rahzel - Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Bitte sag' mir nicht, dass du Austria-Fan bist! Wie kommst drauf? Mich interessiert das Spiel gar nicht, find nur den Thread super. bearbeitet 30. März 2013 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 30. März 2013 würd ich nicht, königshofer hat auch noch so einiges vor heute abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2013 haha do schaut er so versoffen aus wie der doser na eher wie der klein gerhard xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 Bitte was hat der für eine Statistik? Wo hatten wir 13 Torschüsse? bzw. Was werten die bitte alles als Torschuss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 würd ich nicht, königshofer hat auch noch so einiges vor heute abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. März 2013 Ball verspringt sich, lattenköpfler... Die rieder nur 3 mal vors tor kommen! Wir haben aber auch kein glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. März 2013 Schöttel und holybatman raus +1 Das Problem dabei ist: mich könnts ja sperren, aber den Schoitl hamma weiter am Gnack .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. März 2013 Diese schwere Auswärtspartie in Ried, einer völlig anderen und ungewohnten Umgebung, kommt einfach zu früh für diese junge Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 30. März 2013 9:1 die Bayern sind so cool ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 Schaustn so bled? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. März 2013 uhhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. März 2013 galgenhumor kennst? kennst eh mein humor, der is oft zum speibm, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2013 Puh fast das 4:1 kurz vor Schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts