servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Weiß nicht warum - habe aber das Gefühl, dass er heute erstmals einen Sieg für uns gibt: Tippe auf 2:0! Letztendlich hat Lustenau fast mehr Druck wie wir - die wollen unbedingt Meister werden und haben im Frühjar ihren gesamten Vorsprung "vergeigt" - im Gegensatz dazu, haben wir jetzt den "Religationsplatz'" fix - alles was jetzt noch besser kommt wäre Zugabe. Wobei ich immer noch nicht wirklich heiss auf dieses Relegationsduell bin - ganz habe ich - und hoffentlich auch unsere Jungs - die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir die Meisterschaft míndestens auf Platz 8 beenden können. bearbeitet 2. April 2013 von servusgrüßdich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 2. April 2013 Denke heute gibt's einen Sieg zu feiern. Trotzdem wünsch ich mir das ALU aufsteigt. Lieber nach Grödig als nach Varlberg fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 2. April 2013 Denke heute gibt's einen Sieg zu feiern. Trotzdem wünsch ich mir das ALU aufsteigt. Lieber nach Grödig als nach Varlberg fahren. wohin die reise nxtes jahr geht steht jetzt noch in den sternen.ansonsten bevorzug ich auch salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Wird ein 3er und somit ziehen wir auch in der Frühjahrstabelle an ALU vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. April 2013 nachdem ALU seit gestern "nur mehr" 2. in der Tabelle ist, währs ja ganz witzig, wenn sie nach der abgeschlossenen Runde auch "nur noch" 2. sind aber wir dürfen nicht auf ALU hoffen wir müssen selbst unser bestes geben und für den Sieg arbeiten vielleicht/hoffentlich erleben wir heute wirklich eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. April 2013 ALU muss heute gewinnen , sie stehen unter größerem Druck als wir ... Wobei wir sollten vl mal gewinnen . Wengam 8.Platz wäres ... Jedenfalls bin ich komisch optimistisch, wird mir sicher auf den Kopf fallen Tipp 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) unglaublich wir sind ein Haufen der größten Optimisten *gggg* Mein Tipp: 3:0 3 mal Polja und somit eine unglaubliche Leistungsexplosion unserer Jungs bearbeitet 2. April 2013 von koksgetier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. April 2013 alle setzen auf Sieg , es wäre Zeit dafür --> fix Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaja Tribünenzierde Geschrieben 2. April 2013 Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 2. April 2013 Alle auf dem Spiel? 2:0 nach 20 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) http://www.wiziwig.t...199&part=sports :hupfi: bearbeitet 2. April 2013 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 2. April 2013 Super... Da kann ich mal nicht zu einem Heimspiel und schon spielen die Burschen auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 Sprachlos von der Gugl retour. War das Blau-Weiß? Ja, das war Blau-Weiß. Wie es sein sollte und wie es endlich wieder einmal war. Von Minute 1 bis 92 immer gekämpft, immer gelaufen und sich nie hinten rein gestellt. Und sie haben sogar GESPIELT! Natürlich ist nicht alles aufgegangen, aber da waren Spielzüge, Pässe und Kombinationen dabei, die ich für nicht (mehr) möglich gehalten hätte. Der Beweis ist vollbracht: ES GEHT! Immer noch! Und allen, die sagen werden, es ging nur, weil ALU gerade am Sand ist, die haben das Spiel nicht gesehen. Jetzt heißt es unbedingt, diesen Schwung mitzunehmen. Pölten und Grödig sind jetzt sicher nicht die idealsten Gegner, um eine Serie zu starten. Aber wenn so weiter gespielt wird, ist zumindest nicht mit fixen Niederlagen zu rechnen. Und das ist das Wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. April 2013 ganz wichtig für die Mannschaft endlich gibts mal wieder was worüber man sich freuen kann ob ALU aufsteigen will oder nicht ist mir persönlich egal (obwohl 1x weniger Xiberg wär net blöd) wichtig währe jetzt, die Leistung zumindest mit einem Punkt im nächsten Spiel zu bestätigen hoffentlich kann man etwas von der Partie mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 2. April 2013 Die Frühjahrestabelle schaut übrigens gar nicht sooo schlecht aus: http://www.bundesliga.at/index.php?id=570&fromRound=20&toRound=36&action=filter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts