Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ziel muss Platz 2 sein, sonst koennen wir gleich aufgeben. Auch wenn der 3. realistischer ist, heisst das nicht dass man sich so niedrige Ziele setzen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was mir auffällt: Die irischen Corner waren alle sehr scharf geschossen hab ich in der Form eher selten erlebt, hat auch immer ordentlich für Gefahr gesorgt.

das und das Pressing können sich unsere Jungs ruhig von den Iren abschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er war präsent und anspielbar, konnte sich körperlich durchsetzen und hat ab und zu mal einen Freistoß rausgeholt.

Ist jetzt nicht die Wahnsinnsleistung aber mehr als Hosiner gezeigt hat, den man überhaupt nicht wahrgenommen hat.

Geh bitte mach dich nicht lächerlich. Seit seinem Wechsel zur Austria hast du ein persönliches Problem mit ihm.

Nochmal: Beide nicht gut. Das was Janko spielt, kann der Hosiner aber genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wer die Zusammenfassung nochmal sehen mag (und auch die anderen Em Quali Games) - nach der Zib 24 im ORF 1

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geh bitte mach dich nicht lächerlich. Seit seinem Wechsel zur Austria hast du ein persönliches Problem mit ihm.

Also heute haben wohl 90% des Forums Janko stärker gesehen, das hat eher weniger mit persönlichen Probemen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute hat man wieder geehen das Dragovic der beste Iv ist ,den wir haben.

Lindner bei den Flanken meistens zögerlich,hat uns aber mit einen Superreflex im spiel behalten.

Garics defensiv der stärker AV als Fuchs ist hat man auch gesehen

Mittel würd ich keinen hervorheben ausser Junuzovic ,war hier bis zu seinem Ausfall der motor in unser spiel-nach dessen ausfall ging gar nix mehr

Hosiner hatte es schwer,hat gerackert aber es kamm da nix mehr brauchbares aus dem mittelfeld raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was für eine Partie...

Immer dasselbe mit unserer Nationalmannschaft, es gibt immer Spannung und das liebe ich an unserem Team.

Das ist Österreich!

Wir können besser spielen als heute, und das macht Mut! Die Mannschaft hat das Potenzial, agiert aber noch zu ungestüm, wenn wir daran arbeiten, können wir es schaffen. Die Schweden sind in Reichweite und man hat gesehen, mit einem Ibrahinovic, der nicht in bester Form agiert, sind sie mit Sicherheit schlagbar!

Die zwei Heimspiele müssen jetzt gewonnen werden, sonst wirds eng...!

In diesem Sinne Prost!!

bearbeitet von Violetter_Spielmacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein spiel, schlecht fürs herz

insgesamt würd ich sagen der punkt "ok"

der pogal mit einem saudummen elferfoul, aber genau so hätten wir einen elfer kriegen müssen als er in bester judo manier umgerissen wurde.

man hat gesehen dass in der offensive oft die spielzüge fehlen.

aber man hat auch gesehen dass david alaba eine schusstechnik hat die (und jetzt lehn ich mich sehr weit aus dem fenster) auf der GANZEN Welt keinen Vergleich zu scheuen braucht. Wenn er das noch verinnerlicht und öfter draufhaut wird er deutlich gefährlicher werden. Ein klasser Bursch. Ich mag ihn sehr.

btw video auf marcel koller facebook page (k.a wie man den video link rausfiltert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

hab mir den thread nicht durchgelesen, aber es war nicht so schlecht. die iren haben ja auch kicker in ihren reihen.man hätte so weiterspielen sollen wie die ersten 15min, hoch pressen, damit kamen sie nicht zurecht. am meisten gestört hat mich das wirklich dumme elferfoul vom pogatetz und den nicht gegebenen elfer, das war schon weit mehr als das übliche gerangel bei standards, also ein glasklarer elfer. (an pogatetz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag