Recommended Posts

Knows how to post...

wird heute vermutlich eine ganz harte Nuss. Der Wac hat einen Lauf, spielt in Bestbesetzung, bei uns fehlen einige, Unruhe von aussen .... Hoffe dennoch das die Mannschaft uns wieder einmal eines besseren belehrt und die so wichtigen 3 Pkte. holt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Wird wohl eine sehr schwierige Partie. Sieg wäre super, X noch ok, bei einer Niederlage erhalten die Untergangspropheten Aufwind, das kann ich nicht gebrauchen.

Bin schon auf unsere Aufstellung gespannt Kienast - Ho Ho Hosiner wäre gar nicht so unwahrscheinlich, obwohl ich nicht drauf hoffe. Beim WAC darf Liendl aus Respekt ggü seinem Ex-Verein gerne einen gebrauchten Tag haben.

Auf drei Punkte und einen ruhigen (wenngleich supportstarken) Tag auf der Ost! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wird heute vermutlich eine ganz harte Nuss. Der Wac hat einen Lauf, spielt in Bestbesetzung, bei uns fehlen einige, Unruhe von aussen .... Hoffe dennoch das die Mannschaft uns wieder einmal eines besseren belehrt und die so wichtigen 3 Pkte. holt!

schade dass wir keinen haben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir sind erst seit 18 Runden ungeschlagen, da kann man doch bitte wirklich nicht von einem Lauf sprechen??!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hoffnungslos. Wir sollten gar nicht auflaufen! 0-3 ist besser als die zu erwartende Klatsche. Ich mein die haben einen Lauf!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hab nicht davon gesprochen das wir keinen haben, allerdings ist der Wac der erste Gegner im Frühjahr dem man ebensolchen bescheinigen muss.

Die Grundvorausetzungen in genau diesem Spiel sind ja für uns bekanntlich nicht ideal. Ich wollte damit nur sagen das es eben sicher eine besonders harte Nuss werden könnte - wobei ich das Gegenteil erhoffe. ;-)

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

13 Lindner - 30 Koch, 5 Rotpuller, 14 Ortlechner (K), 29 Suttner - 7 Vršič, 25 Holland, 8 Šimkovič - 19 Stanković, 16 Hosiner, 11 Jun

Dare defensiv und Stanko offensiv? Seriously?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

bin mit der aufstellung einverstanden, denke man muss auch irgendwo der kollektiven stärke vertrauen.

individuell geht uns zwar einiges ab, aber neben Holland passt ganz einfach besser einer dazu, der das spiel eröffnen und auch verlagern kann.

Simkovic und Stanko haben heute auch die große chance, sich wieder an die stammformation heranzutasten. da muss einiges kommen, um Stöger überhaupt zum überlegen zu bringen.

unter umständen kann man heute mit einem x leben, dagegen spricht nur die dreipunkteregel.

Hosiner sollte vielleicht etwas im köcher haben, wäre heute nicht das schlechteste..

drei punkte heute gegen ein ausscheiden im cup würde ich heuer übrigens ausnahmsweise nehmen. besser wäre nur, einfach wieder ein paar tore zu schießen (am besten mehr als der gegner).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag