man sich anschaut wie er das neue präsidium zusammenstellen will Ich kann ehrlich gesagt nicht beurteilen wieso der eine besser sein sollte als der andere bei den ganzen Namen. Dazu fehlt mir einfach der Einblick. Kannst du eventuell dazu mehr erläutern? Hängen bleibt eigentlich bei mir nur, dass er Krankl eine Tätigket geben will (oh mein Gott!!!), Marek beschneiden (wenn sinnvoll nicht unbedingt wirklich störend, hat ja genug Agenden) und nicht mit Schulte plant (wäre eine katastrophale Entscheidung, imho). Und natürlich die Entscheidung mit dem Stadion, aber das halt ich auch für sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2013 das hört sich alles nach eine draufgängerischen strategie an, was man so im kurier liest. bin nicht ganz begeistert, auch dass man schulte anlastet dass er nach der EL quali niemand mehr geholt hat, könnte direkt von krankl stammen. die worte krankls am wochenende zu schulte, erscheinen nun auch in einem anderen licht. da hat er ja gemeint, dass schulte ein sehr angenehmer mensch wäre, sehr freundlich, aber dass er nicht genau weiß wie gut er arbeitet. das war eher negativ aus meiner sicht, zumindestens habe ich es so aufgefasst. auch krankl müsste mitbekommen haben, wieviel geld schulte zu verfügung gestellt wurde, aber das wurde nicht erwähnt. hauptsache er kann nix positives berichten, damit er das feld schon einmal aufbereitet. eine führung die sich freiwillig für krankl entscheidet, wird von beginn weg keinen leichten stand bei mir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) das hört sich alles nach eine draufgängerischen strategie an, was man so im kurier liest. bin nicht ganz begeistert, auch dass man schulte anlastet dass er nach der EL quali niemand mehr geholt hat, könnte direkt von krankl stammen. die worte krankls am wochenende zu schulte, erscheinen nun auch in einem anderen licht. da hat er ja gemeint, dass schulte ein sehr angenehmer mensch wäre, sehr freundlich, aber dass er nicht genau weiß wie gut er arbeitet. das war eher negativ aus meiner sicht, zumindestens habe ich es so aufgefasst. auch krankl müsste mitbekommen haben, wieviel geld schulte zu verfügung gestellt wurde, aber das wurde nicht erwähnt. hauptsache er kann nix positives berichten, damit er das feld schon einmal aufbereitet. eine führung die sich freiwillig für krankl entscheidet, wird von beginn weg keinen leichten stand bei mir haben. Traurig, dass so viele Rapid-Fans den Worten eines Krankls überhaupt Gehör schenken, obwohl da eigentlich seit Jahren wenig sinnvolles und handfestes dabei ist. Und auch traurig, dass er seit Jahren Experte bei Sky ist, denn er sagt ja eigentlich grundsätzlich, dass er keine Ahnung hat. Argumentierte Analysen schafft er nicht, wie soll so einer eine wichtige Rolle bei Rapid einnehmen können? Krankl darf nichts bei Rapid machen, dass operativ ist. Er darf gern unser neues Gesicht bei Marketingaktionen sein, er darf gerne die Hände von unseren VIP-Gästen schütteln, aber er darf nirgends bei Entscheidungen beteiligt sein. Dafür halte ich ihn nicht für qualifiziert genug. bearbeitet 8. Oktober 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2013 Vor allem jetzt wo Schulte angeblich sehr gefragt ist, ihn öffentlich für etwas kritisieren, wofür er eigentlich nichts kann, ob das gescheit ist? Ich hoffe Schulte bleibt uns erhalten. Die ganze Sache mit Kirisits und Krankl hört sich für mich sehr gefährlich an. Bin da äußerst skeptisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2013 Traurig, dass so viele Rapid-Fans den Worten eines Krankls überhaupt Gehör schenken, obwohl da eigentlich seit Jahren wenig sinnvolles und handfestes dabei ist. Und auch traurig, dass er seit Jahren Experte bei Sky ist, denn er sagt ja eigentlich grundsätzlich, dass er keine Ahnung hat. Argumentierte Analysen schafft er nicht, wie soll so einer eine wichtige Rolle bei Rapid einnehmen können? Krankl darf nichts bei Rapid machen, dass operativ ist. Er darf gern unser neues Gesicht bei Marketingaktionen sein, er darf gerne die Hände von unseren VIP-Gästen schütteln, aber er darf nirgends bei Entscheidungen beteiligt sein. Dafür halte ich ihn nicht für qualifiziert genug. bin deiner meinung, aber ich denke dass es schon fix ist, dass schulte gehen wird. kirisits und krankl werden sich ihr eigenes team zusammenstellen. da bin ich mir eigentlich sicher und was alle wissen, kuhn ist für den neuen präsidenten aufgrund der vielen mobbingangriffe nicht mehr tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Oktober 2013 wir können eh nur abwarten In 6 Wochen wissen wir alle mehr. Wichtig wird halt sein, dass die Wahlmänner die kandidaten und deren Konzepte richtig beurteilen Davor hab ich ehrlich gesagt mehr angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Hängen bleibt eigentlich bei mir nur, dass er Krankl eine Tätigket geben will (oh mein Gott!!!), Marek beschneiden (wenn sinnvoll nicht unbedingt wirklich störend, hat ja genug Agenden) und nicht mit Schulte plant (wäre eine katastrophale Entscheidung, imho). + Der Staranwalt bleibt erhalten. Damit gibt es auch in den nächsten Jahren Insiderinfos Traurig, dass so viele Rapid-Fans den Worten eines Krankls überhaupt Gehör schenken, obwohl da eigentlich seit Jahren wenig sinnvolles und handfestes dabei ist. Den Namen Krankl kannst auch durch Edlinger ersetzen. Ist halt so, dass Leute gern auf andere hören die ein gewisses Standing haben. Gibt aber estimmt genug Aufgaben die ein Hans Krankl gut machen könnte. bearbeitet 8. Oktober 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2013 schultes abgang wäre ein schildbürgerstreich! und ein sofortiger minuspunkt für den neuen präsi! sein team wirkt net so schlecht..... ausnahme krankl.... der bleibt in meinem herzen als genialer spieler, aber als trainer ne pfeiffe und manager will ich ihn schon gar nicht sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Oktober 2013 Wobei Kiristis schon weiß, dass Krankl keine operative Tätigkeit ausüben kann. Auch er denkt Krankl als Symbolfigur nach außen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts