Recommended Posts

V.I.P.

Wenn man den Sutti verkaufen sollte, wäre Gercaliu eine mögliche Option.

Darf sich meines Wissens nach einen neuen Verein suchen, da bei Erzgebierge Aue nicht mehr mit ihm geplant wird.

Netter joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenn man den Sutti verkaufen sollte, wäre gercaliu eine mögliche Option.

Darf sich meines Wissens nach einen neuen Verein suchen, da bei Erzgebierge Aue nicht mehr mit ihm geplant wird.

:facepalm::laugh:

hol ma uns den Paul :feier:

ja genau, im tor hat er ohnehin noch nicht gespielt :D

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wenn der Gercaliu nicht jedes mal sich gleich verletzen würde wenn er ein Comeback startet wärs ja vielleicht sogar wert über ihn nachzudenken... so is er aber denk ich mal ziemlich unbrauchbar...

gegen den Paul hätt ich allerdings gar nix :D... da wär die Liga um einiges lustiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:facepalm::laugh:

ja genau, im tor hat er ohnehin noch nicht gespielt :D

Vom Charakter würde er auf jeden Fall auf diese Pos. passen. Siehe Kahn u.ä. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Nein....der unter Daxi war genau SO...vor allem gg die Kleinen und Limitierten haben wir immer ideenlos und hilflos gespielt. So wie eben auch am So wieder

Das hab ich als Dax-Kritiker aber wirklich anders in Erinnerung. Wir hatten meistens 5-6 100% Chancen, haben davon genau eine genutzt und uns dann zurückgezogen um dann selbst oft aein Gegentor zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das hab ich als Dax-Kritiker aber wirklich anders in Erinnerung. Wir hatten meistens 5-6 100% Chancen, haben davon genau eine genutzt und uns dann zurückgezogen um dann selbst oft aein Gegentor zu kassieren.

Ja, genau so wars! Hatte das schon verdrängt...

(Und ich war ein Fan von Dax.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Werder Bremen hat sich heute übrigens einen Stürmer (Santos ?) von Wigan gekrallt. Hosiner zu Werder Bremen.

War Hosiner jemals bei Werder im Gespräch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

War Hosiner jemals bei Werder im Gespräch :ratlos:

Ob es Gespräche gab oder nicht weiß ich nicht. Thomas Eichin hat vor ein zwei Wochen auf Sky im Interview von einem interessanten Mann gesprochen. Ich interpretiere für mich in diese Aussage dass man zumindest über ihn informiert war bzw. ihn in entferntester Erwägung gezogen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es Gespräche gab oder nicht weiß ich nicht. Thomas Eichin hat vor ein zwei Wochen auf Sky im Interview von einem interessanten Mann gesprochen. Ich interpretiere für mich in diese Aussage dass man zumindest über ihn informiert war bzw. ihn in entferntester Erwägung gezogen hatte.

Ich interpretiere, dass Eichin scharf auf Hosiner ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

bin ja gespannt ob wir nochmal jemanden holen werden es ist verdammt ruhig..

warum sollten wir noch wen holen? TPs worte bei T&T waren deutlich genug denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten