piranha023 Postinho Geschrieben 6. April 2013 Unglaublich was diese Mannschaft (wie fast immer blendend von Bjelica eingestellt) im Frühjahr leistet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. April 2013 Respekt, ihr spielt einen tollen Fußball. Davor muss man sich auch als Tabellenführer verneigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. April 2013 Wahnsinn! 4:0 gegen Austria in Wien - ich kanns nicht glauben... :clap: Freu mich schon auf das Cupduell in der Lavanttal-Arena! Europa League ist jetzt wirklich in Reichweite.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. April 2013 Gerade der Aufsteiger stoppt die Serie der Austria!!! Respekt für das was die Wolfsberger in ihrer Aufstiegssaison leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. April 2013 Hoffentlich kann man Bjelica noch lange in Wolfsberg halten. Fast überall wo in nächster Zeit ein Trainerstuhl wackelt bzw wackeln wird wird der Name Bjelica sicher ein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April 2013 Ich kapiers nicht vor Jahren vor 400 Zuschauer und jetzt die Austria der überlegene Tabellenführer souverän besiegt. Lass dich küssen du WAC du............. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. April 2013 Als Kärntner sag ich noch: Gut, lieber gegen den WAC als einen anderen... aber musste das sein? Wollts vielleicht die Dosinger als Meister - die werden in den nächsten 10 Jahren eh mindestens 6 mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April 2013 Als Kärntner sag ich noch: Gut, lieber gegen den WAC als einen anderen... aber musste das sein? Wollts vielleicht die Dosinger als Meister - die werden in den nächsten 10 Jahren eh mindestens 6 mal... Es ging nur um die Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. April 2013 respekt ich hoffe ihr könnt eure schlüßelfiguren halten, potential is definitiv da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. April 2013 Ich kapiers nicht vor Jahren vor 400 Zuschauer und jetzt die Austria der überlegene Tabellenführer souverän besiegt. Lass dich küssen du WAC du............. Na dann kann man nur hoffen das ihr auch in schlechten Zeiten eurem Verein treu bleibt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April 2013 Na dann kann man nur hoffen das ihr auch in schlechten Zeiten eurem Verein treu bleibt!!! War vor 25 Jahren schon dort und wenn Gott will auch in den nächsten 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. April 2013 Gut gemacht, muss man neidlos anerkennen.Jacobo stark und eine Abwehr, die nicht viel tun muss... Aber vier hätten es auch nicht sein müssen. Aber okay, ist halt geschehen. Es versteht sich von selbst, dass ihr jetzt die heilige Pflicht habt, auch gegen Salzburg zu punkten, so ist das nun einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2013 Nachdem wir jetzt über 40 Punkte haben - sind wir jetzt aus dem Abstiegskampf heraus? Tordifferenz mäßig gesehen: JAAA wir sind die Nr. 1 von Wien (heute zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2013 Und am 17. des Monats wartet das Cupfinale... (Unglaublich, die Träume werden immer mehr...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 WAHNSINN, i kanns ned glauben.Leider ist mir kurzfristig was dazwischen gekommen, konnte somit nicht live dabei sein. WAC ein Leben lang, war auch seinerzeit immer live dabei als wir noch in der 2 Division gspielt haben. Gringo war immer mein Idol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts