ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. September 2013 Danke, kann man mit der UK-Version ganz normal online spielen? JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Danke, kann man mit der UK-Version ganz normal online spielen? da es den online-pass nicht mehr gibt und die ps3 keinen region-lock hat wüsst ich keinen grund warum es nicht funktionieren sollte bearbeitet 11. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2013 da es den online-pass nicht mehr gibt und die ps3 keinen region-lock hat wüsst ich keinen grund warum es nicht funktionieren sollte Und wie ist es da mit der xbox360? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 Und wie ist es da mit der xbox360? da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hatte zwar mal kurze zeit eine aber da hab ich keine UK titel gespielt .. aber schreib mal den support bei games2game an die sind da sehr hilfsbereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. September 2013 Wann geht denn die FUT-Webapp online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 am 15.09 angeblich wobei online relativ ist .. weils whsl. die erste woche wieder nicht zu gebrauchen sein wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. September 2013 ok danke! Geht mir ja nur mal ums Pack öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. September 2013 auf das Pack öffnen bin ich auch schon wida ganz scharf wobei i nu net wirkli weiß, ob i mas überhaupt kaufen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. September 2013 da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hatte zwar mal kurze zeit eine aber da hab ich keine UK titel gespielt .. aber schreib mal den support bei games2game an die sind da sehr hilfsbereit ich bestelle seit Jahren PS3 spiele nur noch aus England, da diese dort wesentlich günstiger sind (vor allem wenn der Pfund Wechselkurs passt). Als ich noch Fifa spielte habe ich Fifa 2012 als PS3 Version und als Xbox 360 Version (für meinen Cousin) bestellt. Bei der Xbox 360 Version gab es ebenfalls keine Probleme. Der Unterschied war nur, dass sich die PS3 Version automatisch auf Deutsch umgestellt hat, und die XBox 360 Version auf englisch lief. Das lag aber womöglich daran, dass mein Cousin für seine XBox keinen Online Zugang hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2013 das spiel hat sich in den animationen verbessert. künstliche intelligenz fehlt, pässe können immer noch punktgenau mit verkrüpellter körperhaltung gespielt werden, das spiel ist so aufgebaut dass die L1 Pässe forciert werden müssen....kultiviertes kurzpassspiel fehlanzeige. meine bewertung 3/5 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. September 2013 das spiel hat sich in den animationen verbessert. künstliche intelligenz fehlt, pässe können immer noch punktgenau mit verkrüpellter körperhaltung gespielt werden, das spiel ist so aufgebaut dass die L1 Pässe forciert werden müssen....kultiviertes kurzpassspiel fehlanzeige. meine bewertung 3/5 Punkte weil du es nicht kannst ich kann in der Demo mit Barcelona wenn ich will 80% Ballbesitz erreichen, ohne dass ich den Ball in der eigenen Viererkette hin und her spiele. Man muss halt viel mit R/L1 und L2 arbeiten. Was mir am noch bissi am Oasch geht ist das Ball abnehmen, das wurde nochmals erschwert und da find ich passen die Laufwege gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) ich weiß halt wie man im offensivfußball verschiebt. es kann gut sein dass ich es nicht kann weil ich es nur aus dem echten fußball kenne bearbeitet 13. September 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2013 Wenn man in seinem ersten "Demo-Game" mit Milan gegen RedBull NY 0:2 verliert, dann ist das ein Zeichen von ganz oben die seit FIFA International Soccer am SEGA MegaDrive laufende Karriere an den Nagel zu hängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 ich weiß halt wie man im offensivfußball verschiebt. es kann gut sein dass ich es nicht kann weil ich es nur aus dem echten fußball kenne patrax plssssssss bleib bei top spin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Hab mir gestern die Demo runtergeladen und 3 Spiele gezockt. Viel haben's nicht geändert, ist zwar nur die Demo. Setze eher mehr Erwartungen ins Fifa 15. Glaube das es heuer das 1. Fifa sein wird das ich mir nicht holen werde obwohl ich es seit 1994 durchgehend geholt habe. bearbeitet 13. September 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts