Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2013 Schiedsrichter war heute auch fett, Gelb für Kavlak weiß auch nur er. Pogatetz umgeringt, wurscht. Unfähiger ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. März 2013 Aha bei welcher Aktion genau? Er war präsent und anspielbar, konnte sich körperlich durchsetzen und hat ab und zu mal einen Freistoß rausgeholt. Ist jetzt nicht die Wahnsinnsleistung aber mehr als Hosiner gezeigt hat, den man überhaupt nicht wahrgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2013 Schiedsrichter war heute auch fett, Gelb für Kavlak weiß auch nur er. Pogatetz umgeringt, wurscht. Unfähiger Und an Elfer hat er uns vorenthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Zur generellen leistung -> leute die nicht woche für woche zum stamm ihrer clubs gehören, werden auch beim team im regelfall nicht übernäßig glänzen! Daher war die leistung schon "in ordnung", mit viel luft nach oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2013 Und an Elfer hat er uns vorenthalten. Besser als unsere Blinden, der hat das Spiel wenigstens laufen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. März 2013 Ich sah keine Szene in der Lindner auf der Linie war und man sagen musste dass er unbedingt raus muss. Keine Ahnung was du da faselst, aber ist halt ein Purkersdorfer Reflex auf alles hinzupecken was violett ist, auch wenn er einer der Lichtblicke heute war und uns im Spiel gehalten hat. ja klar leb weiter in deiner rosa flauscherlwelt. lindner ist ein weltgoalie und hodinger holt den goldenen schuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2013 Arnautovic. Dennoch - er sollte noch nicht abgeschrieben werden - in Topform entscheidet er Spiele. Irgendwann reisst der Geduldsfaden, wir warten, warten warten ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 26. März 2013 ja klar leb weiter in deiner rosa flauscherlwelt. lindner ist ein weltgoalie und hodinger holt den goldenen schuh. Geh übertreib nicht. Nenn mir 3 Szenen? Dass man IMMER und zwar wirklich IMMER nur das Negative sehen muss ist man ja im ASB gewohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. März 2013 ja klar leb weiter in deiner rosa flauscherlwelt. lindner ist ein weltgoalie und hodinger holt den goldenen schuh. Sehr differnzierte Antwort. Du kritisierst ihn, also nenn mir bitte 1-2 Szenen in welchen er auf der "linie geklebt" ist und rauskommen hätte müssen. Aus dem heutigen Spiel klarerweise. Deppat kritisieren, Floskeln schupfen und dann keine konkreten Szenen nennen das sind die Allerbesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. März 2013 bringts mir eine fut, ich muss was ficken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Er war präsent und anspielbar, konnte sich körperlich durchsetzen und hat ab und zu mal einen Freistoß rausgeholt. Ist jetzt nicht die Wahnsinnsleistung aber mehr als Hosiner gezeigt hat, den man überhaupt nicht wahrgenommen hat. Hosiner hat nicht einen brauchbaren Ball bekommen, mit dem er etwas anfangen hätte können. Wir haben uns auf das kick and rush der Iren eingelassen - das ist defintiv nicht das Spiel von Hosiner. Als wir endlich wieder begonnen haben, Fußball zu SPIELEN, hat er Hosiner rausgenommen. Für mich völlig unverständlich. bearbeitet 26. März 2013 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. März 2013 Also was zur Hölle mit Fuchs los ist weiß NIEMAND. Blaues trikot - (bis vor kurzem) weltklasse, rotes/weißes - einer der schwächsten am platz... Mit kapitänsschleife Scheidung von seiner Jugendliebe und laut Schalke Fans ein wenig zuviel Alk deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Also was zur Hölle mit Fuchs los ist weiß NIEMAND. Blaues trikot - (bis vor kurzem) weltklasse, rotes/weißes - einer der schwächsten am platz... Mit kapitänsschleife Formtief. Kommt immer wieder vor bei Sportlern. e: ok, das von Source hör ich grad zum ersten mal. bearbeitet 26. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. März 2013 Sehr differnzierte Antwort. Du kritisierst ihn, also nenn mir bitte 1-2 Szenen in welchen er auf der "linie geklebt" ist und rauskommen hätte müssen. Aus dem heutigen Spiel klarerweise. Deppat kritisieren, Floskeln schupfen und dann keine konkreten Szenen nennen das sind die Allerbesten. Vergiss es gerade er ist ein Musterbeispiel für so einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 <p> Schiedsrichter war heute auch fett, Gelb für Kavlak weiß auch nur er. Pogatetz umgeringt, wurscht. Unfähiger fehler hin oder her, ich war heute sicher nicht der einzige, der sich für die hiesige bundesliga auch eine solche spielleitung gewunschen hat, die nicht nach jeder berührung abpfeift. BTW: werde morgen die atv übertragung hochladen, link gibts falls ingeresse per pm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts