Recommended Posts

Tribünenzierde

vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber zumindest in den letzten 3 jahren waren die partien in der demo immer spektakulärer/echter/angenehmer zu spielen als im fertigen spiel.

kann bei mir aber auch am demo-hype liegen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spieltempo ist geringer mMn.

Schießen hat sich auch verändert....

Schiri sucht seine Gelbe schneller...

Das Spiel lädt sehr schnell...

Das überlaufen am Flügel nicht mehr möglich Spieler ohne Ball ist viel schneller als jener mit Ball..

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir mal auf die schnelle auffällt:

- Spieler fühlen sich an als würde man "echte" Menschen steuern, d.h. sie haben geiwisse Trägheit

- Verteidiger laufen endlich mit dem Stürmer der in die Tiefe gehen will mit

- Ball pickt nicht immer direkt am Fuß sondern kann auch mal vertändelt werden

- viele neue Animationen

- Schiri verteilt abnormal oft Gelb

- Laufwege im Sturm passen noch nicht ganz

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Demo gefällt mir bis jetzt ausgezeichnet.

Einziges Manko: Die gegnerischen Verteidiger (CPU) kann man oftmals ohne starke Richtingsänderung ganz einfach abschütteln. Auf Weltklasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Hab gestern mit einem Freund bis 01:00 Uhr gezockt. Dementsprechend bin ich auch komplett am Sand.

Das Spiel gefällt, wobei natürlich noch Anpassungsschwierigkeiten vorhanden sind.

im ersten Spiel, hatte ich Anstoß, spielte wie Barcelona 100x hin und her, dann kam der Lochpass in die Tiefe auf Aubaumayang, der mit der Flanke auf Reus, L2 + Kreis ... Seitfallzieher ins Kreuzeck ... Hallo :clap:

Ich tu mir brutal schwer beim Ball abnehmen bzw. beim Tackling ohne Grätschen, alles andere geht.

Aaron Lennon ist ein Atomkind, der Hund is schnell, nicht normal (obwohl andere Spieler noch bessere Sprintwerte hätten)

Aja ich hab einen Elfmeter gegen mich bekommen, Valdes hat Lewandowski umgestreckt, Schiri gibt !!ROT!!

Sonst .. grafisch freu ich mich auf die PS4 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der einzige kritikpunkt, den ich furchtbar fände ist, dass man mit ball immer langsamer ist als mit ohne, egal welchen spieler man hat. das war in PES 12 oder 13 (weiss nicht mehr genau) genau so, und ich fand es kacke ohne ende.

dass das spiel langsamer wurde ist mmn gut, noch mehr animationen auch sehr zu begrüßen (ein wichtiger grund, warum mir FIFA mehr als PES taugt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Dann rennt's ihr alle mit den falschen Spielern an der Seitenauslinie.

Wenn man keine Hacken macht und nur gerade aus läuft kommt mir mit Lennon/Aubaumayang/Bale/Lucas/etc. niemand hinterher, bzw. nur die schnellen Außenverteidiger.

Mit Lennon konnte ich aber wirklich machen was ich will ... R2 und tschüss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir nur aufgefallen ist .. - Laufpässe ziemlich OP .. mind. 6 mal mit Mexes vom eigenene 16er auf Shaara gespielt und der is dann allein aufs tor zu ..

- da Linienrichter gibt ziemlich oft Abseits obwohls gleiche höhe ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag