kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Also ich entspannt. Wird ein lustiger abend werdenKrank im bett liegen, kakao trinken und bis 12 aufbleiben. Going hard. Mann wird das aufregend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. September 2013 Ich leg mich fest: es kommt niemand mehr und es wird auch keiner mehr gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Ich leg mich fest: es kommt niemand mehr und es wird auch keiner mehr gehen...Du Optimist! Er kommt!!!! bearbeitet 2. September 2013 von Balle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. September 2013 Wie kann sich ein Spieler bei einem Verein der " am Sand " ist entwickeln?ich schrieb auch fuer red bull verhaeltnisse...fuer alle anderen teams gilt das nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Du Optimist! Er kommt!!!! Wer kommt den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. September 2013 Ich leg mich fest: es kommt niemand mehr und es wird auch keiner mehr gehen... ich bin gerade gegangen leitgeb her. dare weg. passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2013 Krank im bett liegen, kakao trinken und bis 12 aufbleiben. Going hard. Mann wird das aufregend! detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 detto Sommergrippe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2013 Du Optimist! Er kommt!!!! http://www.youtube.com/watch?v=WnIKPVS4t1o Wenn du es baust wird er kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) 1911aktuell.at Laut Sky: Der Las-Palmas-Trainer Sergio Lobera ist jetzt offenbar doch nicht mehr von Dare Vrsic überzeugt. bearbeitet 2. September 2013 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2013 Der 03.09.13! Dann haben wir Gewissheit, hab leider keine Infos. Danke an alle PN's! Hab NOCH keine Infos über Abschlüsse....weder Ab/Zugänge.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Der 03.09.13! Dann haben wir Gewissheit, hab leider keine Infos. Danke an alle PN's! Hab NOCH keine Infos über Abschlüsse....weder Ab/Zugänge.... Wer soll dann kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2013 Sommergrippe #3 allerdings kann ich eure freude nicht teilen... es nervt und die kondi ist auch wieder im arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2013 Der 03.09.13! Dann haben wir Gewissheit, hab leider keine Infos. Danke an alle PN's! Hab NOCH keine Infos über Abschlüsse....weder Ab/Zugänge.... ach, also NULL infos, hauptsoch die leut geil machen do hätt ma uns jo glei den Gizmo behalten können... Laut Sky: Der Las-Palmas-Trainer Sergio Lobera ist jetzt offenbar dich nicht mehr von Dare Vrsic überzeugt. das kommt jetzt aber echt überraschend, wo er doch so ein bombenkicker ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 1911aktuell.at Laut Sky: Der Las-Palmas-Trainer Sergio Lobera ist jetzt offenbar dich nicht mehr von Dare Vrsic überzeugt. Jetzt nicht mal mehr gut genug für die 2. liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts