DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 arnautovic unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. März 2013 kann man bitte nur noch leute aufstellen die nen stammplatz in da liga bei deren teams haben!!! das schlimme ist ja, dass die meisten es ja sogar koennen muessten... ich packs ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Unglaublich eigtl. dass der Arnotounterirdisch 90min am Platz stehn darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 Das wird ein Tor. Glaubts mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. März 2013 Alaba Freistoß, Janko Kopftor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. März 2013 brasilien braucht eh keiner, wer will schon in halbfertigen stadien spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2013 Ich verstehe aber auch nicht, wieso ein Pogatetz, der scheinbar im Klub nicht spielt, in der Nationalmannschaft die Spielpraxis sammeln darf. Ich verstehe es nicht. Weil Prödl ebenso nicht spielt und Ortlechner von Haus aus jenseitig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. März 2013 wär unverdient.. interessiert morgen keinen mehr egal wie - mir egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. März 2013 Arnautovic Note 0 nicht anwesend? entschuldigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. März 2013 aaaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 Fakten des tages: mit orti statt psycho und sutti statt fuchs hätten wir die partie nicht verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. März 2013 nach den jubel-stürmen endlich wieder am dreckigen - ja womöglich sogar zugekoteten - boden der realität angekommen. schlimmer als arnautovic' oder fuchs' leistung echt nur mehr pogerls mattn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. März 2013 brasilien braucht eh keiner, wer will schon in halbfertigen stadien spielen v.a. wer will mit so einer leistung in brasilien mitkicken?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. März 2013 mah geile Aktion.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 26. März 2013 Das einzig Positive heute sind die Fans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts