Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. März 2013 Du weißt aber schon auch, dass selbst von euch Rapidler manche schreiben wie schlecht die Mannschaft nicht ist?! Und das nicht im Beisl... Ich hab damit net, seine Posts bezüglich Fussball gemeint. Ging mir eher um die politischen Sachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) wir dürften schon ziemlich weit in die rapid geschichte eintauchen müssen und diese scheiß Handlungunfähigkeit STINKT MIR SCHON SO ich bin echt nicht für schnellschüsse doch. -.... bearbeitet 30. März 2013 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. März 2013 Wo san de rapidfans?!?!! :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. März 2013 Wir san so im Orsch - Unglaublich! Hoffentlich steig ma net ab ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2013 jetzt läuft es Kurze Zusammenfassung bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 30. März 2013 Hoff jetzt umso mehr, dass die Viola gewinnen. Dodl er meint wohl das eishockey match caps gegen den kac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März 2013 jawoi !!! forza durchhalteparolen !!!!!! geh scheissen piefke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 Wofür ist Schulte da? Damit er zusieht, sie Schöttels Vertrag verlängert wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. März 2013 sehts es positiv. wenns heute verlierts, dann muss der schöttel ja freiwillig das handtuch werfen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 30. März 2013 kann jemand das interview kurz zusammenfassen bitte danke.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 30. März 2013 Da schaltest restfett ins spiel und siehst gleich mal das 2:1. Wär ma fast wieder hochkommen der gute wodka von gestern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. März 2013 Eh weil dann wird die Liga aufgestockt. Es gibt keinen Fall River Plate in Wien Naja, in Argentinien haben's schon einmal das System geändert gehabt zuvor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. März 2013 hoart ani pudan! jo des warats .... hoart!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 30. März 2013 Schluss jetzt mit dem Kasperltheater Ich will endlich mal Ergebnisse sehen oder Konsequenzen für die Verantwortlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 ZULTE: sehr ärgerlich schon wieder geschenke verteilt so ist das im Fussball können das noch umbiegen Fussball ist kein Wunschkonzert selber ein bein gestellt bin überfragt warum soviele fehler kein selbstvertrauen kein EL verdient wenn wir so weiterspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts