Recommended Posts

ASB-Messias

Trennungen im "bösen" könnten schwierig werden, vorallem wenn dann interne ausgeplaudert werden, die besser intern bleiben!

In der jetzigen Situation kann das nur positiv sein bei Rapid, müsste sich doch an diesen Dingen dann etwas ändern wenn sie bekannt werden würden. Und ob der Rudi jetzt irgendwelche Millionen in sein Börserl gsteckt kriegt hat weil Rapid EADS Schwarzgelder gwaschen hat kann dem Verein SK Rapid dann auch scho wurscht sein.

[edit]

Ich harre immer noch der Erläuterung was sich unsere Schlauberger so unter "modernen Strukturen" alles vorstellen...

[/edit]

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Trennungen im "bösen" könnten schwierig werden, vorallem wenn dann interne ausgeplaudert werden, die besser intern bleiben!

Ich bin mir sicher, dass Kuhn, wenn er irgendwann gehen sollte, keine Interna nach außen gibt. Der Typ ist er überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich bin mir sicher, dass Kuhn, wenn er irgendwann gehen sollte, keine Interna nach außen gibt. Der Typ ist er überhaupt nicht.

vor allem wenn man sich selbst belasten müsste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Lizenztrikserei schadet einem ja nicht persönlich :ratlos:

Da werden wohl ein paar Leichen in der Keißlergasse vergraben sein. Zu einer Schlammschlacht wirds nie kommen, vorher gibt man Kuhn noch ein paar Tausender mehr ins Kuvert rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da werden wohl ein paar Leichen in der Keißlergasse vergraben sein. Zu einer Schlammschlacht wirds nie kommen, vorher gibt man Kuhn noch ein paar Tausender mehr ins Kuvert rein.

für mich aber die einzige erklärung warum es bei div vereinen (auch bei uns) seit jahren personen auf "wichtigen" positionen gibt die für diese absolut nicht geeignet sind -> aber ich denk ma die wissen zu viel um sie ohne "probleme" los zu werden -> doppelverträge bei uns, mehr oder weniger augenscheinliche trikserei bei euch,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Halte nach allem was ich gehört habe Hoscher schon für einen fähigen Mann...würde passen :)

Kirisits kenne ich nicht, aber sollte er tatsächlich Geld in die Klubkassen füllen, wäre das natürlich auch sehr begrüßenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag