Austria Wien : WAC


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

W

Es Hundling es!!! :(

War aber ein verdammt starkes Spiel von euch. Wir haben euch geholfen im Kampf um Europa und nun könnt ihr uns im Kampf um den Meistertitel in 2 Wochen im Bullenstadl helfen. Wäre doch ein perfekter Deal für uns beide....... :v:

Wenns noch so freundlich wärats und eure nächsten 2 Spiele zu gewinnen (Anm.v.mir Sturm und Rapid) können wir darüber reden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ernsthaft-Bjelica ist für mich mit Stöger der trainer der Saison.

Und ich wenn euch der Sieg gestern geholfen hat,das ihr den EC platz erreichts,dann kann ich sehr gut damit leben.

Weil falls wir net meister werden sollten,von dem ich nicht ausgehe,haben wir es sicher net gegen euch verschissen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ernsthaft-Bjelica ist für mich mit Stöger der trainer der Saison.

Hier hast meine vollste Zustimmung. Wer es zufällig gesehen hat, war heute auf Sky bei T&T sehr interessant dem Bjelica zuzuhören. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Seine Aussagen und auch die eingespielten Interviews haben mich sehr beeindruckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habs auch gesehen. Unser "Blinzler" hat immer ein paar lockere Sprüche drauf.. :D

Polvo:

5 Min spielen gesehn + Gespräch = verplichtet aufgrund der starken Persönlichkeit

da Jakob:

4 Min spielen gesehn + Daten analysiert (viele Tore pro Spiel als MF) + Gespräch = verplichtet

die Paula:

ein ganzes (!) Spiel gesehn + Daten analysiert (viele Tore pro Spiel als MF) + Gespräch = verplichtet

99 Minuten scouting, 3 Topspieler in meinen Augen..

Nach dem Cupspiel am 17.4. werden sie versuchen die Verträge die auslaufen zu verlängern.

Trotzdem sollen im Sommer 3-5 Neuverpflichtungen dazukommen, auch Österreicher.

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na servas da habts uns aber ordentlich eingeschenkt. Moch ma an Deal?! Ihr lassts uns im Cup gewinnen und wir helfen euch dafür den dritten Platz in der Meisterschaft zu holen. Übrigens ihr habts eine relativ sympathische Truppen beinander, net nur wegen ML FG. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@skyjacker Das Interview bei T&T war echt sehr interessant und aufschlussreich. Da muss man sich ernsthaft fragen, was ein Sportdirektor eigentlich bein einem anderen Verein so macht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@skyjacker Das Interview bei T&T war echt sehr interessant und aufschlussreich. Da muss man sich ernsthaft fragen, was ein Sportdirektor eigentlich bein einem anderen Verein so macht ;-)

´Sieht man eh bei Rapid: "Erklären das man eh noch dritter ist, aufklären warum man dem Trainer den Vertrag verlängerte, erzählen das man zufrieden ist, das letzte Spiel gegen 9 Spieler wurde noch verloren.. usw."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.