rapidforever Simba Geschrieben 27. März 2013 Wäre Junuzovic länger auf dem Feld gestanden hätte Hosiner wohl genau die richtigen Anlagen für unser Spiel gehabt. In den ersten 20 Minuten hatte ich durchaus öfter das Gefühl, dass da Gefahr entstehen könnte. Danach hing er leider zu sehr in der Luft. Ich kann die Aufstellung nachvollziehen, auch wenn ich mich persönlich wohl eher für Weimann entschieden hätte. Aber ich glaube auch, dass Hosiner in einem Jahr bis zwei Jahren, falls er ins Ausland wechselt im Sommer, eine wichtige Rolle einnehmen wird. Er muss einfach körperlich noch richtig aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. März 2013 Wäre Junuzovic länger auf dem Feld gestanden hätte Hosiner wohl genau die richtigen Anlagen für unser Spiel gehabt. In den ersten 20 Minuten hatte ich durchaus öfter das Gefühl, dass da Gefahr entstehen könnte. Danach hing er leider zu sehr in der Luft. Ich bin erst unmittelbar vorm Tor gekommen, aber der Ausfall von Junuzovic tat schon sehr weh. Ging vorher noch ein wenig etwas, war nachher alles vorbei. Ich kann die Aufstellung nachvollziehen, auch wenn ich mich persönlich wohl eher für Weimann entschieden hätte. Aber ich glaube auch, dass Hosiner in einem Jahr bis zwei Jahren, falls er ins Ausland wechselt im Sommer, eine wichtige Rolle einnehmen wird. Er muss einfach körperlich noch richtig aufholen. Ich verstehe die Aufstellung von Hosiner eh auch, aber ich sehe in Hosiner einfach nicht diesen Wunderwuzzi zu dem er gemacht wird, der deutlich über Janko zu stellen ist. Und auch wenn er sich noch entwickeln kann, extrem viel wird da wohl nicht mehr passieren. Wenn es passiert, umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. März 2013 Mich freut es schon ein wenig, dass da manche, die glaubt haben der Hosiner ist der neue Wunderstürmer, der Janko vergessen macht, weil er in der österr. BL sich austoben kann und gegen die Unbezwingbaren von der Färöer Insel 2 Tore geschossen hat, ein wenig wieder zurück in die Realität geholt wurden. Er wird sich weiter entwickeln und wird wohl in Zukunft ein wichtiger Teil des Kaders sein, aber er wird auch wohl kaum der unumstrittene Stürmer sein, dafür ist er mit mittlerweile doch schon 23 Jahren zu lang in international zu schwachen Ligen unterwegs gewesen. Gewünscht hätte ich mir dennoch, dass er die Iren abschießt und hätte persönlich auch geglaubt, dass er mehr zeigen kann. Leider wurde zu selten probiert seine Vorteile gegenüber die irische Verteidigung auszunutzen, einmal hat es dabei eh gleich Gelb für O'Shea gegeben. Er is kein Wunderstürmer. Er hat seine Stärken und auch seine Schwächen. Gestern wurden seine Stärken mMn zu wenig eingesetzt bzw. er war mMn der falsche Mann für dieses Spiel. Bei der Austria is die Offensive halt perfekt auf ihn abgestimmt was beim Team natürlich nicht so ist. Da schaust gleich mal noch schwächer aus als du eigentlich bist. Er wird sich noch weiterentwickeln aber sicherlich nie der unumstrittene 1-er Stürmer Österreichs werden. Er soll jetzt mal die Saison noch mit einigen Toren ordentlich abschließen. Nächste Saison seine Leistungen bestätigen (auch wenn die Anzahl der Tore schwer wird zu erreichen), internationale Spielpraxis sammeln mit der Austria, dann mal ins Ausland wechslen und dann wird er auch in Irland besser ausschauen als gestern............ Manche od. eigentlich etliche haben ja schon fast so getan als ob der Hosiner ab heute von sich aus auf die Team-Einberufungen verzichten sollte weil er sich sowieso nicht mehr weiterentwickeln könne und des gestern der Anfang vom Ende seiner Karriere war........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2013 Manche od. eigentlich etliche haben ja schon fast so getan als ob der Hosiner ab heute von sich aus auf die Team-Einberufungen verzichten sollte weil er sich sowieso nicht mehr weiterentwickeln könne und des gestern der Anfang vom Ende seiner Karriere war........ und manche haben eben die komplett gegenteilige position eingenommen, weil er gegen die regionalligakicker der Färöer zwei tore geschossen hat. so ist das eben. dass er einmal die klasse von Janko erreicht, glaube ich nicht. trotzdem kann ihn ihm in manchen spielen durchaus vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Er is kein Wunderstürmer. Er hat seine Stärken und auch seine Schwächen. Gestern wurden seine Stärken mMn zu wenig eingesetzt bzw. er war mMn der falsche Mann für dieses Spiel. Bei der Austria is die Offensive halt perfekt auf ihn abgestimmt was beim Team natürlich nicht so ist. Da schaust gleich mal noch schwächer aus als du eigentlich bist. Leider werden wir mit dem NT die wichtigen Spiele, wo es auf die Spieler wirklich ankommt, nicht nur gegen Sturm, Salzburg und Ried spielen, sondern eben gegen Verteidiger auf einem deutlich höherem Niveau. Und den Beweis ist er (im Gegensatz zu Janko) mehr als schuldig geblieben. Noch. Er wird sich noch weiterentwickeln aber sicherlich nie der unumstrittene 1-er Stürmer Österreichs werden. Er soll jetzt mal die Saison noch mit einigen Toren ordentlich abschließen. Nächste Saison seine Leistungen bestätigen (auch wenn die Anzahl der Tore schwer wird zu erreichen), internationale Spielpraxis sammeln mit der Austria, dann mal ins Ausland wechslen und dann wird er auch in Irland besser ausschauen als gestern............ Er soll so früh wie möglich ins Ausland wechseln, umso älter es wird, umso schwerer wird es für ihn sich weiter zu entwickeln. Er ist keine 20 mehr, wo man noch ein Jahr in Österreich Erfahrung sammeln kann, sondern wird bereits 24. Jetzt hat er die Form, er hat 2 Jahre bewiesen, dass er in Österreich treffen kann, worauf jetzt noch warten? Edit: Vorausgesetzt die Angebote passen. Manche od. eigentlich etliche haben ja schon fast so getan als ob der Hosiner ab heute von sich aus auf die Team-Einberufungen verzichten sollte weil er sich sowieso nicht mehr weiterentwickeln könne und des gestern der Anfang vom Ende seiner Karriere war........ Das ist natürlich auch ein Blödsinn. Genau wie die ganzen übertrieben Lobhudeleien wegen 2 Toren gegen einen "Jausengegner". bearbeitet 27. März 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. März 2013 und manche haben eben die komplett gegenteilige position eingenommen, weil er gegen die regionalligakicker der Färöer zwei tore geschossen hat. so ist das eben. dass er einmal die klasse von Janko erreicht, glaube ich nicht. trotzdem kann ihn ihm in manchen spielen durchaus vorziehen. War die letzten Tage ned viel im Netz aber in der violetten Fraktion is es mir ned so vorgekommen als ob der Hosi wegen den beiden Toren gg. die Färöer jetzt soooo hochgelobt wurde. Vielleicht ein paar Speziaslisten aber der halbwegs normale Austrianer/Fan kann des scho richtig einschätzen. Ich zumindest halt Aber hey, die meisten vergessen das es gard gestern extrem schwer für ihn war. Wie gesagt, 1. richtiges internationales Spiel und des IN Irland. Und durch den Ausfall vom Junu ging sehr viel Potential noch vorne verloren gestern was dem Hosiner seinem Stil halt ned grad gut entgegen gekommen ist. Aber jetzt genug Hosiner-gesudert. Am Wochenende soll er gleich zeigen das er viel besser ist als gestern und voll netzen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. März 2013 Ich fand, dass es Hosiner gestern, im Rahmen seiner Möglichkeiten, auch in Betracht der Begleitumstände (unerfahren auf diesem Niveau etc.) ganz okay gemacht hat. Keine Ahnung, was sich da manche erwartet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2013 Nagut, ich denke wenn man in der 92.min noch den Ausgleich macht, muss man mit dem X zufrieden sein. Aber irgendwie bleibt auch ein klein bisschen Nachweinen in mir. Ist halt bitter, wenn gerade eigentlich 2 erfahrerne Spieler wie Pogatetz und Fuchs auslassen. Freut mich dass jz auf Dragovic gesetzt wird, der Junge taugt ma. Ich war von Kavlak eigentlich positiv überrascht, auch wenn er wie von ein paar schon angemerkt beim Rausspielen teilweise zu lang braucht. Wahnsinn wenn man überlegt dass er noch nichtmal 2 Jahre von Rapid weg ist. Lindner hat bei ein paar Aktionen unsicher gewirkt, bei den Gegentoren aber schuldlos (außer er is bei der Stangenbesetzung bei der Ecke zuständig ) und guter Reflex bei der Chance zum 3:1. Auf einen echten 1er Tormann müss ma aber wohl noch warten. Der Wechsel Juno - Baumgartlinger hab ich absolut nachvollziehen können, dass der Baumgartlinger nicht so spielt wie "sonst", kann man ja im Vorhinein nicht wissen. Ivanschitz wär wohl auf verlorenerem Posten gestanden in so einem Spiel. Hoffentlich werden unsere Reservisten in den nächsten 2 Monaten wieder öfter zum Zug kommen, wär wichtig im Hinblick auf das Schwedenspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. März 2013 Hoffentlich werden unsere Reservisten in den nächsten 2 Monaten wieder öfter zum Zug kommen, wär wichtig im Hinblick auf das Schwedenspiel. das habe ich schon letzte seite geschrieben: es vergessen alle, dass da viele, die nicht durch die österreichische liga gehandicapt sind, net in form/auf der tribüne etc sind, bzw. nicht alle, aber harnik, alaba, arnautovic, fuchs, pogatetz, baumgartlinger - also die stabilitäts/kreativitätsachse. so gesehen eh net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. März 2013 sowieso nichts neues an der stürmerfront. da wird noch lange fast ausnahmslos jeder kritisiert werden, wenn das team nicht wie erhofft scort oder zumindest eher viele chancen herausarbeitet. im modernen spiel kommt nur der komplette stürmer meistens gut weg(, wenn zu seinen besseren eigenschaften auch noch die torgefährlichkeit zählt...). was haben "wir" aktuell zur verfügung? mit Janko einen großen, eher statischen stürmer. mit Hosiner einen beweglichen echten stürmer ohne große fähigkeiten mitzuspielen. mit Weimann den aktuell größten hoffnungsträger auf das beste gesamtpaket, der auch noch beste chancen auf ein zukünftiges leiberl in einer top-liga haben dürfte. mit Harnik einen durchaus starken rechtsaußen, der für mich nicht unbedingt alles der mannschaft unterordnet, wenn er an vorderster front agieren soll, sich dabei starker bewachung fast immer durch zurückfallen zu entziehen versucht. (wäre zumindest meine beobachtung) Janko vs. Hosiner: beide sind unangenehm zu verteidigen, Hosiner bleibt es aber auch, wenn der gegner das spiel weitgehend unter kontrolle hat. bei Weimann siehts aktuell wirklich gut aus, nur wird man erst sehen, welche rolle er am besten ausfüllen kann. bei Villa hat er immerhin (auch) einen Benteke an seiner seite im sturmzentrum, der ist da vorne auch nicht gerade ein zniachtl: (http://www.sportsmole.co.uk) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. März 2013 Dann hat Deutschland auch nix bei der Wm verloren, die gegen Färöer "nur" 3:0 bzw Kasachstan 4:1 gewonne haben... bzw England gestern nur mit einem 1:1 Spielerisch und von der Qualität her ist Österreich doch über Irland zustellen, die Frage ist nur, ob unser Nationalteam diese Qualität auch weiterhin auf dem Platz umsetzen kann bzw sich noch verbessert in den nächsten Partien. Ich hab die Partien nicht verfolgt, deswegen kann ich nicht sagen ob diese Teams gut gespielt haben (Deutschland nehm ich an war eh nicht 100% ernst gemeint von dir). Ich hab halt gewisse Vorstellungen was die erforderliche Stärke für ein Turnier angeht (Irland war auch viel zu schwach für die EURO zb) und wir sind schon noch ein Stückl entfernt davon. Das liegt mmn zum Großteil daran dass unsere Spieler noch nicht genug Spiele zusammen in den Beinen haben, insofern ist wie du eh auch schreibst noch viel Potential nach oben. Die Spiele gegen CIV, Wales und Irland waren aber keine Werbung für unsere Offensive. Zum Glück hatten wir gestern eine fast 100%ige Chancenauswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 Hier der Link von der Zusammenfassung vom ARD/ZDF zu unserem Spiel: http://www.sportscha...chremis100.html Danke! Fuck, kam der Kopfball in HZ2 echt von Garics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2013 Danke! Fuck, kam der Kopfball in HZ2 echt von Garics war auch total ueberrascht und komisch, dass das anscheinend kaum einer mitbekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 Was mich an gestern eigentlich am meisten ärgert, noch viel mehr als das Pogerl-Blackout, ist der Fakt, dass wir nach dem Unentschieden eigentlich kollektiv dermaßen von der Rolle waren und es den Iren erlaubt haben schon fast Katz und Maus mit uns zu spielen. Dass man gegen Irland innerhalb von 20Minuten fast 3 Tore bekommt, darf echt nicht sein, wenn man sich für irgendein Turnier qualifizieren will. Am Ende hatten wir ja eh wieder 52% gewonnene Zweikämpfe; wenn ich an das Zwischeninsert in HZ1 denke, bei dem wir auch vorne waren (okay vielleicht war es auch nur eine Durchsage von Paternina), müsste sich die schwache Zweikampfbilanz der Minuten 25-45 ja auch statistisch ablesen lassen. Wie auch immer, ich hoffe mal, dass dies zum Teil darauf zurückzuführen ist, dass manchen Akteuren oder auch den Spielern in eben diesem Kollektiv da noch etwas die Erfahrung fehlt und man aus solchen Fehlern lernt. Gegen die Schweden muss da insgesamt jedenfalls schon eine ziemliche Steigerung her und mehr Konstanz her, sonst wird das fix nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) mal ein postives video .... bearbeitet 27. März 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts