AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Na dann hoff ich er weiss wie er sich am Samstag zu verhalten hat :-) wenn er charakterstark und loyal ist, dann wird er alles tun, dass wr. neustadt punktet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 14. Mai 2013 Weiß nicht obs schon wo gepostet wurde, aber Ramsebner wird wahrscheinlich zu euch kommen. Quelle vertraulich Wär auf alle Fälle ein Kandidat für einen adäquaten Orti-Ersatz (aber nur fußballerisch, denn menschlich kann ma den einfach ned ersetzten). 4 IV's mit Stammspieler-Potential wären mal eine Ansage für nächste Saison wenn er charakterstark und loyal ist, dann wird er alles tun, dass wr. neustadt punktet. Denke ich auch. Er heißt ja ned Martschinko und gehört eigentlich Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 Für mich ist Ramsebner irgendwo zwischen Orti und Rotpuller einzuordnen. Finde das Ramsebner noch genügend Luft nach oben hat. Denke das wird dann heissen das man Mally abgeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2013 Na dann hoff ich er weiss wie er sich am Samstag zu verhalten hat :-) wenns eng wird und er tatsächlich das violette Flanell tragen möchte nächstes Jahr kann´s nur soetwas geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Mai 2013 Auf charakter wird bis juni gestuhlt. Wenns hart auf hart geht hat er einen salkic oder mindestens martschinko zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Auf charakter wird bis juni gestuhlt. Wenns hart auf hart geht hat er einen salkic oder mindestens martschinko zu machen. Und wenn wir am Samstag meister geworden sind,muss er die Ehrenrunde mitlaufen mit unserer mannschaft^^ bearbeitet 14. Mai 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 wenns eng wird und er tatsächlich das violette Flanell tragen möchte nächstes Jahr kann´s nur soetwas geben solche spieler können nach graz oder hütteldorf gehen, aber einen bogen um wien 10 machen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Rambsebner gefällt mir sehr gut. Mally ist für mich sowieso kein spieler der profimannschaft mehr. Auf rotpuller+rambsebner kann man die nächsten jahre setzten. Kaja wird die austria wohl auch bald verlassen. Und als bachup hat man schon einen wimmer der mMn sehr talentiert ist. Edit: wird aber zeit dass ich lerne wie man ihn schreibt bearbeitet 14. Mai 2013 von cleptomanicx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2013 Weiß nicht obs schon wo gepostet wurde, aber Ramsebner wird wahrscheinlich zu euch kommen. Quelle vertraulich Ja, hab ich auch schon gehört während dem Admira-Match. Zwar über 2 Ecken aber besser als gar nix........ wenns eng wird und er tatsächlich das violette Flanell tragen möchte nächstes Jahr kann´s nur soetwas geben Ned bös sein aber wenn man sich des nochmal anschaut kannst mir nicht erzählen daß das nicht Absicht war.......unglaublich sowas.... solche spieler können nach graz oder hütteldorf gehen, aber einen bogen um wien 10 machen ! Find ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Mai 2013 wenns eng wird und er tatsächlich das violette Flanell tragen möchte nächstes Jahr kann´s nur soetwas geben der wird die 2.2er quote auf sturm hoch angspielt haben... ;-) seh ihn als backup mit entwicklungspotential der ned viel kostet, also bei euch. bei uns wär er stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 wenns stimmt dann soll ramsi einfach sagen das ihn irgendwas zwickt oder so... hilfreich wärs zwar schon einen undercoverjoker zu haben... aber ich hoffe wir haben sowas nicht nötig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2013 so will ich keine meisterschaft gewinnen, da werde ich lieber zweiter. ramsebner könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen. glaubt ihr dass ivanschitz für uns finanzierbar wäre (nur theoretisch, wenn er kein ex-grüner wäre ...)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 das ex grüne würd mich beim Ivanschitz nicht stören, ich find der hat dort eh nicht hingepasst, zu smart und adrett, zuwenig mentalitá und proletenhaft - aber finanziell nie und nimmer möglich, ausserdem haben wir eigentlich keinen platz für ihn... (in bezug darauf das seine mögliche position bei uns noch eher gut besetzt ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Mai 2013 wenns eng wird und er tatsächlich das violette Flanell tragen möchte nächstes Jahr kann´s nur soetwas geben und wie er nachher Betroffenheit heuchelt - ganz großes Kino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2013 Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Ramsebner zu uns kommt. Er sprach selbst von einem "Wechsel zu einem Top 5 Verein in Österreich im Sommer" (Interview is sicher irgendwo zu finden). Warum sollte er sich bei uns auf die Bank setzen, wenn er bei Rapid, Ried und Sturm bessere Chancen hat? Mally: Steht fast nie im Kader der KM und hat bei den Amas auch nur 14 Partien gemacht. Riecht stark nach Abschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts