Elwood überinsider Geschrieben 5. April 2013 Ok, somit wird er auch defintiv beginnen. Schöttel wird klarerweise alles hineinlegen um seinen Job zu retten. das ist nicht mal bei einem sieg so sicher ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 5. April 2013 Ok, somit wird er auch defintiv beginnen. Schöttel wird klarerweise alles hineinlegen um seinen Job zu retten. Was bringt ein boskovic wenn der rest sch**** ist, und bosko ist bestimmt noch nicht der alte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2013 wenn boskovic grad mal das niveau vom februar erreicht hat, dann wird er auch probleme haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 das ist nicht mal bei einem sieg so sicher ... Sorry aber das kann ich mir bei Gott nicht vorstellen. Dann würde er morgen schon bereits nicht mehr auf der Bank sitzen. Gewinnen wir so bleibt er auf jedenfall noch einige Zeit Trainer. Der WAC wird verlieren und wir hätten dann 6 Punkte Vorsprung, da ist wieder alles in Butter und alle Ziele sind klar erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. April 2013 Bin gespannt auf die Aufstellung. Ich würde so aufstellen: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Wydra Burgstaller - Alar - Sabitzer Boyd Schaut prinzipiell ja nicht schlecht aus, die Bank macht halt nicht viel her: Novata, Kulovits, Boskovic, Grozurek, Prager, ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. April 2013 Sorry aber das kann ich mir bei Gott nicht vorstellen. Dann würde er morgen schon bereits nicht mehr auf der Bank sitzen. Gewinnen wir so bleibt er auf jedenfall noch einige Zeit Trainer. Der WAC wird verlieren und wir hätten dann 6 Punkte Vorsprung, da ist wieder alles in Butter und alle Ziele sind klar erreicht. danach kommt aber gleich unser baldiger direkter ligakonkurrent neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 5. April 2013 wenn boskovic grad mal das niveau vom februar erreicht hat, dann wird er auch probleme haben. Die Aussage ist nichtssagend. Wenn die Spieler das Niveau der letzten Spiele erreichen, werden auch alle Probleme haben. Jeder muss sich steigern. Der Vorteil von Boskovic ist, dass er alleine vom Naturell her Dinge kann zu denen sonst kein Kaderspieler fähig ist. Und das hat man auch im Februar teils schon gesehen. Da kannst du noch 100x erwähnen, dass er nicht spritzig genug war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Die Aussage ist nichtssagend. Wenn die Spieler das Niveau der letzten Spiele erreichen, werden auch alle Probleme haben. Jeder muss sich steigern. Der Vorteil von Boskovic ist, dass er alleine vom Naturell her Dinge kann zu denen sonst kein Kaderspieler fähig ist. Und das hat man auch im Februar teils schon gesehen. Da kannst du noch 100x erwähnen, dass er nicht spritzig genug war. ich mein boskovics körperliches niveau und nicht sein spielerisches niveau, denn dies ist unbestritten. dachte schon dass das klar ist. wenn nur die technische komponente interessant ist, können wir herzog/savicevic auch reaktivieren, die können auch mehr als jeder kaderspieler. wie sich die mangelnde spritzigkeit ausgewirkt hat, wissen wir ja im übrigen. wer das körperliche rüstzeug nicht mitbringt, wird immer probleme haben. und da habe ich eben meine zweifel ob er während seiner verletzungspause besser geworden ist. bearbeitet 5. April 2013 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) danach kommt aber gleich unser baldiger direkter ligakonkurrent neustadt. Das ist egal da wir ja dann genügend Vorsprung auf den WAC hätten. Da müssten dann mindestens 3 Niederlagen folgen damit der WAC gefährlich nahe kommt + ein Aus im Cup. Dann ist der EC erst richtig in Gefahr und dann wird vielleicht gehandelt. Bleibe dabei, ein Sieg morgen und Schöttel bleibt noch zumindestens einige Woche auf der Bank. Bin gespannt auf die Aufstellung. Ich würde so aufstellen: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Wydra Burgstaller - Alar - Sabitzer Boyd Schaut prinzipiell ja nicht schlecht aus, die Bank macht halt nicht viel her: Novata, Kulovits, Boskovic, Grozurek, Prager, ??? Wenn er Boskovic mitnimmt dann lässt er ihn auch 100% spielen, da gibt es für mich keine Zweifel. Edit: Okay nehme ich zurück. Laut sportnet dürfte er tatsächlich für die Bank eingeplant sein. Würde mich doch wundern. bearbeitet 5. April 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. April 2013 Das ist egal da wir ja dann genügend Vorsprung auf den WAC hätten. Da müssten dann mindestens 3 Niederlagen folgen damit der WAC gefährlich nahe kommt + ein Aus im Cup. Dann ist der EC erst richtig in Gefahr und dann wird vielleicht gehandelt. Bleibe dabei, ein Sieg morgen und Schöttel bleibt noch zumindestens einige Woche auf der Bank. der wac ist wurscht. der druck wird enorm, auch wenn der gute schulte was anderes behauptet.wennst mir jemand bringst der noch bock auf den oaschkick hat den wir spielen bekommst ein bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 der wac ist wurscht. der druck wird enorm, auch wenn der gute schulte was anderes behauptet. wennst mir jemand bringst der noch bock auf den oaschkick hat den wir spielen bekommst ein bier. Keinen Menschen interessiert das noch, aber das ist jetzt nichts neues und passiert ist trotzdem nichts. Im Gegenteil, es hatt nur geheißen man bleibt ruhig. Ein Sieg morgen und Schöttel ist noch mindestens 1 Monat Trainer, da steht von meiner Seite ein Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. April 2013 Prognose: Direkt nach unserem nächsten Duell (12.5.) wird Schöttel zurück(ge)treten. ...nur Spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. April 2013 wenn boskovic grad mal das niveau vom februar erreicht hat, dann wird er auch probleme haben. 1 tor, 1 assist in 192 minuten. ganz ganz schlimme probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2013 wird ein klarer rapid sieg bei dem wacker nie eine chance hatte auf den sieg !! wiso ? 1. perstaller 2 . unsere " verteidigung " 3. bekommt rapid bestimmt einen elfer / oder schweini macht den üblichen fehlpass Bzw. das eigentor .... klingt komisch..ist aber so...leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) wird ein klarer rapid sieg bei dem wacker nie eine chance hatte auf den sieg !! wieso ? 1. perstaller 2 . unsere " verteidigung " 3. bekommt rapid bestimmt einen elfer / oder schweini macht den üblichen fehlpass Bzw. das eigentor .... klingt komisch..ist aber so...leider... wir so sicher ein hundskick mit einem gerechten unentschieden!! 2:2 schreter trifft sicher und wallner auch bearbeitet 5. April 2013 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts