Recommended Posts

the beautiful

dank Loddar könnte es sogar eine späte genugtuung für den liri von Austria - Sturm von vor ein paar jahren geben. :=

http://www.youtube.com/watch?v=og0cNy4Ya24

wie man auf dem video sehr schön sieht, wartet Roli Linz mit dem abschluss perfekt zu, bis Schildenfeld dann auf gleicher höhe ist.

klar reguläres tor. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was für ein spiel - man stelle sich nur vor, dass man jetzt in dem stadion ist

der User Schillerfoto.at war das soweit ichs mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

schön das dortmund weiter ist. jetzt hätt ich dann gerne, dass sie gegen die bayern spielen um einem rein spanischen finale zu entgehen.

der fade beigeschmack bleibt aber. ein abseits auf der torlinie zu übersehen hat schon besondere qualität. was hat das heisl von linienrichter sonst zu tun in dieser situation? mußte er sich gerade die frisur richten? :ratlos:

und nein, man kann das nicht mit dem tor von malaga vergleichen/gegenrechnen. denn da war gleiche höhe gegeben, eventuell die birne a bissl vorne. im zweifel für den angreifer -> kein fehler des linienrichters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

der fade beigeschmack bleibt aber. ein abseits auf der torlinie zu übersehen hat schon besondere qualität. was hat das heisl von linienrichter sonst zu tun in dieser situation? mußte er sich gerade die frisur richten? :ratlos:

und nein, man kann das nicht mit dem tor von malaga vergleichen/gegenrechnen. denn da war gleiche höhe gegeben, eventuell die birne a bissl vorne. im zweifel für den angreifer -> kein fehler des linienrichters.

Seh ich auch so.

Ich finde auch die Flanke vorm 3-2 kann man ihm nicht wirklich ankreiden, denn die 3 Dortmunder standen nur sehr knapp im Abseits und das in einer schnellen Spielsituation (der 4. und klarste war im passiven Abseits). Aber das auf der Torlinie war mMn sogar ohne Wiederholung zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich habe nur gestern gesehen aber ich fand das beide den Aufstieg verdient hätten..

Dortmund - weil sie trotz problemen und zweimaligen Rückstand die Partie drehten

Malaga - weil diese gefightet haben wie die Löwen und dennoch vorne meistens präsent waren

Zu der Schmelzer aktion - Also da kann man schon ne Karte sehen so ehrlich muss man sein. Einfach dumme aktion mit den Händen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass der BVB im Halbfinale keine Chance hat, seh ich nicht so. Man hat heute schon gesehen, dass sie sich schwer damit getan haben, der Favorit zu sein und gegen eine Mannschaft die kaum Räume gegeben hat. Das wird im HF wieder anders sein, da sind sie dann auf jeden Fall wieder der Underdog.

sollte es gegen den gewinner der partie bayern/juve gehen, dann hat der bvb mMn sehr wohl chancen ins finale zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Meiner Meinung nach hat er auf beiden Seiten ein Abseits übersehen, von dem her gleicht es sich aus. Trotzdem natürlich schwach gerade das vom BVB nicht zu sehen... Und die Puls4 Moderatoren und Gäste habens auch nicht gesehen, der Kommentator sowieso nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist eigentlich Malaga egal - interessieren mich nicht wirklich....aber durch solch Fehlentscheidungen auszuscheiden, das ist eine Frechheit!

Ich will gar nicht daran denken, wie es da einem treuen Malaga Anhänger da geht, wenn er da die Wiederholung sieht (wenn er sich dies überhaupt antut).

Dass Dortmund spielerisch besser ist, das ist klar. Aber wenn man zu Hause so dermaßen teilweise unkonzentriert agiert, und dann auch noch durch solch eine Fehlentscheidung aufsteigt, dann hat das nicht mehr viel mit "verdient" zu tun.

Wie gesagt - mich interessiert Malaga nicht wirklich, aber das haben sich diese Spieler nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn man nur aufgrund der auswärtstorregel aufgestiegen wäre und kein einziges spiel gewonnen hätte, dann lässt sich auch lange diskutieren, ob das verdient wäre. es war gestern eine sportlich knappe entscheidung, egal, für wen sie gut ausgegangen wäre. da braucht man gar nicht herumzujammern, es hat niemand malaga daran gehindert für klarere verhältnisse zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag