Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. August 2013 Janko ist schon gut, für Ö Liga sicher sehr gut...und ein Typ, der uns absolut fehlen würde ^^ lt. ihm fühlt er sich noch zu fit für die österr. Liga interessante Formulierung ... gerade von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2013 Sollten wir tatsächlich in die CL einziehen, so könnte ich mir sowohl Janko als auch Jantscher gut bei uns vorstellen. Sofern sie bereit sind sich an unser Gehaltsgefüge anzupassen, wirst du wenige, bessere Spieler mit österr. Pass bekommen können. Und ganz ehrlich, für die Perspektive CL kann ich mir durchaus vorstellen das sie Einbußen hinnehmen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. August 2013 Oh Mann. Jetzt habe ich die Diskussion losgetreten Für jene (ich glaube SpartaWien), die wollen, dass man in die Mannschaft investiert, sei gesagt: Die Investitionen in die Infrastruktur finden ja deshalb statt, weil man hier einen gewissen Standard erreichen will. Wenn dieser einmal erreicht ist, folgt der nächste Schritt. Nämlich das Geld in die Mannschaft investieren zu können. Der Status quo ist allerdings: Tolle Mannschaft - ausbaufähige Infrastruktur (obwohl hier natürlich schon viel weitergegangen ist). Wenn die nächsten Infrastrukturmaßnahmen ergriffen wurden, kann man womöglich beim Kaderetat einen Schritt nach vorne machen. Kraetschmer ist ja nicht geil auf Bagger, sondern darauf was eine neue (zB) Nord bedeutet. Nämlich mehr Längstribünensitze und vor allem mehr VIP-Bereich (Skyboxen). Das bringt mehr Geld. Das bringt bessere Spieler. Das bringt mehr Zuschauer. Das macht es notwendig in die Infrastruktur zu investieren. Aufwärtsspirale nennt man das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Oh Mann. Jetzt habe ich die Diskussion losgetreten Für jene (ich glaube SpartaWien), die wollen, dass man in die Mannschaft investiert, sei gesagt: Die Investitionen in die Infrastruktur finden ja deshalb statt, weil man hier einen gewissen Standard erreichen will. Wenn dieser einmal erreicht ist, folgt der nächste Schritt. Nämlich das Geld in die Mannschaft investieren zu können. Der Status quo ist allerdings: Tolle Mannschaft - ausbaufähige Infrastruktur (obwohl hier natürlich schon viel weitergegangen ist). Wenn die nächsten Infrastrukturmaßnahmen ergriffen wurden, kann man womöglich beim Kaderetat einen Schritt nach vorne machen. Kraetschmer ist ja nicht geil auf Bagger, sondern darauf was eine neue (zB) Nord bedeutet. Nämlich mehr Längstribünensitze und vor allem mehr VIP-Bereich (Skyboxen). Das bringt mehr Geld. Das bringt bessere Spieler. Das bringt mehr Zuschauer. Das macht es notwendig in die Infrastruktur zu investieren. Aufwärtsspirale nennt man das qft! http://www.transfermarkt.at/de/rajko-rep/profil/spieler_80525.html Bitte holen ... wäre jetzt ablösefrei, auch wenn dank Vrsic und Beric Slowenen gerade kein gutes Standing in Österreich haben ^^ bearbeitet 28. August 2013 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Laut vrsic's fb Seite hat verlässt er die austria. Hoffentlich können wir bzw holen wir einen starken MF Spieler Edith: Transfer zu las palmas dürfte durch sein bearbeitet 28. August 2013 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. August 2013 Laut vrsic's fb Seite hat verlässt er die austria. Hoffentlich können wir bzw holen wir einen starken MF Spieler Edith: Transfer zu las palmas dürfte durch sein Leihe oder verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2013 Und was mach ich jetzt mit meinem Vrsic Dress?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2013 Hoffentlich nützt man die CL Millionen und den Vrsic Abgang dazu in der Defensive ein wenig auszubessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Schade dass es mit Dare bei uns nicht geklappt hat-wünsche ihm auf jedenfall das allerbeste für seine sportliche zukunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Hoffentlich nützt man die CL Millionen und den Vrsic Abgang dazu in der Defensive ein wenig auszubessern Ein RV wäre nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Is net no der Pole zu haben ,an den wir damals interessiert waren? War doch Rv oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 28. August 2013 Hoffentlich nützt man die CL Millionen und den Vrsic Abgang dazu in der Defensive ein wenig auszubessern Hab ich gestern auch erfahren, wollte ich aber nicht glauben. Angeblich für 350.000 Euro. Wenn es stimmt, dann alles gute Dare. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Is net no der Pole zu haben ,an den wir damals interessiert waren? War doch Rv oder? Das war wszolek und spielt bei sampdoria jz Hab ich gestern auch erfahren, wollte ich aber nicht glauben. Angeblich für 350.000 Euro. Wenn es stimmt, dann alles gute Dare. Dass er geht stimmt. Ablöse ka. Auf seiner fb Seite wünscht er der austria ja auch schon alles gute für die cl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 I glaub der RV war damals gemeint http://www.transfermarkt.at/de/bartosz-bereszynski/profil/spieler_144143.html Ah okay danke @Dare Vrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 war ein kompletter Flop dieser Transfer. Reiht sich nach Wenigtor und Boghossian wohl an Nummer 3 der jüngsten Transferflops ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts