Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 Trennungen im "bösen" könnten schwierig werden, vorallem wenn dann interne ausgeplaudert werden, die besser intern bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Trennungen im "bösen" könnten schwierig werden, vorallem wenn dann interne ausgeplaudert werden, die besser intern bleiben! In der jetzigen Situation kann das nur positiv sein bei Rapid, müsste sich doch an diesen Dingen dann etwas ändern wenn sie bekannt werden würden. Und ob der Rudi jetzt irgendwelche Millionen in sein Börserl gsteckt kriegt hat weil Rapid EADS Schwarzgelder gwaschen hat kann dem Verein SK Rapid dann auch scho wurscht sein. [edit] Ich harre immer noch der Erläuterung was sich unsere Schlauberger so unter "modernen Strukturen" alles vorstellen... [/edit] bearbeitet 3. Mai 2013 von Teiwaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Mai 2013 Trennungen im "bösen" könnten schwierig werden, vorallem wenn dann interne ausgeplaudert werden, die besser intern bleiben! Ich bin mir sicher, dass Kuhn, wenn er irgendwann gehen sollte, keine Interna nach außen gibt. Der Typ ist er überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Mai 2013 Ich bin mir sicher, dass Kuhn, wenn er irgendwann gehen sollte, keine Interna nach außen gibt. Der Typ ist er überhaupt nicht. vor allem wenn man sich selbst belasten müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 vor allem wenn man sich selbst belasten müsste Lizenztrikserei schadet einem ja nicht persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Mai 2013 Lizenztrikserei schadet einem ja nicht persönlich Da werden wohl ein paar Leichen in der Keißlergasse vergraben sein. Zu einer Schlammschlacht wirds nie kommen, vorher gibt man Kuhn noch ein paar Tausender mehr ins Kuvert rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Da werden wohl ein paar Leichen in der Keißlergasse vergraben sein. Zu einer Schlammschlacht wirds nie kommen, vorher gibt man Kuhn noch ein paar Tausender mehr ins Kuvert rein. für mich aber die einzige erklärung warum es bei div vereinen (auch bei uns) seit jahren personen auf "wichtigen" positionen gibt die für diese absolut nicht geeignet sind -> aber ich denk ma die wissen zu viel um sie ohne "probleme" los zu werden -> doppelverträge bei uns, mehr oder weniger augenscheinliche trikserei bei euch,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2013 vor allem wenn man sich selbst belasten müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2013 Eines ist mit dem Abgang von Edlinger sicher,er hat einen Scherbenhaufen hinterlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 13. Juni 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-konkurrenz-fuer-hoscher/page/57477-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Juni 2013 http://kurier.at/sport/fussball/kandidat-kirisits-nr-2-im-praesidenten-rennen-bei-rapid/15.603.385 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 13. Juni 2013 Kennt den wer genauer? Bzw. möchte nur wissen wieviel Kohle der hat, wenn er unsere Kassa aufbessert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Kennt den wer genauer? Bzw. möchte nur wissen wieviel Kohle der hat, wenn er unsere Kassa aufbessert! siehe im finanzen threat nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 13. Juni 2013 siehe im finanzen threat nach. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 Halte nach allem was ich gehört habe Hoscher schon für einen fähigen Mann...würde passen Kirisits kenne ich nicht, aber sollte er tatsächlich Geld in die Klubkassen füllen, wäre das natürlich auch sehr begrüßenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts