Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2013 Ihr werdets das vermutlich schon gewinnen aber es wäre schade um die Serie für den WAC. Wir helfen euch dann im Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 wenn ma in den nächsten runden punkte abgeben dann bitte gegen den WAC, wäre ja das sahnehäubchen in dieser saison wenn die grünen tatsächlich nicht el spielen würden x ist ok wenn rapid und rb verlieren ansonsten brauch ma halt doch die 3 punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. April 2013 Hoffe auf ein X! Wird wohl ein Sieg der Austria werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) solang da peda nicht wieder den leovac als linksaußen auspackt, sehe ich keinen grund, warum wir nicht auch den WAC, trotz 3 gesperrter, als klarer favorit besiegen sollten? koch-rotpuller/rogulj-orti-sutti --dilaver---holland---- --------simko/vrsic------- stanko--hosiner---jun--- immer no a top-elf! bearbeitet 2. April 2013 von rizzitelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April 2013 Wir helfen euch dann im Derby Diesen Deal kann man annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. April 2013 Ich hoffe, daß das Wetter besser sein wird als vorgestern, denke dann werden wir auch wieder besser spielen, wichtig wird sein, daß wir unsere Chancen die wir bekommen besser ausnützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2013 Es passt schon so, dass sich Gorgon, Mader und Grünwald am Sonntag die gelbe Karte abgeholt haben. Mir ist es lieber siehe stehen gegen den WAC, als gegen Sturm oder Rapid (bei allem Respekt vor dem WAC). Damit sollte auch klar sein, dass uns die 3 diese Saison zumindest gelbbedingt nicht mehr fehlen werden (Sutti könnte sich im Derby vll seine 5. Gelbe abholen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2013 Wunschaufstellung: ----------------Lindner Koch--Rogulj--Ortlechner--Suttner ----------------Holland ----Simkovic------------Vrsic Barazite------------------------Jun ----------------Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. April 2013 Wär schön wenn Barazite wieder fit würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 Am Mittwoch (10:00 Uhr) beginnt die Vorbereitung auf das kommende Heimspiel gegen den WAC (Ticket-Infos), bei dem mit Gorgon, Alex Grünwald und Florian Mader drei Veilchen gelb-gesperrt sowie Barazite definitiv verletzt fehlen werden. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M567d764e31f.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. April 2013 http://www.fk-austri...d764e31f.0.html klingt nicht gut Bara kann noch immer nicht spielen ..hoffentlich kann Rouglj wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 klingt nicht gut Bara kann noch immer nicht spielen ..hoffentlich kann Rouglj wieder spielen. Rogulj soll nichts überstürzen. Rotpuller hat seine Sache bisher immer sehr gut erledigt. Habe überhaupt keine Sorge,wenn Lukas wieder von Beginn an spielen darf! Ich würde so aufstellen: Lindner Koch - Rotpuller - Ortlechner - Suttner Dilaver - Holland - Simkovic Stankovic - Hosiner - Jun Eingespielt ist diese Mannschaft nicht gerade,aber sie hat immer noch viel Qualität. Die Kärntner werden es uns mit Sicherheit nicht einfach machen. Rechne mit einem Punktezuwachs unsererseits. Ob´s 3 werden traue ich mich nicht voraussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 Es ist für uns Provinzler eine große Ehre das uns die Austria soviel Respekt entgegen bringt . Und das mein ich so wie ich es geschrieben habe, ohne falschen Unterton. Ich hätte nur eine Bitte, lasst doch das "Nordslowenien". Wir sind Österreicher und auch stolz darauf. Zum Spiel: Hoffe natürlich auf einen Punktezuwachs, wobei realistisch gesehen für uns nichts zu holen ist. Wir haben eigentlich keine Chance, also sollten wir sie nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Es ist für uns Provinzler eine große Ehre das uns die Austria soviel Respekt entgegen bringt . Und das mein ich so wie ich es geschrieben habe, ohne falschen Unterton. Ich hätte nur eine Bitte, lasst doch das "Nordslowenien". Wir sind Österreicher und auch stolz darauf. Zum Spiel: Hoffe natürlich auf einen Punktezuwachs, wobei realistisch gesehen für uns nichts zu holen ist. Wir haben eigentlich keine Chance, also sollten wir sie nutzen Euer Team,Verein und auch der Großteil der Leute in Wolfsberg haben sich den Respekt verdient. Der Verein leistet mMn sehr gute Arbeit. Euer Team spielt guten,erfrischenden Fussball und als Gästefan bin ich bisher sehr freundlich empfangen worden. Bei dieser Partie ist vom Ausgang her alles möglich.... Ajo,und in London nur die Blues! ;-) bearbeitet 2. April 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 2. April 2013 Simko, Stanko und Vrsic ersetzen die drei gesperrten! http://kurier.at/sport/fussball/austrias-fans-daempfen-das-hoechgefuehl/7.343.465 na dann - gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts