kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Warum einen Kienast gegen Bürger tauschen? Verstehe net was alle gegen den kienast haben. er verhaut net weniger torchancen als Hosiner. Ich bin froh das wir Kienast haben und das obwohl ich damals net wirklich ein Kienastfan war. Vorallem bei der EM 2008. Von der Einstellung her ein vorbildlicher Fussballer,der bei jeder anderen mannschaft bis auf Salzburg und uns wahrscheinlich ein Stammleiberl hätte. Ich habe kein problem mit Klein. Ich würde ihn auch nicht eher auf der AV position sehen,sondern eher am flügel. Farkas sollte man auf jedenfall holen. Warum sollten die Bullen Dibon steine in den weg legen-die sind ja von sich selbst so überzeugt ,dass es denen eigentlich egal sein ,wenn z.B Dibon und Meillinger zu uns wechseln wollen. Und Dibon spielt dort wahrscheinlich die selbe rolle ,wie bei uns Mally. Am liebsten wäre mir man holt sich entweder Dibon oder Magreitter retour,weil ich die beiden von potential über Ramsebner stelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Was ist an dem Dibon eigentlich so super ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Bürger ist ein interresanter Spieler ja, aber er passt nicht zur Austria. Wenn's unbedingt einer aus Mattersburg sein muss, dann Thorsten Röcher. @Klein: der kann bleiben wo er ist - wir haben Koch und Dilaver. Klar, letzterer eher DM-Spieler aber Klein ist genauso unnötig wie Dibon. bearbeitet 27. Mai 2013 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 klein brauchen wir nicht punkt dibon wird mit rapid in verbindung gebracht - die wollen ihn anscheinend ausleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 Was ist an dem Dibon eigentlich so super ? Von den Medien gepusht, von den Fans geliebt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Ich schimpf immer auf Kienast, dann macht er meistens ein Tor, ich hab mich auch zu Saisonbeginn öfters über Dilaver aufgeregt und er wurde immer besser ;-))) Ich glaub ich schimpf dann in der CL Quali auf die ganze Mannschaft hehe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Von den Medien gepusht, von den Fans geliebt... dibon kann nichts was nicht auch rothpuller oder stark können nur billiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 dibon kann nichts was nicht auch rothpuller oder stark können nur billiger Aha, und warum wollten dann Salzburg, Rapid und Austria Dibon ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 Aha, und warum wollten dann Salzburg, Rapid und Austria Dibon ? glaube nicht dass parits dibon möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 glaube nicht dass parits dibon möchte War aber schon ein wett bieten damals.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 War aber schon ein wett bieten damals.... Vielleicht aber auch nur ein preistreiben? Nach div. Interviews brauche ich Dibon nicht. Ist mir nicht sympathisch. Rotpuller hat mich bei seinen Einsätzen überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2013 Ortlechner, rogulj, rotpuller, wimmer und angeblich ramsebner. Das passt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Mai 2013 woher kommt eigentlich dieses Gerücht mit Klein?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 Habe ja net gemeint das Wir Dibon,Ramsebner und MAgreitter holen sollen-einer reicht vollkommen aus. das gerücht mit Klein hat glaube ich tivoso in die runde gebracht,und da meinter er dass es damals der Klein selber zu ihm ,oder so ähnlich gesagt haben soll. Von unserer Austria selbst gibt es dazu nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2013 Die Defensive möchte man stärken & das ist nicht zwangsweise die IV - Postion .. Dibon-- wird sich evtl. 'Salzburg querlegen. Margreitter-- die Frage ob er selber überhaupt zurück so schnell möchte. Ramsebner-- könnte ein Wettbieten werden, wo dann Preis-Leistung überhaupt nicht mehr passt. Vielleicht bringt uns Didulica wieder wem mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts