Recommended Posts

Lauter Heuchler hier.

Wenns am Samstag in MInute 85 0:0 steht wird jeder einzelne der hier meint so einen wollens ned hoffen dass Herr Ramsebner an die CL denkt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lauter Heuchler hier.

Wenns am Samstag in MInute 85 0:0 steht wird jeder einzelne der hier meint so einen wollens ned hoffen dass Herr Ramsebner an die CL denkt :)

Lieber ists mir ramsebner ist kurzfristig erkrankt und in min 85 stehts 7:0 für die austria...

aber ja in obigem szenario hast recht, da fängt man zu grübeln an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Ramsebner zu uns kommt. Er sprach selbst von einem "Wechsel zu einem Top 5 Verein in Österreich im Sommer" (Interview is sicher irgendwo zu finden).

Warum sollte er sich bei uns auf die Bank setzen, wenn er bei Rapid, Ried und Sturm bessere Chancen hat?

Nach Rapid werden wir wohl von diesen Vereinen die zweitmeiste Kohle bieten wenn, dann noch Perspektive CL oder EL-Gruppenphase und von diesen 4 sind wir mit Ried wohl am besten geführt, dann kennt er schon alles aus dem Nachwuchs. Bei Sturm tobt das Chaos und bei Rapid ist in letzter Zeit auch alles andere als ruhig/stabil im Umfeld.

Orti wird nicht jünger, da kann man sich dann schon für "demnächst" mit Rogulj, Rotpuller um die 2 Plätze matchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaubt ihr dass ivanschitz für uns finanzierbar wäre (nur theoretisch, wenn er kein ex-grüner wäre ...)?

vermutlich nicht. leider !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum sollte er nicht zu uns wechseln?

Ich befürchte, dass uns rogulj bald verlassen wird und ortlechner wird nicht jünger.

Kann leicht sein, dass wir in einem jahr eine ganz neue iv haben!

Ob er jedoch die nötige qualität hat, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das ex grüne würd mich beim Ivanschitz nicht stören, ich find der hat dort eh nicht hingepasst, zu smart und adrett, zuwenig mentalitá und proletenhaft - aber finanziell nie und nimmer möglich, ausserdem haben wir eigentlich keinen platz für ihn... (in bezug darauf das seine mögliche position bei uns noch eher gut besetzt ist)

Wenn vrsic geht, wovon ich ausgehe, haben wir durchaus bedarf...

----

1911aktuell:

Die Austria zog soeben die Optionen auf 5 Jungveilchen und bindet HADZIKIC bis 2014 sowie FRANK, MICHORL, STARK und SERBEST bis 2015!

bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn vrsic geht, wovon ich ausgehe, haben wir durchaus bedarf...

----

1911aktuell:

Die Austria zog soeben die Optionen auf 5 Jungveilchen und bindet HADZIKIC bis 2014 sowie FRANK, MICHORL, STARK und SERBEST bis 2015!

Sind halt für so junge Talente keine Vertragslaufzeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da darf man zumeist nicht länger, weil eben zu (so) jung und ansonsten kannst du sie auch nicht zwingen länger zu unterschreiben,muss ja nicht an der Austria liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, wenn man bedenkt das die ihren ersten vertrag unterschrieben hatten, hat man mit den 2+2 verträgen keine schlechte lösung gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Da darf man zumeist nicht länger, weil eben zu (so) jung und ansonsten kannst du sie auch nicht zwingen länger zu unterschreiben,muss ja nicht an der Austria liegen.

Schon klar, aber sobald sie halt mal in der Kampf spielen sind sie halt schnell mal ablösefrei weg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

und wenn sie sich nicht wie erhofft entwickeln, kriegen wir sie nicht los da noch ewig vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und wenn sie sich nicht wie erhofft entwickeln, kriegen wir sie nicht los da noch ewig vertrag.

genau. deswegen ist das 2+2 so ziemlich die optimalste lösung, finde hier wird ganz gut gearbeitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ist egal wie lange der Vertrag läuft, weil der Spieler nach 3 Jahren seinen Vertrag auflösen kann; zudem darf man erst ab dem 20. Lebensjahr Verträge schliessen mit einer Laufzeit von mehr als 2 Jahren (oder 3, weiss ich nicht so genau);; also kann man einem 17-jährigen SUpertalent keinen 10 Jahresvertrag zB anbieten und wie gesagt, selbst wenn, nach 3 Jahren kann der SPieler selbst den Vertrag lösen,...

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Vrsic bleibt sicher, hat Vertrag. Vor kurzen habe ich gehört das Orti vielleicht zum Wac wechseln könnte. Naja hab ich gehört. Ob es stimmt keine Ahnung.

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Aus dem SKN-Channel:

Das hier schrieb ein User ins St.Pöltner Forum auf Transfermarkt.at. Wie weit das zu glauben ist - k.A.

Murg von Austria und Takougnadi von Lask sollen kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten