j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2013 pogatetz schleich dich doch einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. März 2013 Hat er sich das nicht einmal auf seine Schuhe sticken lassen Letztstand Interview von Herbst 2012: er sagt das zählt für ihn nix weil er nix dazu beigetragen hat. Ja er hat sich weiterentwickelt man glaubts kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 26. März 2013 ich schalt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2013 Gehts zu Fuß heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. März 2013 :kopfwand: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. März 2013 pogel ... afoch nur supa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. März 2013 bitttteee haut irgendwer, wurscht wer, den ball rein? mindestens ein Xerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. März 2013 spielen grindig und schauen grindig aus, diese iren. einfach hassenswert. Gwinnens aber und wir jammern herum, bezeichnend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2013 what the fremder?? Wahrheit Transparenz Fairness 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Pogatetz derf a nur bei uns spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 26. März 2013 Danke, jetzt hab ich Kopfschmerzen. Immer das gleiche mit den Unsrigen, was reg ich mich eigentlich auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. März 2013 Pogatetz noch schlechter als Fuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 kann man bitte nur noch leute aufstellen die nen stammplatz in da liga bei deren teams haben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. März 2013 10 mal lieber an Bürger im NT als an Janko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts