Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. März 2013 Arnautovic 5 Janko 5 Hosiner 5 Kavlak, Baumgartlinger auch nicht besser! Alaba auch 5, das Tor verbessert seine Gesamtleistung nicht. Pogatetz 5555555555555555555555555555555555555555555555555555555!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 26. März 2013 Jetzt müss ma alles gewinnen und gg Deutschland zumindest ein X holen damit wir noch Chancen haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. März 2013 Ich glaub der schlechteste Zweite in der Quali wird aus unserer Gruppe kommen. Freu mich gerade riesig über den Ausgleich, aber im Endeffekt dürfte das wohl zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. März 2013 Naja jetzt werden halt die Schweden dran glauben müssen und uns die Punkterl liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. März 2013 Erkenntnis des Tages: Wir haben auch ein Stürmerproblem. Nuhiu soll endlich einberufen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 26. März 2013 Jupp, wäre imo schon vor dem Spiel klar gewesen... aber die tolle "Form" ist ja entscheidend. Regt mich schon ein Stückchen auf... es war wohl ned von anfang an der plan nur hoch zu dreschen wie es dann bis zum schluss geschah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 <p> <br />Koller muss jetzt endlich eingesehen haben, dass es ohne Ortlechner nicht gehen kann.<br /> <br />Jööö, der payerfan kann jetzt nichtmehr über lindner sudern, jetzt muss ein anderer violette herhalten der nichteinmal gespielt hat. Endstand hin oder her, das spiel hat mich außerordentlich gut unterhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 Oida ich bin fertig. Das war eine der heftigsten Partien, die ich beim NT je erlebt habe. SO ein guter Start, dann SO ein unnötig bitterer Verlauf und dann in der letzten Minute noch der Ausgleich. WTF!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2013 Garics hat mir übrigens entgegen der allgemeinen Meinung ganz gut gefallen, eine stärkere AV Leistung verglichen mit so manchen in jüngerer Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. März 2013 der böse Arnautovic hat doch glatt den assist geliefert... Ok, aber dafür waren die 90min davor wirklich unter aller Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 ich würde sogar so weit gehen und sagen das pogerl bis zu dem depperten elfer eine blitzsaubere partie gespielt hat. bitte was? da waren doch noch 5 andere unsicherheiten dabei, die so nicht passieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 26. März 2013 Arnautovic 5 Janko 5 Hosiner 5 Kavlak, Baumgartlinger auch nicht besser! Alaba auch 5, das Tor verbessert seine Gesamtleistung nicht. Pogatetz 5555555555555555555555555555555555555555555555555555555!! Fuchs 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 der böse Arnautovic hat doch glatt den assist geliefert... THIS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2013 Garics Die Schwäche der AV's war mMn heute das Hauptproblem. Überhaupt wurde ganz ganz schlecht auf den Seiten agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. März 2013 ich würde sogar so weit gehen und sagen das pogerl bis zu dem depperten elfer eine blitzsaubere partie gespielt hat. ich hab ihn ab dem 11er genauer beobachtet und kann dir versichern dass dem bei weitem nicht so war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts