Recommended Posts

Botaniker

Aha bei welcher Aktion genau?

Er war präsent und anspielbar, konnte sich körperlich durchsetzen und hat ab und zu mal einen Freistoß rausgeholt.

Ist jetzt nicht die Wahnsinnsleistung aber mehr als Hosiner gezeigt hat, den man überhaupt nicht wahrgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur generellen leistung -> leute die nicht woche für woche zum stamm ihrer clubs gehören, werden auch beim team im regelfall nicht übernäßig glänzen! Daher war die leistung schon "in ordnung", mit viel luft nach oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich sah keine Szene in der Lindner auf der Linie war und man sagen musste dass er unbedingt raus muss.

Keine Ahnung was du da faselst, aber ist halt ein Purkersdorfer Reflex auf alles hinzupecken was violett ist, auch wenn er einer der Lichtblicke heute war und uns im Spiel gehalten hat.

ja klar leb weiter in deiner rosa flauscherlwelt. lindner ist ein weltgoalie und hodinger holt den goldenen schuh. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Arnautovic. Dennoch - er sollte noch nicht abgeschrieben werden - in Topform entscheidet er Spiele.

Irgendwann reisst der Geduldsfaden, wir warten, warten warten ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ja klar leb weiter in deiner rosa flauscherlwelt. lindner ist ein weltgoalie und hodinger holt den goldenen schuh. :RiedWachler:

Geh übertreib nicht. Nenn mir 3 Szenen?

Dass man IMMER und zwar wirklich IMMER nur das Negative sehen muss ist man ja im ASB gewohnt... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr differnzierte Antwort.

Du kritisierst ihn, also nenn mir bitte 1-2 Szenen in welchen er auf der "linie geklebt" ist und rauskommen hätte müssen. Aus dem heutigen Spiel klarerweise.

Deppat kritisieren, Floskeln schupfen und dann keine konkreten Szenen nennen das sind die Allerbesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Er war präsent und anspielbar, konnte sich körperlich durchsetzen und hat ab und zu mal einen Freistoß rausgeholt.

Ist jetzt nicht die Wahnsinnsleistung aber mehr als Hosiner gezeigt hat, den man überhaupt nicht wahrgenommen hat.

Hosiner hat nicht einen brauchbaren Ball bekommen, mit dem er etwas anfangen hätte können. Wir haben uns auf das kick and rush der Iren eingelassen - das ist defintiv nicht das Spiel von Hosiner. Als wir endlich wieder begonnen haben, Fußball zu SPIELEN, hat er Hosiner rausgenommen. Für mich völlig unverständlich.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Also was zur Hölle mit Fuchs los ist weiß NIEMAND. Blaues trikot - (bis vor kurzem) weltklasse, rotes/weißes - einer der schwächsten am platz... Mit kapitänsschleife :facepalm:

Scheidung von seiner Jugendliebe und laut Schalke Fans ein wenig zuviel Alk deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also was zur Hölle mit Fuchs los ist weiß NIEMAND. Blaues trikot - (bis vor kurzem) weltklasse, rotes/weißes - einer der schwächsten am platz... Mit kapitänsschleife :facepalm:

Formtief. Kommt immer wieder vor bei Sportlern.

e: ok, das von Source hör ich grad zum ersten mal.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Sehr differnzierte Antwort.

Du kritisierst ihn, also nenn mir bitte 1-2 Szenen in welchen er auf der "linie geklebt" ist und rauskommen hätte müssen. Aus dem heutigen Spiel klarerweise.

Deppat kritisieren, Floskeln schupfen und dann keine konkreten Szenen nennen das sind die Allerbesten.

Vergiss es gerade er ist ein Musterbeispiel für so einen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

<p>

Schiedsrichter war heute auch fett, Gelb für Kavlak weiß auch nur er. Pogatetz umgeringt, wurscht.

Unfähiger

fehler hin oder her, ich war heute sicher nicht der einzige, der sich für die hiesige bundesliga auch eine solche spielleitung gewunschen hat, die nicht nach jeder berührung abpfeift.

BTW: werde morgen die atv übertragung hochladen, link gibts falls ingeresse per pm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag