Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn ma in den nächsten runden punkte abgeben dann bitte gegen den WAC, wäre ja das sahnehäubchen in dieser saison wenn die grünen tatsächlich nicht el spielen würden :lol:

x ist ok wenn rapid und rb verlieren ;) ansonsten brauch ma halt doch die 3 punkte... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

solang da peda nicht wieder den leovac als linksaußen auspackt, sehe ich keinen grund, warum wir nicht auch den WAC, trotz 3 gesperrter, als klarer favorit besiegen sollten?

koch-rotpuller/rogulj-orti-sutti

--dilaver---holland----

--------simko/vrsic-------

stanko--hosiner---jun---

immer no a top-elf!

bearbeitet von rizzitelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe, daß das Wetter besser sein wird als vorgestern, denke dann werden wir auch wieder besser spielen, wichtig wird sein, daß wir unsere Chancen die wir bekommen besser ausnützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es passt schon so, dass sich Gorgon, Mader und Grünwald am Sonntag die gelbe Karte abgeholt haben. Mir ist es lieber siehe stehen gegen den WAC, als gegen Sturm oder Rapid (bei allem Respekt vor dem WAC). Damit sollte auch klar sein, dass uns die 3 diese Saison zumindest gelbbedingt nicht mehr fehlen werden (Sutti könnte sich im Derby vll seine 5. Gelbe abholen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wunschaufstellung:

----------------Lindner

Koch--Rogulj--Ortlechner--Suttner

----------------Holland

----Simkovic------------Vrsic

Barazite------------------------Jun

----------------Hosiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt nicht gut Bara kann noch immer nicht spielen ..hoffentlich kann Rouglj wieder spielen.

Rogulj soll nichts überstürzen. Rotpuller hat seine Sache bisher immer sehr gut erledigt. Habe überhaupt keine Sorge,wenn Lukas wieder von Beginn an spielen darf! Ich würde so aufstellen:

Lindner

Koch - Rotpuller - Ortlechner - Suttner

Dilaver - Holland - Simkovic

Stankovic - Hosiner - Jun

Eingespielt ist diese Mannschaft nicht gerade,aber sie hat immer noch viel Qualität. Die Kärntner werden es uns mit Sicherheit nicht einfach machen. Rechne mit einem Punktezuwachs unsererseits. Ob´s 3 werden traue ich mich nicht voraussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist für uns Provinzler eine große Ehre das uns die Austria soviel Respekt entgegen bringt :) . Und das mein ich so wie ich es geschrieben habe, ohne falschen Unterton.

Ich hätte nur eine Bitte, lasst doch das "Nordslowenien". Wir sind Österreicher und auch stolz darauf.

Zum Spiel: Hoffe natürlich auf einen Punktezuwachs, wobei realistisch gesehen für uns nichts zu holen ist. Wir haben eigentlich keine Chance, also sollten wir sie nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist für uns Provinzler eine große Ehre das uns die Austria soviel Respekt entgegen bringt :) . Und das mein ich so wie ich es geschrieben habe, ohne falschen Unterton.

Ich hätte nur eine Bitte, lasst doch das "Nordslowenien". Wir sind Österreicher und auch stolz darauf.

Zum Spiel: Hoffe natürlich auf einen Punktezuwachs, wobei realistisch gesehen für uns nichts zu holen ist. Wir haben eigentlich keine Chance, also sollten wir sie nutzen

Euer Team,Verein und auch der Großteil der Leute in Wolfsberg haben sich den Respekt verdient. Der Verein leistet mMn sehr gute Arbeit. Euer Team spielt guten,erfrischenden Fussball und als Gästefan bin ich bisher sehr freundlich empfangen worden.

Bei dieser Partie ist vom Ausgang her alles möglich....

Ajo,und in London nur die Blues! ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag