Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. April 2013 es waren doch vor ein paar tagen schon um die 8 k karten verkauft oder mehr.... singing area ist im unteren rang? war bis jetzt immer oben - sieht man unten auch halbwegs "gut"? wenn es keine großen sichteinbußen gibt, werd ich sonst in die singing area wechseln... ja schon. aber so wie es jetzt aussieht, bleiben morgen doch einige daheim.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Der WAC ist schon so ein ziemlich unangenehmer Gegner. Aufgrund der Sperren wird´s sicher auch nicht einfacher. Wäre diesmal vorab mit einem X nicht unzufrieden. Wer weiß, vielleicht schlägt doch noch die große Stunde des Dare Vrsic. Ich glaub halt nimmer dran. 2:2 vor 10k Besuchern (inklusive Wega) bearbeitet 5. April 2013 von bonifaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2013 ja schon. aber so wie es jetzt aussieht, bleiben morgen doch einige daheim.... Quatsch..., wird schon schön voll werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 5. April 2013 Ich werde mit einem guten Gefühl ins Stadion gehen wenn wir verlieren ist rapid bald 5. und wenn wir gewinnen freu ich mich noch mehr Ist mir doch egal obs 6000 oder 9000 sind im Stadion.... Wer`s verpasst ist selbst schuld! Außerdem muss ich nicht so lange fürs Bier anstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. April 2013 Quatsch..., wird schon schön voll werden! Sehe ich genauso. Da gibt paar Aussendungen von FC's und schon wird Panik geschoben das keine Leute ins Stadion kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2013 verstehe, sehr löblich.... bzw. auch traurig dass (in deiner firma) so wenig nachfrage danach herrscht.... traurig das auch im ASB so wenig nachfrage danach herrscht (hab noch immer welche) ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. April 2013 traurig das auch im ASB so wenig nachfrage danach herrscht (hab noch immer welche) ........ Brauch 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. April 2013 traurig das auch im ASB so wenig nachfrage danach herrscht (hab noch immer welche) ........ liegt vermutlich daran, dass hier an die 100% bereits karten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 traurig ist, was ihr immer alles traurig findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 traurig ist, was ihr immer alles traurig findet Ich finde traurig dass der dare nicht viel spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2013 Brauch 5 hab noch 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 Speedy mally wimmer heute übrigens nicht bei den amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2013 Speedy mally wimmer heute übrigens nicht bei den amas. Wimmer würd ich aufbauen das ist unsere Österreichische Baumi in Zukunft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 laut laola fangen stankovic (eigentlich klar) und simkovic an. den dritten platz machen sich dilaver und vrsic aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. April 2013 ja schon. aber so wie es jetzt aussieht, bleiben morgen doch einige daheim.... Ich beispielsweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts