Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2013 Für Trapattoni muss das 2:2 wohl sehr bitter sein. Die Iren werden sicher in der Kabine ordentlich zamgschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. März 2013 aber Arni stand daneben! gstanden is er heut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 26. März 2013 man sollte die richtigen schlüsse ziehen...nämlich dass man nicht wegen der hübschen frauen nach irland fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. März 2013 dazu ev. ivanschitz anstelle von juno (mit baumgartlinger haben wir auf 4-3-3 umgestellt, was aber leider gar nicht funktioniert hat). Hätte ich (in Führung liegend) als zu offensiv empfunden. Janko früher sind wir uns einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. März 2013 stopft bitte wer der dame den mund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 Pfeffer übrigens besser als alle orf "experten" zusammen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 26. März 2013 was für junge sollen da nachkommen? ich seh schwarz bis 2020... ja das is es ja!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. März 2013 aber Arni stand daneben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 Dann soll mir noch einer sagen, dass da kein Hang zur Selbstüberschätzung ist. Leider auch bei Koller. ja, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. März 2013 Pfeffer übrigens besser als alle orf "experten" zusammen.. hat einen vorgeschriebenen fragezettel v d redaktion bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Nur gut,dass uns die bären junuzovic, harnik und alaba rausgerissen haben.. Zwischen Bär und Hendl liegt noch was dazwischen. Auch was die Technik angeht wie man den Körper überhaupt einsetzt. bearbeitet 26. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2013 TV-kritik Paternina war für mich besser als alle ORFler, Auer und Pfeffer hingegen sehr mäßig. angenehm die analyse mit Koller im schmucken studio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. März 2013 Dann soll mir noch einer sagen, dass da kein Hang zur Selbstüberschätzung ist. Leider auch bei Koller. anders wird man nix erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. März 2013 man sollte die richtigen schlüsse ziehen...nämlich dass man nicht wegen der hübschen frauen nach irland fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 atv studio >>> orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts