Recommended Posts

User wie dannyo, synetic oder narf geben meinses erachtens nach nur infos ausser hand die sie direkt aus einer zuverlässlichen quelle haben.

Das heißt aber nicht dass jede vorabinfo die zukünftige realität trifft.

Ich persönlich habe diese infos gerne gelesen und sie sind 100%ig meinungs und erwartungsbildend für mich.

Da sovieles nicht eingetroffen ist was sie vermeldet haben, muss etwas gravierenderes passiert sein.

Ein noch so großkotziger Sportdirektor würde sich nicht hinstellen und 3 Transfers verlautbaren wenn er nicht vollkommen davon überzeugt wurde dass diese getätigt werden können.

Ich selbst hab infos bekommen aus allerallererster hand die nach 2 tagen schon anders eingetroffen sind.

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen nur noch das meinungsbildend zuzulassen was ich wirklich sehe oder wo ich dabei bin.
Alles andere hat meiner meinung nach keinen sinn.

Es gibt ein paar trittbrettfahrer die man sowieso als quelle streichen muss, ein paar wenige die infos aus guter hand mit reinem gewissen weitergeben können.

Ich habe gelernt diese dennoch nicht als reine wahrheit aufzunehmen, nicht weil diese lügen aber weil es einfach zu viele faktoren gibt welche nie und nimmer alle von einer person hellseherisch abgewogen werden können.

als tendenz lass ich es noch zu, bewerten sollte man aber nur die gegenwart, von mir aus die vergangenheit aber niemals die zukunft.

zum thema: Beweise gegen irgendjemanden

Für mich ist es schon nachvollziehbar das danny diese jetzt nicht hinausposaunt.

was bringt es? - Edlinger wird Kuhn nicht stanzen, der lässt einen so langgedienten nicht 5 monate vor der neuwahl als buhmann untergehen, das muss jedem bewusst sein.

wenn ich etwas zu entscheiden hätte wäre er schon längst weg, und würde ihn auch heute ohne wimpernzucker raushauen. aber ich hab nichts zu sagen. auch dannyo kann es nicht entscheiden und würde es auch nicht erzwingen können, vor allem nicht ohne schaden anzurichten

Nüchtern betrachtet bleibt nichts anderes über als auf die wahlen zu warten und die entscheidung des neuen präsis zu hoffen, bis dahin können menschen wie dannyo und initiativen versuchen sachlich die präsidenten/strukturen theamtik in die richtige bahn zu lenken, mit eben den mitteln die sie zur verfügung haben.

auch diplomatie kann da von vorteil sein, chaostage durch anschuldigungen mit beiweislast, würden meiner einschätzung nach keine bessere gesprächsgrundlage schaffen. auch für die zukunft ist so eine handhabe sicher kein ausweis für sachliche lösungsorientierte zusammenarbeit. dannyo ist nicht nur mehr schreiberling von artikeln sondern hat sich auch entschieden zu versuchen den verein mitzugestalten, das beisst sich hald in der aktuellen situation.

verstehen kann ich es dennoch.

ich sehe keinen vorteil jetzt noch mehr anzupatzen, die fanstimmung ist sowieso schon angeheizt und das feindbild/schuldige gefunden.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

was mich an der ganzen Geschichte massiv aufregt:

Wenn man sparen muss ok, aber einen Hadzic hätte man sich leisten können, davon bin ich überzeugt, und jetzt kommt das grosse Aufheulen, einen Nuhiu als Ersatz im Angriff detto, der hat auch kein Problem Ersatzspieler zu sein, ist kein schlechter Joker und zudem hat er sicher Erfahrung in der türkischen Liga gesammelt, dann hätte ich gesagt ok man muss sparen, aber man hat zumindest einigermaßen gehandelt....aber so haben wir quasi einen Minikader, das ist witzlos.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

es kann aber auch mal sein, dass Entscheidungen einfach völlig überraschend und widererwartens getroffen werden.....

Vl. sind die Beweise ja auch völlig überraschend wertlos geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die einzige Frage was ich mir stelle... wann stellen sich Edlinger und Kuhn endlich diesen ganzen Problemen?

Ich kann sie mir sogar selbst beantworten: Leider nie!

Ich als Keinunternehmer, brauch nicht einmal irgendwelche Insidernews hier lesen, man sieht doch auf einen Blick das es im Verein von der Klofrau bis zum Präsidenten einfach nur noch stinkt!

Kein Stadionneubau, eine zusammengewürfelte Mannschaft, unfähige Leute an der Spitze!

Rapid guat nacht leb wohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich werde das ASB jetzt eine Zeit lang meiden, weil umso mehr Insidermeldungen man hört, und so mehr wird einem schlecht wenn man sieht wie es in unserem Verein zu geht. Sicher besser, weniger zu wissen. Ich freue mich auf den Saisonauftakt mit einer jungen Mannschaft, die Vollgas geben wird. Ich glaub das mit Zoki passt auch. Was zählt ist auf dem Spielfeld, und alles andere interessiert mich in diesem Verein nicht mehr. Ich glaube das jetzt auch die Möglichkeit besteht, dass die Fans mit der Mannschaft wieder mehr zusammenwachsen. Weil der Großteil kann schon zwischen der Mannschaft auf dem Feld und den Verantwortlichen außerhalb des Feldes unterscheiden. Mit einem Stadionneubau können sie mich vielleicht wieder ein bißchen milde stimmen, aber im Prinzip möchte die Obrigkeiten nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das es zweifel an den beweisen gibt ist aber verständlich oder ?

da manche infos ja auch nicht immer ganz dem tatsächlichen zustand entsprechen,

wie sonst erklärt sich diese aussage vor noch einer woche ?

Najo passiert is eh was, nur Spieler kommen halt keine mehr.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die einzige Frage was ich mir stelle... wann stellen sich Edlinger und Kuhn endlich diesen ganzen Problemen?

Ich kann sie mir sogar selbst beantworten: Leider nie!

Ich als Keinunternehmer, brauch nicht einmal irgendwelche Insidernews hier lesen, man sieht doch auf einen Blick das es im Verein von der Klofrau bis zum Präsidenten einfach nur noch stinkt!

Kein Stadionneubau, eine zusammengewürfelte Mannschaft, unfähige Leute an der Spitze!

Rapid guat nacht leb wohl

Die besten vorraussetzungen für eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man sparen muss ok, aber einen Hadzic hätte man sich leisten können, davon bin ich überzeugt, und jetzt kommt das grosse Aufheulen, einen Nuhiu als Ersatz im Angriff detto, der hat auch kein Problem Ersatzspieler zu sein, ist kein schlechter Joker und zudem hat er sicher Erfahrung in der türkischen Liga gesammelt, dann hätte ich gesagt ok man muss sparen, aber man hat zumindest einigermaßen gehandelt....aber so haben wir quasi einen Minikader, das ist witzlos.

:yes: bin ganz deiner meinung

ich scheiß schon irgendwie drauf !

alles was kaputt gemacht wurde, wird irgenwann wieder werden...doch nicht alt zu bald!

und was noch erschreckt wieviele koffer im asb das ganze noch billigen!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das es zweifel an den beweisen gibt ist aber verständlich oder ?

da manche infos ja auch nicht immer ganz dem tatsächlichen zustand entsprechen,

wie sonst erklärt sich diese aussage vor noch einer woche ?

Anscheinend hat ja selbst Schulte bis vor ein paar Tagen fix damit gerechnet, dass noch jemand kommt. Mit unserem Werner hat eben keiner gerechnet, denn der Wöööörner, ja der ist ein Buuurner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Dinge die du da ganz richtig schreibst sind mir auch durch den Kopf gegangen, alle diese Entscheidungen können sich nur in der Weitsicht unserer verantwortlichen begründen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es ist ja nichts neues, dass der Vizepräsident auch gleichzeitig Sponsor - Hr. Menz (Ottakringer), Finanzreferent und ehemaliger Vorstandsvorsitzender beim Sponsor Visa - Hr.Nahlik, und die Poolpartner und Präsidumsmitglieder Hr. Kamper (Kamper) und Hr. Höckner (Pizza on tour) mit Edlinger das Sagen haben.

Sicher haben diese Herren vieles für den Verein getan, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ZB

ein Sponsor UND Vizepräsident in Personalunion einen besser zahlenden Sponsor von einem Konkurenzunternehmen dulden würde.

(angeblich gab oder gibt es da ja auch passende Gerüchte dazu.aber ungeachtet dessen...)

Somit ist für mich in all diesen Fällen ein möglicher Interessenskonflikt vorhanden, und das darf -bei aller Wertschätzung- einfach nicht sein.

Man kann jetzt die Vereinsstatuten wälzen, sich irgendwie organisieren und versuchen so viele ordentliche Mitglieder zusammen zu krazen, um direkt im Verein etwas zu ändern. Keine Ahnung welche Möglichkeiten es dafür gibt? Zumal das Präsidium ja Mitglieder aus dem Verein ausschliessen kann und so eine eventuelle Abstimmung theoretisch sabotieren kann.

Aber Sponsoren dürfen keinen Einfluss auf Entscheidungen im Namen des Vereins oder Einflussnahme auf das Management des Vereins haben. Das gehört auf jeden fall geändert. Da das Präsidium die Geschäftsstelle stellt und bezahlte Mitarbeiter einstellen darf, darf das schon dreimal nicht sein. Denn im Prinzip ist es so, dass unsere Sponsoren die Arbeitgeber von unserem Manager Kuhn sind, der diese wiederum an Land ziehen sollte.... äh... ja...

DAS muss sich meiner Meinung nach als erstes Ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:yes: bin ganz deiner meinung

ich scheiß schon irgendwie drauf !

alles was kaputt gemacht wurde, wird irgenwann wieder werden...doch nicht alt zu bald!

und was noch erschreckt wieviele koffer im asb das ganze noch billigen!

Der letzte Satz ist ein ganz entscheidender. Mit dem ewigen Hinweis darauf, dass wir alle nur sudern, und das mit den Verantwortlichen eben Zeit geben muss, sieht man eh, wo uns das hingebracht hat. Genau, Schöttel braucht 2 Jahre Zeit für den Aufbau einer Mannschaft. Hätte man im Herbst schon ordentlich Druck erzeugt, wo die Schönredner alles nur auf die Verletzten aufgrund der EL geschoben haben, wäre Schöttel vieleicht da schon Geschichte gewesen und man hätte sich die teure Verlängerung erspart. Aber gut, letzten Endes ist es eh egal, dann hätten sie halt einen anderen Grund erfunden warum wir kein Geld haben. Manche reden ja sogar jetzt noch alles schon. Ich bin nicht davon überzeugt, dass wir mit der Mannschaft unter die Top Five kommen. Und da kann die Mannschaft nicht mal irgendwas dafür. Es ist ein Wahnsinn, das wir zum Großteil mit einer Amateurmannschaft auskommen (meine damit Spieler, die gerade erst aus dem Amateurteam hinaufgezogen wurden) und gleichzeitig das 2.-hochste Budget der Liga haben. Wir gibts das? :facepalm: Hauptsache, der Beamtenapparat wird immer größer. Ebner, Hickersberger und sicher noch paar andere, benötigt man die echt alle. tätigen keinen Transfer, nur eine Leihe mit Dibon, und benötigen Schulte und Ebner. Effektive Ressourcennutzung made by Rapid nennt man das. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der letzte Satz ist ein ganz entscheidender. Mit dem ewigen Hinweis darauf, dass wir alle nur sudern, und das mit den Verantwortlichen eben Zeit geben muss, sieht man eh, wo uns das hingebracht hat. Genau, Schöttel braucht 2 Jahre Zeit für den Aufbau einer Mannschaft. Hätte man im Herbst schon ordentlich Druck erzeugt, wo die Schönredner alles nur auf die Verletzten aufgrund der EL geschoben haben, wäre Schöttel vieleicht da schon Geschichte gewesen und man hätte sich die teure Verlängerung erspart. Aber gut, letzten Endes ist es eh egal, dann hätten sie halt einen anderen Grund erfunden warum wir kein Geld haben. Manche reden ja sogar jetzt noch alles schon. Ich bin nicht davon überzeugt, dass wir mit der Mannschaft unter die Top Five kommen. Und da kann die Mannschaft nicht mal irgendwas dafür. Es ist ein Wahnsinn, das wir zum Großteil mit einer Amateurmannschaft auskommen (meine damit Spieler, die gerade erst aus dem Amateurteam hinaufgezogen wurden) und gleichzeitig das 2.-hochste Budget der Liga haben. Wir gibts das? :facepalm: Hauptsache, der Beamtenapparat wird immer größer. Ebner, Hickersberger und sicher noch paar andere, benötigt man die echt alle. tätigen keinen Transfer, nur eine Leihe mit Dibon, und benötigen Schulte und Ebner. Effektive Ressourcennutzung made by Rapid nennt man das. :facepalm:

echt nur noch zum wegschaun alles andere wird zu weh tun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag