goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Am Dienstag gehts weiter gegen A Lu , die in einer Formkrise sind , nach der 2.Halbzeit gegen die Vienna könnte man optimistisch sein . Also alles angerichtet f. einen Heimsieg Ajo Tipp 1:0 Misic bearbeitet 3. April 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 Ah ja ich bin überzeugt dass wir jetzt eine Siegesserie starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 gegen die "großen" v-berger altach und eben die austria aus lustenau sind wir zuhause immer für einen sieg gut. wenn wir lange die null halten und nicht wieder einem rückstand hinterher laufen müssen, tipp ich 1:0 oder 2:0 (bubenik, guselbauer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 persönlich währ mir Grödig schon lieber in der Liga als ALU von daher hätte ich nix gegen eine Niederlage auf der anderen Seite währe es aber trotzdem nicht schlecht, wenn wir Punkte machen würden um überhaupt in der Liga zu bleiben ich würde aber sagen dass ein Sieg unrealistisch ist ich tippe 0:1 oder 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) 2:0 für uns, Lustenau wird verwurschtet!!! bearbeitet 28. März 2013 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 2:0 für uns, Lustenau wird verwurschtet!!! Also der nächste Lebensmittelskandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 2:1 Beide Treffer von Sulimani in der Schlussviertelstunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 . Hartberg - Austria Lustenau 0:0 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 Wenn wir mal so eine Leistung wie in da 2. HZ gegen die Vienna über 90 Minuten bringen und unsere Leute mal die Chancen verwerten ......... Ajo wie gehts dem Wojta, sehn man? Vllt hat da Mundl noch ein paar Tips für uns, wie man "seiner ALU" Bauchschmerzen bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 beim wojti hab ich so das gefühl dass wir den nimmer sehn.vielleicht beim reli-match.dort kann er dann pad zerbomben.frustrationsbedingt halt.wär ein frommer wunsch von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) beim wojti hab ich so das gefühl dass wir den nimmer sehn. Ich bin auch ziemlich sicher, dass der nicht mehr spielen und der Vertrag bald aufgelöst wird. Quelle: Keine, nur meine Vermutung. bearbeitet 29. März 2013 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) . Also, beim Training am Dienstag war Michael Wojtanowicz schon mit vollem Einsatz dabei. Martin Kreuzriegler übrigens mit blonder Langhaarperücke. Wette verloren? http://www.medienfotos.at/ . bearbeitet 29. März 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 ich hab ein gutes Gefühl für Dienstag! Auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 Denke auch dass wir bei diesem Spiel nur positiv überraschen können. Austria Lustenau braucht die Punkte unheimlich dringend (vor allem wenn Grödig heute gewinnt wären sie punktegelich). Dazu Kampel gesperrt (immerhin 21 Einsätze). Da ist für uns was drinnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts