Recommended Posts

V.I.P.

Wenn Suttner eine mögliche CL Gruppenphase gegen Werder tauscht, dürft er auch nicht der hellste sein - klar, mehr €, aber mit Millionen wird ihn Werder auch ned zuschütten und bei dem was dort grad abgeht, kann ich mir das nicht vorstellen.

wie schon öfters erwähnt, das transferfenster endet mit 31.8. dann ist klar, wohin die reise geht. bis dahin wird keiner wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ist halt die Frage wie man den Verein ausrichtet:

Das Risiko nicht in eine Gruppenphase zu kommen ist so gering wie noch nie, denn man muss von 2 KO Duellen nur eines gewinnen und ist fix in einer Gruppenphase.

Richtig wohl fühlen tu ich mich mitfolgenden Kickern und Positionen

Tor: -

RV: -

IV: Rogulj

LV: Suttner

DM: Holland, Mader

ZM: Grünwald

RM/RA: Gorgon

LM/LA: Barazite, Jun

ST: Hosiner

Aus meiner Sicht gibts also bei Tormann, IV, RV den größten Bedarf nachzubessern, wenn man sich wirklich auf einen Run nach Europa ausrichten möchte.

Alle Backups werden wir nicht tauschen können, eine Alternative im RM wäre noch nett (kann aber auch eine interne Personalie sein die sich entwickelt ala Tajouri und co)

also ortlechner kann man da auch dazu nehmen mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaub der Orti is als Kapitaen und Fuehrungsspieler wichtig, aber fussballerisch ist er leider begrenzt... ein IV waere sicher wichtig, besondes weil Rotpuller mich bis jetzt ueberhaupt nicht ueberzeugen konnte...

bearbeitet von VeilchenUK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaub der Orti is als Kapitaen und Fuehrungsspieler wichtig, aber fussballerisch ist er leider begrenzt... ein IV waere sicher wichtig, besondes weil Rotpuller mich bis jetzt ueberhaupt nicht ueberzeugen konnte...

also die 2-3 spiele wo der Rotpuller gespielt hat kann man doch nichts sagen... bei dem WAC spiel war wohl die gesammte mannschaft daneben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Margreitter zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der artikel ist fast 1 jahr alt ....

lol, stimmt,,,

stöger kennt ihn ja bereits und er liefert brauchbare leistungen. wäre kein fehler, dann...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

v.a. ist er um einiges günstiger als zb ein margreitter, und man kann wohl auch länger mit ihm planen...

sie schauen sich zumindest sehr ähnlich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten