SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Juni 2013 jetzt ist aufeinmal jeder der geld mitbringt, ein guter mann. aber wehe es möchte jemand den club viel geld zustecken, verliert man gleich die tradition bla bla bla. geld spielt nicht fussball, aber ohne moos nix los. sieht man bei unseren transfers. stadionfrage etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juni 2013 es wird wohl kaum erwartet, dass er eigenes geld in den verein steckt. eher, dass er einen neuen sponsor bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2013 Und je mehr Geld er mitbringt umso mehr erinnert es uns dann an Strohnach oder Mateschitz, oder? Schön das man nun die Aufgabe des "Sponsorfindens" vom Mister 80h-Woche in Richtung Präse-Kandidat verschiebt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juni 2013 naja, die neuen solltens ja besser können als die alten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2013 naja, die neuen solltens ja besser können als die alten, oder?Dazu müssten die alten aber mal gehen. Aber der eine arbeitet so brav, der andere hat große Verdienste vorzuweisen. Kein Grund da was zu ändern.Würd mich ehrlich gesagt interessieren was ein Kuhn das letzte Jahr gemacht hat. Sponsoren aufgetrieben mal nicht. Verdienen wird er super sonst kann man sich nicht so viele Immobilien leisten. Wenn der nicht spätestens im November geht, dann weiß man das der was in der Hinterhand hat. Sonst gibts keinen Grund den nicht vor die Tür zu setzen. Wenn das ein Kandidat verspricht vor der Wahl, dann bekommt er meine Stimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Kirisits, Kirisits..... Als ich ein kleiner Bub war, vor Jahrzehnten, da spielte ein Kirisits bei uns. Sind die zwei verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2013 wie weit ist Xerox mit dem kopieren? können die uns schon Messi, Vidic, Toure und Xabi Alonso basteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 wie weit ist Xerox mit dem kopieren? können die uns schon Messi, Vidic, Toure und Xabi Alonso basteln? Nein, aber sie können was anderes kopieren.... Papier mit Zahlen drauf mehr darf ich nicht schreiben, sonst ist wieder die NSA hier zu Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2013 Nein, aber sie können was anderes kopieren.... Papier mit Zahlen drauf mehr darf ich nicht schreiben, sonst ist wieder die NSA hier zu Gast Wieder? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juni 2013 Kirisits, Kirisits..... Als ich ein kleiner Bub war, vor Jahrzehnten, da spielte ein Kirisits bei uns. Sind die zwei verwandt? Besagter Kirisits war zumindest Spieler beim Wiener Sportklub, mehr weiss ich auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 wow, i bin a waunsinn, dass des hian amoi vafeun muaß.... 1976-1979 bei Rapid Meisterschaft Cup Europacup Saison Spiele Tore Erfolg Spiele Tore Erfolg Spiele Tore Erfolg 1976/77 29 11 2. Platz 2 3. Runde 2 1. Runde 1977/78 33 2 2. Platz 3 Viertelfinale 2 1. Runde 1978/79 29 6 3. Platz 3 2 Semfinale 1 1. Runde Gesamt 91 19 8 2 5 Jetzt fehlt nur mehr der Verwandtschaftsgrad?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 Dazu müssten die alten aber mal gehen. Aber der eine arbeitet so brav, der andere hat große Verdienste vorzuweisen. Kein Grund da was zu ändern. Würd mich ehrlich gesagt interessieren was ein Kuhn das letzte Jahr gemacht hat. Sponsoren aufgetrieben mal nicht. Verdienen wird er super sonst kann man sich nicht so viele Immobilien leisten. Wenn der nicht spätestens im November geht, dann weiß man das der was in der Hinterhand hat. Sonst gibts keinen Grund den nicht vor die Tür zu setzen. Wenn das ein Kandidat verspricht vor der Wahl, dann bekommt er meine Stimme. seinen MBA ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn Kirisits wirklich zu Rapid kommen sollte wird man in Stripfing aber traurig sein und nach dem rasanten Aufstieg wird es wieder genauso schnell in die 2. Klasse Marchfeld gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn Kirisits wirklich zu Rapid kommen sollte wird man in Stripfing aber traurig sein und nach dem rasanten Aufstieg wird es wieder genauso schnell in die 2. Klasse Marchfeld gehen..... Was, der ist aus meiner Gegend? Da ist mir allerdings was entgangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Nochmal, der Erich ist Präse von Stripfing und ist derzeit mit Admira in verhandlungen wegen div. deals was spieler von Admira ( Amas ) anbelangt. Zweitens kann ich mir nicht vorstellen das er zeit hätte, um Rapidpräse zu werden,da müßte schon viel bei uns in der struktur verändert werden, da er mit seinen Beruf mehr als ausgelastet ist. Denke auch das er selbst zu viel ins sportliche eingreifen will / möchte ( er hat schon viel Ahnung von Fußball ), was aber bei Stripfing geht aber nicht bei Rapid. Und ob Xerox in Aut sponsert, bezweiwle ich,da kein standort mehr vorhanden ist,da die Firma nur mehr für Grosskunden Geräte herstellt, soweit ich weiss. Nächste woche weiss ich vielleicht mehr,aber erwarte tu ich mir nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts