FK Austria Wien - Wolfsberger AC


kingpacco

Recommended Posts

be strong, be wrong....

ich teile den euphorischen optimismus von deus nicht. nach der klatsche am samstag und dem dosen kantersieg am sonntag, wird auch die tordifferenz gegen uns sein.

schick ma den teller gleich nach fuschl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich befürchte, dass die Unruhen innerhalb der Fanszene sich auch negativ auf die Mannschaft auswirken. Dazu fehlen uns 3 Stammspieler und Leistungsträger......mit einem X muss man wohl schon zufrieden sein. Sollte Salzburg dann am Sonntag Sturm schlagen, wirds wohl wieder spannend bzw. rechne ich dann mit einem Meister aus Salzburg.

Schade, direkt nach dem X gegen die Dosen war selbst ich voll auf Meisterkurs eingestellt.

:laugh: geh scheißn :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mich gestern schon ein bisschen vor der Vorstellung gefürchtet habe, dass die Dosen, die den Titel quasi offiziell abgeschrieben haben, in ihrem jugendlichen Übermut mit Spaßfußball locker-flockig alles gewinnen, während wir, nun ja, selbiges nicht tun und sich der Vorsprung nach und nach verringert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei ich mich gestern schon ein bisschen vor der Vorstellung gefürchtet habe, dass die Dosen, die den Titel quasi offiziell abgeschrieben haben, in ihrem jugendlichen Übermut mit Spaßfußball locker-flockig alles gewinnen, während wir, nun ja, selbiges nicht tun und sich der Vorsprung nach und nach verringert...

13 punkte sind sowieso zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

gehe auch davon aus dass dilaver fix in der ersten 11 ist. er wird wohl mader ersetzen

stanko wird wohl statt gorgon spielen und simko und vrsic werden sich um den platz von grünwald streiten. wobei mir vrsic lieber wäre, da kreativer und das auge fürs "loch" hat.

Das ist definitiv die wahrscheinlichste Variante. Allerdings ist Mader nicht 1:1 zu ersetzten, es wird wohl eine kleine Systemänderung geben (müssen).

Unwahrscheinlicher, aber denkbar: Koch rückt vor auf die rechte Außenbahn (hat er ja in IBK auch gespielt) und Dilaver gibt den RV. Wie gesagt, nicht sehr wahrscheinlich, wenn PS nicht im Derby ähnliches auf der linken Seite probiert hätte (Leovac als Jun-"Ersatz"; ok, hat eben nicht funktioniert). Bei der von dir erwarteten Variante mit Stanko (statt Gorgon), Dilaver (statt Mader) und Dare (statt AG), besteht halt die Gefahr, dass der Abstand zwischen DM und OM schon recht groß wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wobei ich mich gestern schon ein bisschen vor der Vorstellung gefürchtet habe, dass die Dosen, die den Titel quasi offiziell abgeschrieben haben, in ihrem jugendlichen Übermut mit Spaßfußball locker-flockig alles gewinnen, während wir, nun ja, selbiges nicht tun und sich der Vorsprung nach und nach verringert...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wobei ich mich gestern schon ein bisschen vor der Vorstellung gefürchtet habe, dass die Dosen, die den Titel quasi offiziell abgeschrieben haben, in ihrem jugendlichen Übermut mit Spaßfußball locker-flockig alles gewinnen, während wir, nun ja, selbiges nicht tun und sich der Vorsprung nach und nach verringert...

Die Bullen haben von den letzten 10 Spielen nur 3 gewonnen und plötzlich sollen sie von den nächsten 9 alle gewinnen? Vorallem wenn man bedenkt wie sie sich gg. die Abwehrriegel der "Kleinen" schwer tun.

Machen wir dagegen aus den letzten 9 Spielen 4 Siegen u. 5 Niederlagen sind wir bei einem Remis u. 8 Siegen der Bullen punktegleich.

Es schaut wirklich gut aus für uns......aber gefeiert wird natürlich noch nicht......abwarten und Tee trinken.......und dazwischen die Veilchen anfeuern.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I schätze trotzdem das Dilaver beginnen wird,vor allem wegen seiner kopfballstärke wäre es wichtig einen kopfballstarken spieler mehr dabei zu haben.

Stankovic und Simkovic sollen sich um Gorgons platz streiten und Vrsic müsste aus meiner sicht grünwalds platz einnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Freu mich aufs Spiel, und hoffe dass Vrisc was zeigt. Wird aber schwer mit Badkickern wie Simkovic und Stankovic an der Seite, aber gut..

Bin gespannt wies auf der Ost sein wird.. :(

Tippe auf ein X, und erwarte auch nicht viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I schätze trotzdem das Dilaver beginnen wird,vor allem wegen seiner kopfballstärke wäre es wichtig einen kopfballstarken spieler mehr dabei zu haben.

Ich mag den Dilaver und hätte keine Bedenken, wenn er tatsächlich spielt. Aber wieso? Er ist weniger ein "halber" DM wie Mader als ein echter wie Holland. Und ich würde das Spiel eher so anlegen, dass wir unsere Offensivabteilung noch mehr forcieren, weil Stankovic in seinen Aktionen doch einen Tick langsamer ist als Gorgon und mehr Platz braucht. Mit zwei Sechsern zu spielen, wär in meinen Augen nicht die ideale Variante, weil der WAC erstens ein sehr gutes (D)MF hat und wir zweitens zu weniger Chancen kämen, was keine gute Kombination ist, wenn du vorne geschwächt bist. Es sei denn, Stöger schickt Dilaver als dezidiert offensiv ausgerichteten Ballverteiler rein, was ich ihm durchaus zutraue, aber vielleicht nicht die Optimalvariante ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist definitiv die wahrscheinlichste Variante. Allerdings ist Mader nicht 1:1 zu ersetzten, es wird wohl eine kleine Systemänderung geben (müssen).

Unwahrscheinlicher, aber denkbar: Koch rückt vor auf die rechte Außenbahn (hat er ja in IBK auch gespielt) und Dilaver gibt den RV. Wie gesagt, nicht sehr wahrscheinlich, wenn PS nicht im Derby ähnliches auf der linken Seite probiert hätte (Leovac als Jun-"Ersatz"; ok, hat eben nicht funktioniert). Bei der von dir erwarteten Variante mit Stanko (statt Gorgon), Dilaver (statt Mader) und Dare (statt AG), besteht halt die Gefahr, dass der Abstand zwischen DM und OM schon recht groß wird.

lindner

dilaver - rogulj/rotpuller - ortlechner - suttner

koch - holland - vrsic

stanko/simko/bara - hosiner - jun

würd dann so ausschauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich mag den Dilaver und hätte keine Bedenken, wenn er tatsächlich spielt. Aber wieso? Er ist weniger ein "halber" DM wie Mader als ein echter wie Holland. Und ich würde das Spiel eher so anlegen, dass wir unsere Offensivabteilung noch mehr forcieren, weil Stankovic in seinen Aktionen doch einen Tick langsamer ist als Gorgon und mehr Platz braucht. Mit zwei Sechsern zu spielen, wär in meinen Augen nicht die ideale Variante, weil der WAC erstens ein sehr gutes (D)MF hat und wir zweitens zu weniger Chancen kämen, was keine gute Kombination ist, wenn du vorne geschwächt bist. Es sei denn, Stöger schickt Dilaver als dezidiert offensiv ausgerichteten Ballverteiler rein, was ich ihm durchaus zutraue, aber vielleicht nicht die Optimalvariante ist.

ich kann mir 2 defensive 6er hinter einem Vrsic schon sehr gut vorstellen bzw. würde ich diese Variante sehr gerne einmal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Freu mich aufs Spiel, und hoffe dass Vrisc was zeigt. Wird aber schwer mit Badkickern wie Simkovic und Stankovic an der Seite, aber gut..

Ja, klar. In Wirklichkeit konnte Vrsic sich in rund 20 Partien im Herbst wegen den blossfüssigen Mitspielern nicht durchstzen !?! :clever:

Wenn sich einer wie ein Badkicker anstellt, dann wohl der, den wir im Sommer um viel Kohle geholt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.