Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2013 p. warschau hat keine linzenz bekommen. dort wären auf den ersten blick 2 sehr intressante spieler (lv + rm/ra) Wären schon fein, nur ob die wirklich zu uns wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 http://www.news.at/a/philipp-hosiner-austria-vereinswechsel-052013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 16. Mai 2013 http://www.news.at/a...swechsel-052013 Könnt mir auch gut vorstellen, dass er, wenn überhaupt, erst im Winter (oder gar erst nächsten Sommer) wechselt. Wär für mich a klassische Win-Win-Situation: Hosiner schießt uns in die CL und im Winter verdienen wir uns dumm und dämlich an ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 16. Mai 2013 +1 Kann man so einen ellenlangen Post bitte nicht zitieren, nur um dann pluseins drunter zu schreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 16. Mai 2013 Normalerweise zitiere ich nicht alles bei so langen Posts, aber in dem Fall musst du mir die Ausnahme wegen des uneingeschränkten Zuspruchs verzeihen. Es wird nicht mehr vorkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Kann man so einen ellenlangen Post bitte nicht zitieren, nur um dann pluseins drunter zu schreiben? hab ihn nicht mal gelesen weil er soooo lang ist Wären schon fein, nur ob die wirklich zu uns wechseln... da spielt ja auch der besagt wszolek an dem wir angeblich interessiert waren der dann zu hannover sollte aber er nicht wollte^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 hab ihn nicht mal gelesen weil er soooo lang ist +1 und weil er vom pacco war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Joker und bara in österreich grenzt schon fast an beleidigung... S'richtig, nur ist es halt momentan so. Die Stammspieler vorne sind recht gut in Form, da wird er nicht leicht reinkommen. Früher oder später würd er sich sicher reinspielen, wobei mir kingpacco's Variante mit Gogo statt Mader und Bara auf der Gogo-Position sehr gut gefallen würde. bearbeitet 16. Mai 2013 von behindbrowneyes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 S'richtig, nur ist es halt momentan so. Die Stammspieler vorne sind recht gut in Form, da wird er nicht leicht reinkommen. Früher oder später würd er sich sicher reinspielen, wobei mir kingpacco's Variante mit Gogo statt Mader und Bara auf der Gogo-Position sehr gut gefallen würde. gorgon statt mader wird nicht funktionieren, da er defensiv zu schwach ist. außer grünwald verbessert sich in seiner defensivarbeit, was ich mir aber zur zeit nicht vorstellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 16. Mai 2013 gorgon statt mader wird nicht funktionieren, da er defensiv zu schwach ist. außer grünwald verbessert sich in seiner defensivarbeit, was ich mir aber zur zeit nicht vorstellen kann. So muss man ja nicht gegen RBS oder Rapid spielen. Außerdem ist Gorgon schon das eine oder andere Mal nach Wechseln auf die rechte Abwehrseite gerückt und hat sich dort imho nicht schlecht gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 Um ein ATP-Match zu gewinnen, sollte sie vielleicht erstmal eine Geschlechtsumwandlung durchmachen wta... stimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 gorgon statt mader wird nicht funktionieren, da er defensiv zu schwach ist. außer grünwald verbessert sich in seiner defensivarbeit, was ich mir aber zur zeit nicht vorstellen kann. Also behaupten das Gorgon defensiv net so stark ist,finde ich nicht gut argumentiert.Ich behaupte sogar das er dort mit seiner technik,kopfballspiel,und dem Körperbetonten spiel besser zur geltung kommt als am flügel,wobei er natürlich am flügel seine sache gut gemacht hat. Nur finde ich halt das er dort a bisserl die schnelligkeit fehlt. Und mit Gorgon an der halbrechten position im zentralen mittelfeld hätte man ein gutes bindeglied zwischen abwehr und Angriff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2013 Eine mannschaft hat 18 spieler. Wenn die ganze bank oasch ist wirst nichts gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 Eine mannschaft hat 18 spieler. Wenn die ganze bank oasch ist wirst nichts gewinnen gehört das nicht in :"die konkurrenz im fokus" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2013 gehört das nicht in :"die konkurrenz im fokus" ? Not bad, not bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts