Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

deutschland ist unser jokerspiel...die anderen ergebnisse müssen passen

Trotzdem, wann wenn nicht mit unserem aktuellen Kader hätten wir jemals eine Chance gegen die Deutschen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Harnik sollte vorne im Zentrum spielen, mit Junuzovic und ihm funktioniert das Pressing, da weiß man was man bekommt. Hosiner und Janko sind Wundertüten, da kanns auch passieren, dass man mit 10 Mann spielt. Ob Weimann oder Ivanschitz auf rechts kann ich nicht sagen, würd eher zu Weimann tendieren, glaub Koller stellt aber Ivanschitz auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hey, ich bin grade in Ungarn und habe keine Möglichkeit, das Spiel irgendwo im TV zu sehen. Habe aber eine (etwas holprige) Internetverbindung. Hat jemand einen Tipp, wo es einen Stream gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hey, ich bin grade in Ungarn und habe keine Möglichkeit, das Spiel irgendwo im TV zu sehen. Habe aber eine (etwas holprige) Internetverbindung. Hat jemand einen Tipp, wo es einen Stream gibt?

Über die ORF Homepage kannst das Spiel per Stream verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Wird heute im Stadion eigentlich normales Bier verkauft, oder nur Alkohol freies?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Auf geht's Österreich, ein Sieg muss her und unser Sommer ist gerettet!

Ich habe seit 14 Jahren die Schnauze voll, von den ganzen Niederlagen, jetzt muss unsere Zeit kommen!

SIEG!!!

:love: _Oesterreich_ :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten