Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Fanatischer Poster

bitte rapid, ned mein burzeltag verderben...ein puenktchen waer schon was :)

happy d-day! :-)

mal sehen was heute passiert, bin leider total emotionslos, werd mirs aber natürlich trotzdem ansehen... bin mir allerdings unschlüssig was passieren müsste um meine emotionen diese saison wieder zu entfachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

oh mann hab ich gar keinen bock los zu fahren

ich will wieder rapid sehen, ich will tore bejubeln, ich will eine klatsche sehen

jetzt muss man mit einem unentschieden zufrieden sein. gegen den letzten. wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der wac ist wurscht. der druck wird enorm, auch wenn der gute schulte was anderes behauptet.

wennst mir jemand bringst der noch bock auf den oaschkick hat den wir spielen bekommst ein bier.

Glaub mittlerweile sogar Schöttel würde eine heutige Niederlage auf der Trainerbank "überleben". Schulte macht extrem viel (zuviel) Blabla, aber ich denke er wird nicht gestern sagen Schöttel bleibt im Amt und morgen trägt er dann die Entscheidung mit den Trainer rauszuwerfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich denke, dass der Verein intern mehr Probleme hat als uns allen klar ist und das sich Schulte die Sache mit Sicherheit einfacher vorgestellt hat.

In Deutschland läuft eben vieles ein wenig anders als hier. Schulte wurde anfangs sicher gesagt, jeder steht hinter Schöttel und nun steht aber niemand mehr hinter ihm. Nach ein paar Wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weit haben wirs in den 1,5 jh. gebracht.Heut ist es Möglich das wir mit Mikka und Kulo im ZM auflaufen, das hatten wir schon unter Pacult und da hat es uns schon nicht gefallen.

Daran sieht man auch das die 1,5 jahre verlorene Zeit waren, und wir Kadertechnisch vieles falsch gemacht haben.

Hoffe denoch auf einen Sieg,da uns das Trainerteam sowieso erhalten bleibt,und weil ich Rapid immer einen Sieg wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weit haben wirs in den 1,5 jh. gebracht.Heut ist es Möglich das wir mit Mikka und Kulo im ZM auflaufen, das hatten wir schon unter Pacult und da hat es uns schon nicht gefallen.

Daran sieht man auch das die 1,5 jahre verlorene Zeit waren, und wir Kadertechnisch vieles falsch gemacht haben.

Hoffe denoch auf einen Sieg,da uns das Trainerteam sowieso erhalten bleibt,und weil ich Rapid immer einen Sieg wünsche.

Also wenn ich viel glaube, aber Heikkinen und Kulovits werden nicht miteinander auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts eh immer. Qualität ist halt die Frage.

Hast kein sky mehr?

Selbst in Super HD siehst da keine Qualität bei den beiden Nudelmannschaften.

Quote auf Sieg Rapid 2,10 bei bwin. Das gab es wohl noch nie :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn ich viel glaube, aber Heikkinen und Kulovits werden nicht miteinander auflaufen.

Na ja ,viele möglichkeiten hat er ja nicht.

Bosko noch nicht 100% fit, Wydra wird er dieses mal nicht von start weg bringen,wer bleibt da noch übrig?

Das er nur mit einen DZM ( Mikka ) beginnt,glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Laut Laola1 Statistik schlagen wir übrigens die zweitmeisten Flanken in der Liga. Nur Ried hat mit 401 Flanken mehr geschlagen als Rapid (319 Flanken). Danach die Austria mit 303 und Sturm sowie WAC mit je 300. Salzburg mit 298.

Bei Tore nach Flanken liegen wir jedoch nur auf Platz 4 mit 9 Treffern. Gleich viele hat die drittplatzierte Austria. Salzburg liegt mit 10 Toren auf Platz 2. Platz 1 wieder Ried mit 13 Treffern nach Flanken.

Auch interessant: Rapid hatte 172 Ecken und hat nur 4x daraus getroffen. Gegnerische Ecken gabs bei Rapid 120 - kassiert hat man daraus 8 Gegentore! Spitzenreiter ist jedoch Salzburg, mit nur einem Treffer aus 180 Eckbällen! Die Admira hat aus ihren 157 Ecken überhaupt noch kein Tor erzielt.

Bei den Toren nach Freistößen liegt Rapid gar auf den vorletzten Platz! 3 Tore hat man lediglich aus Freistößen erzielt. Ebensoviele aus gegnerischen Freistößen erhalten. Platz 1 geht hier an den WAC mit 10 Toren aus Freistößen.

In der Foul-Statistik liegt Rapid wenig überraschend auf Platz 3 hinter Mattersburg und Admira. 489 Fouls hat man begangen. Am meisten Fouls hat Terrence Boyd mit 58 Fouls.

Bei der Abseits-Statistik ist Rapid auf Platz 10. Nur 49 mal war man im Abseits, was sehr stark auf die Spielweise schließen lässt. Rapid probiert es gar nicht, mit Steilpässen Räume zu öffnen. Die Salzburger hingegen standen 91 mal im Abseits und stellen damit die Ligaspitze dar.

Alle Statistiken sind hier zum Nachlesen: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/analyse/buli-stats-vor-letztem-viertel/page/51423-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.